Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit Jahren Sylt Fan, liebe die Insel, das Licht, die Natur und natürlich die Menschen dort, Kulinarik und Lifestyle natürlich auch. 😊
Hallo zusammen,
Aktuell bin ich wieder in Westerland.
Ich bin ein mal im Jahr, meistens im November, auf der Insel.
Da ich dann auch immer direkt 7 Tage da bin habe ich natürlich Zeit.
Guten Tag Ihr lieben Inselfreundinnen und -freunde, schön, dass ich in dieser Gruppe der Liebhaberinnen und Liebhaber von Sylt dabei sein darf. Ich bin gerne auf der Insel, komme demnächst bestimmt wieder vorbei. Freue mich über Kontakte.
ich bin ein Kölner Jung, der jedes Jahr zwischen den Feiertagen auf der Insel verweilt und im Sommer nach Sylt kommt, um neue Energie zu tanken und dem Alltag zu entfliehen. Die raue Schönheit der Insel hat mich schon immer fasziniert, und ich freue mich darauf, hier mehr Gleichgesinnte zu treffen und die besten Insidertipps auszutauschen.
Wer hat Empfehlungen für besondere Orte und Aktivitäten auf Sylt? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
Guten Morgen liebe Syltfreunde. Freue mich über die Aufnahme in diese Community und werde wieder zu Pfingsten auf Hörnum verweilen für eine Woche. Vielleicht gibt es ja spannende und anregende Kontakte....
Grüße Marcel
Mein Name ist Mathias und ich lebe hier auf der schönen Insel
Ich würde mich über aufregende Kontakte hier freuen
Als meldet euch gerne bei mir beise auch nur manchmal
Schönen Abend euch allen
Liebe Grüße
Hallo
Freu mich hier dabei sein zu dürfen.
Ich bin jedes Frühjahr auf der insel und fänd es super, in der Zeit auch hier ein paar nette Leute zu treffen😊
Hallo, danke für die Aufnahme in die Syltgruppe, unsere Lieblingsinsel schon seit 40 Jahren.
Wann immer es geht sind wir dort und genießen diese schöne Insel mit ihrem unvergleichlichen Charme. Die weiten Strände, die exclusiven schönen Orte, die unglaublich gute Gastronomie einfach alles. Die Insel ist geil und macht geil.
Ich werde mit meinem Partner im September nach ewigen Zeiten( ich ) noch mal auf der Insel sein ..freue mich total 🥳 bin sehr gespannt darauf was sich so alles verändert hat .
Und natürlich freue ich mich entspannte , gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen.
Hallo guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, da wir schon viele Jahre die Insel besuchen, sind wir auf Neues und unentdecktes gespannt, gerne auch treffen und Dates.
Liebe Grüße
Hallo bin neu hier in der Gruppe,bin gepflegte Bi man 53j sportliche schlanke braune Körper rasiert...
Bin ofter auf der Insel unterwegs...
Welche attraktive Bi Paare hätten Lust und Interesse mich zu kennenlernen???