Wir würden gerne mehr Bilder von den Damen in roten Dessous sehen!Wir würden gerne mehr Bilder von den Damen in roten Dessous sehen! Bitte keine Kommentare! Nur Bilder! Bitte keine Bilder von professionellen Fotografen!
zum Thema
Rote Lippen3
Ein Blick in den Spiegel, ich fühle mich gut. Die Lippen sind rot und…Ein Blick in den Spiegel, ich fühle mich gut. Die Lippen sind rot und das macht mir Mut. Trete nach draußen, Erwartung im Blick, du siehst mich kurz an, aber bemerkst es nicht.
Der Blick vom Roten Kliff erinnert an Big Sur an der amerikanischen Pazifikküste - und das bei jedem Wetter. Wenn es richtig braust fährt aber ab und zu auch der "Fliegende Holländer auf seinem Schiff" vorbei.
Wir haben nur die Diskussion der Kritiker im Radio nach der Übertragung gehört und da waren die Meinungen zwiegespalten. Was hat Dir denn an der Inszenierung gefallen oder auch nicht? In der Diskussion war auch die Rede von einer Sexszene ... in Bayreuth, auf der Bühne - wie sah die denn aus? Grundsätzlich finden wir es ja gut, wenn man einen Opernstoff versucht in die moderne Zeit zu bringen, aber oft geht das halt auch gründlich schief. Wir sind gespannt auf Deinen Eindruck. LG Alice und Bill
Da habe ich mal zwei limks für euch, macht eich selber einen Eindruck,
Ich finde es ist eine sehr originelle Umsetzung, und die macht es bei den Festspielen in Bayreuth ja aus, die Musik verändert sich ausserder tempi ja nicht, und diese sich meist vom Dirigenten abhängig.
Ich selber habe seinerzeit die Schlingensief Inzenierung vom Parsival gesehen...das war schon harten Tobak...