Moin,
da ich hier Wohne und arbeite bin ich stetig auf Sylt. wer Lust auf eine nette Runde oder sogar auf eine Session mit mir hat . Gerne anschreiben......
Moin, nach einem Jahr Corona-Zwangspause sind wir über den Jahreswechsel vom 27.12 bis zum 4.1. wieder auf „unserer“ Insel. Wir freuen uns schon auf das Syltfeeling! Kennenlernen? Gerne bei einem Glühwein oder sonstigem Getränk auf der Promenade.
Kann man denn im November/Dezember dort einen schönen Urlaub verbringen? Ich überlege auch urgendwann in diesem Zeitraum dahin zu fahren, wäre für mich das erste Mal auf Sylt, ich habe nur Bedenken wegen dem Wetter.
also Sylt ist zu jeder Jahreszeit schön und besonders. In nun im Februar zur Bike, im Sommer am Strand mit einem Sundowner, im Herbst dass rauhe Wetter mit einem Tee genießen und den Naturgewalten zusehen. Oder die Vorweihnachtszeit mit seinen kleinen Märkten und der tollen Stimmung. Diese Zeit liebe ich hier besonderes, kaum Touristen und die Insel atmet nach der langen Saison durch. Es ist dann wirklich mega schön hier. Naja und deine Bedenken bezüglich des Wetters kann ich nicht verstehen. Sylt ist Nordsee, mit all seinen Facetten. Lass deine Röcke zuhause, pack dir eine warme Jacke, feste Schuhe, Schal und Mütze ein und los geht's. Ach übrigens, Sturm ist wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben und Hochwasser wenn dir die Heringe dir in die Augen schauen. 🤣
Wir als bekennende Syltsommercamper 🤗 versuchen nun auch mal „unsere“ Insel in der ersten Novemberwoche als Hotelurlauber zu genießen. Sind gespannt auf die Ruhe, es werden sich bestimmt interessante Gegensätze ergeben.
Ganz liebe Grüße Frau 🐭 und Herr 🐰
Ganz ehrlich, richtig Ruhe gibt es hier gar nicht mehr……
Auch die Nebensaison ist mittlerweile echt voll……
Mal ganz ehrlich in den Raum geworfen….
Die Insel ist aber immer schön, egal wann und egal wie voll……
Gruß vom Sandknust….