Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1059 Mitglieder
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Situation

****e51 Frau
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Situation
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und auch Bitte an die, die auf Sylt waren oder sind: wie ist die Situation auf der Insel mit oder unter den ganzen Umständen, was habt ihr erlebt oder festgestellt?

Ungeachtet der normal gewordenen Wartezeiten oder Hygienemassnahmen?
Kann man sich ungezwungen bewegen?

Einen schönen Tag euch allen *sonne*
********ader Paar
1.726 Beiträge
Wir waren vor 14 Tagen dort und müssen sagen es war ziemlich entspannt. Masken nur in Geschäften und zum reingehen in Restaurants ...Leute waren gut entspannt, bis auf ein kleiner Teil, der warscheinlich gezwungen wurde in Urlaub zu gehen...aber die gibt es überall und auch ohne corona...
*****n53 Mann
2.346 Beiträge
Moin,

ich war vor einer Woche dort und wenn es auch in Teilbereichen sehr voll war waren doch alle ziemlich entspannt und an die Masken in den Geschäften und beim Betreten der Restaurants hat man sich inzwischen auch gewöhnt denn das ist ja nicht nur auf der Insel so.
Da sich nahezu täglich etwas ändert, insbesondere bei den Lockerungen, schaue doch einfach auf die Web Seite Sylt Tourismus, da ist man eigentlich immer auf dem neusten Stand und bestens informiert.
Allerdings sollte man nicht vergessen das jedes Bundesland andere Regelungen hat und was in dem einen Bundesland erlaubt/geöffnet ist/hat muss in dem anderen Bundesland noch lange nicht erlaubt/ geöffnet sein.
Ich habe bin dort jedenfalls wie immer sehr wohl gefüllt und werde in diesem Jahr mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein!
*****nrw Mann
818 Beiträge
Moin, due Einschränkungen die man hat sind alle sehr gut händelbar. Voll ist es wie immer an den bekannten stellen, aber ruhe und Entspannung lässt sich trotzdem schnell finden. Lediglich spontane besuche in einem Restaurant sid etwas schwierig, denke damit kann (könnte ich) sehr gut umgehen. Schlecht gelaunte Menschen mit oder ohne maskenpflicht gibt es überall. In meinen Augen alles ganz easy und einfach die Zeit genießen. Übrigens war der shuttle schon immer ab Mittag voll, nicht erst seit corona. *g*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die ersten Antworten

@*****n53 die Seite habe ich als Favorit gespeichert! Ich finde es ist dennoch etwas anderes, in dem Fall Live-Berichte zu bekommen als Hinweise.

Dass du den Shuttle ansprichst @*****nrw welche Zeiten empfiehlst du/ihr?
*******_nrw Mann
5 Beiträge
der Shuttle ist eigentlich vormittags immer schön leer. Es lohnt sich also, aus NRW relativ früh loszufahren; dann sind auch i.d.R. die Autobahnen leerer und man hat auch auf Sylt noch etwas vom 1. Tag.:-)
******r32 Mann
143 Beiträge
Wir waren über Pfingsten dort. War wirklich top! Die üblichen Corona-Regeln halt. Wobei in Schleswig-Holstein z.B. keine Masken im Restaurant getragen werden müssen.
****ena Frau
170 Beiträge
Ich bin momentan auf der Insel... die Geschäfte meide ich, mit Maske bei der Hitze eh nicht zu ertragen, die Restaurants bieten zur Zeit ja weniger Tische an, so dass man dort, wie auch sonst, ohne Reservierung wenig Chance hat bzw warten muss... im Hotel ist Maske in den öffentlichen Räumen zu tragen. Ansonsten aber ist hier alles sehr entspannt und am Strand ist Corona ganz schnell vergessen, dort hab ich zum Glück niemanden mit Maske gesehen...😅
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****ena auf diesem Weg. Ich habe mein Danke Limit aufgebraucht *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.