Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht, um in der schwulen Szene Anschluss zu finden18
Schwule Mädchen Mein Mann und ich sind bi. Als frau ist es wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Szene Strand

****998 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Szene Strand
Ich finde es schade, dass es hier auf Sylt keinen in(offiziellen) Strand für uns hier gibt. Damit meine ich nicht, es müsste so hoch her gehen wie in Frankreich, aber so ein unverbindlicher Anlaufpunkt….!
Wie komme ich darauf? Vor ein paar Tagen war ich am Strandabschnitt südlich der Sansibar, gebührenfreier Parkplatz und dann 200 m Richtung Süden. Ganz wenig Publikum. Dort hat sich links von mir in „Sichtweite“ ein homosexuelles Pärchen vergnügt und auf der anderen Seite im gebührenden Abstand ein Dame mit 2Herren. Alles sehr sittlich und immer mit dem Kopf in beide Richtungen.😂
Da kam mir der Gedanke, es wäre doch schön, wenn es einen Strandabschnitt geben würde, wo sich Gleichgesinnte sonnen können. OHNE gleich wie wild zu vögeln. Aber als Anlaufpunkt, wer denn so auf der Insel ist, ……?
*******012 Frau
2.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, es müsste jemand anfangen und so eine Stelle am Strand hier im Joy bewerben.
Vielleicht ja Du? 😉
Aber der Strandabschnitt Oase ist doch dafür bekannt, das man sich dort Vergnügen kann! Ich weiss das dort auch immer viele Männer sind die sich mit Männern „Vergnügen“ wollen und wohl auch hetero Paare! Ich war selbst aber noch nie da habe es nur schon öfter gehört
*********2018 Frau
47 Beiträge
FKk am Abschnitt Oase bin ich häufig aber bisher keine Action ..schade eigentlich
******ann Mann
49 Beiträge
Also an der Oase, richtung süden, Vergnügen sich alte Herren.
Durfte ich leider vor zwei Wochen selbst sehen.
Hetros sind da glaube ich gar nicht so gerne gesehen.
*********2018 Frau
47 Beiträge
Das stimmt mit den alten Herren ..grins aber schön breitbeinig sonnen mit meinem Mann macht Spass wenn er Ständer hat ..also den Herren hats gefallen
*********2018 Frau
47 Beiträge
Ab Juli sind wir wieder dort freuen uns immer über Mitspieler
*******t22 Paar
38 Beiträge
Wir sind im Juli auch wieder im Abschnitt Oase. Aber Action haben wir dort noch nie gesehen……
******ann Mann
49 Beiträge
Ich hätte mir gewünscht die Nummer der Typen nicht zu sehen.
Als heterosexuell Mann muss ich das nicht haben.
****uss Mann
983 Beiträge
Habe meine damalige Freundin bei der Sansibar am Strand oral befriedigt und danach sind wir in die Nordsee. Einfach nur schön Sex am Strand
*********2018 Frau
47 Beiträge
Gestern haben 2 Typen im Wasser gefickt naja muss man nicht haben südl der Oase
*********2018 Frau
47 Beiträge
Gibts denn keine Paare die auch Lust haben sich zeigen fummeln etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.