Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai 2020 / Wer ist auf der Insel?

*******012 Frau
2.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Hier könnt ihr einstellen, wann ihr auf der Insel seid und ob/was ihr sucht.

Eure Beiträge werden von den Moderatoren in den u.a. Kalender eingepflegt. Daher schreibt bitte in der Überschrift Datum und Ort, so wird es übersichtlicher.

02.-08.05. @*******me66
16.-23.05. @*******516
16.-23.05. @*******man
20-25.05. @*******ams
24.-28.05. @****a77
30.-14.06. @********euer
*******sse Mann
35 Beiträge
Ich der männliche Part bin vom 19.05-03.06 in Westerland und freue mich auf die schönen attraktiven Damen und oder Paare *kuss2*
Hi, miss Batman ist 16.-23.05.2020 auf der schönsten Insel der Welt.
Süße Grüße
Sylvi
*******516 Paar
391 Beiträge
Vielleicht gibt es ja wieder ein meet & greet im Mai *liebguck*
*******012 Frau
2.357 Beiträge
@*******516 Ich werd mal sehen, was sich machen lässt.
*******516 Paar
391 Beiträge
*freu2*
****a77 Frau
18 Beiträge
Wir sind vom 24.5 bis 28.5.20 auf Sylt in Westerland.
Wir sind, dass sind presence63 und Gemma77.
Einfach mal die Seele baumeln lassen...vielleicht ergibt sich ein schönes Treffen zum *kaffee* oder *essen* unter Gleichgesinnten...

Viele Grüße
Carlotta *bussi*
*******sse Mann
35 Beiträge
Leider ist aus aktuellem Anlass der Zeitraum meines Aufenthalts nicht mehr verfügbar. Ich habe umgebucht Vom 30. Mai bis 6. Juni und hoffe das ich auch noch bis zum 13. Juni bleiben kann.
Ich bin vom 02.05.- 08.05.20 das erste Mal auf Sylt. Hoffentlich kann ich fahren. Drückt mir die Daumen.
**47 Frau
380 Beiträge
Glaubt ihr das wir dann wieder reisen dürfen???
*******516 Paar
391 Beiträge
Gute Frage *nachdenk* , wir wollten ja auch im Mai auf die Insel!
********ar69 Paar
160 Beiträge
Wenn wir uns alle brav und vernünftig bis dahin verhalten wird es hoffentlich wieder Reisefreiheit geben , es ja auch sehr viele Existenzen dran😘
**47 Frau
380 Beiträge
Ich habe für Mitte Juli 2 Wochen gebucht und rätsel damit schon rum, ob ich dann wohl fahren darf.
@********ar69 ich bin immer brav und vernünftig *zwinker*
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Zitat von *******516:
Gute Frage *nachdenk* , wir wollten ja auch im Mai auf die Insel!

Wir wollten eigentlich auch da sein.
Lassen wir uns überraschen, ob Corona uns lässt. *traurig*
****ly Frau
277 Beiträge
Hallo, hab ab 16. Mai 14 Tage Sylt gebucht und hoffe auch, dass ich reisen darf!!
Wünsche Euch allen schöne Ostern und drücke die Daumen für schöne Tage am Strand *sonne*
*******ams Paar
55 Beiträge
Ein langes Wochenende auf Sylt: Wir sind vom 20. - 25.05.2020 in Westerland. Meldet Euch gerne. Wir schauen, was in der neuen Realität geht...
Ich bin jetzt auf Sylt. Tolles Wetter und kaum Menschen!
*lach*
*******ams Paar
55 Beiträge
20.-25.05.2020 Sylt, Westerland - es sieht gut aus, wir freuen uns auf die Insel
*******sse Mann
35 Beiträge
Endlich fest, vom 30. Mai bis 14. Juni bin ich der männliche Part in Westerland . Einen noch nicht bekannten Zeitraum ist meine Frau auch mit dabei. Ich/wir freuen uns auf neue und bekannte Paare und Ladys auf der Insel, für gemeinsame Aktivitäten aller Art.
****ly Frau
277 Beiträge
Hallo liebe Syltfreunde, nachdem LH meine Flüge annulliert hat, hab ich meinen Sylturlaub erst einmal abgesagt. Hoffe auf entspanntere Zeiten und wünsche allen die jetzt dort sind eine tolle Zeit. Freu mich über Berichte und Fotos von einer meiner Lieblingsinseln (die anderen sind am anderen Ende der Welt, Indonesien 🇮🇩)
Liebe Grüße und viel Sonnenschein!!
coolly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.