Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018" - Hannover (04.08.

******ing Paar
143 Beiträge
Zu voll?
Zu voll wäre nur dann blöd, wenn es die Gäste sind.
Alex und Isabell ihr macht das, wie immer bei euren Partys, genau richtig und wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf die Party.
Das Erstmal, Freue mich sehr!
Ich auch sehr gespannt. Es ist mein erstes Mal und ich freue mich sehr darauf! *g*
Alex und sein Team
haben das voll im Griff, da muss man sich keine Sorgen machen! *top2*
Das wird wie immer ne mega Party! *cheers* *dance* *popp*

Und wer die Beschreibung nicht gelesen hat oder unbedingt ein Haar in der Suppe finden muss, nun ja, der hat halt selber Schuld! *baeh*
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Hier kann man kleinere Wunder erwarten
Ich kenne die Villa von anderen Veranstaltern und auch von SyphaxEvents / Alex Partys her.

Wenn bei anderen Veranstaltern bei größeren Menschenmengen in der Villa Panik ausbrach, hatte Alex mit seinem Team stets alles souverän in der Hand. Man hat den ganzen Abend -ja auch nachmittags- das Gefühl: Hier läuft alles in ruhigen Bahnen, hier hat der Chef sorgfältig geplant.

Deshalb an alle, die 600 Gäste für zu viel halten:
Alex und sein Team vollbringen kleine Wunder für eine perfekte Party.
Sie wissen, was sie tun und selbst wenn morgen 800 Gäste zugelassen würden, hätte ich keine Bedenken, denn ich wüsste: SyphaxEvents hat da auf jeden Fall noch ein As im Ärmel.

Daher keine Angst, denn diese Party wird nur eines:

In jeder Hinsicht HEISSSS *mmf* *partnertausch* *ffm*
***am Mann
730 Beiträge
@ Sonderfall...
melde dich doch mal bitte per PN bei mir *kuss2*
*******Fire Paar
29 Beiträge
Hotel Amadeus
Wer ist denn noch im Amadeus?
Wir haben ein Zimmer im Amadeus gebucht und suchen nette Damen oder Paare, die ebenfalls dort eingebucht sind und vielleicht Lust haben vorab etwas gemeinsam zu trinken und mit dem Taxi zur Villa zu fahren. Vielleicht verbringt man bei Sympathie ja auch den weiteren Abend miteinander? Für uns ist es die erste Party dieser Art und wir sind sehr gespannt.

Schreibt uns an, wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

Sun on Fire
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
c'est la fête
10 Tage noch *freu*

Alex hast du den Pool vergrößert? *umfall*
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir tun als *lach*
***am Mann
730 Beiträge

***am Mann
730 Beiträge
Comience lentamente y luego..... *zwinker*
Passt doch

******ady Frau
1.063 Beiträge
Absage
Ich habe mich nach dem Krankenhaus leider noch nicht erholt und gebe meinen Platz frei. Wünsche allen eine tolle Party und viel Spaß! Wir sehen uns zu der nächsten Party im Herbst
Gute Genesung ... *roseschenk*
*********orst Paar
169 Beiträge
Hotelzimmer in der Nähe
Wir hätten noch ein Doppelzimmer in einem Hotel in der Nähe zur FKK-Villa ab zu geben. Bei Interesse bitte CM.
*********orst Paar
169 Beiträge
Das Zimmer ist vergeben
Das Zimmer ist vergeben
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let’s Party *party*
Noch 8 Tage warten und denn kann die Big Summer Orgie in der FKK Villa Hannover steigen *mmf* *dance* *kopfkino* *sonne* *liegestuhl* *cheers*
Wir lassen es wieder mit einer Party von feinsten krachen *freu*
**********tball Paar
67 Beiträge
Endlich Party
Freuen uns schon viele nette Menschen kennenzulernen und ordentlich zu Feiern. Gucken das wir heute noch eine Unterkunft buchen.
******y2x Paar
78 Beiträge
Mega Lokation
Wir kennen die Lokation noch nicht, aber alleine das Gebäude ist hammer! Wir sind gespannt!
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin am 3.11.2018
Hallo ihr schamlosen Partypeople *party*
die nächste Party in der FKK Villa nach der Sommer Party am 04.08, ist am 3.11.2018 die Plätze sind limitiert.
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
Und auch da
Bin ich dabei......
Ich freu mich drauf, wie immer!
Keine Woche mehr
Und ich bin schon jetzt aufgeregt.
Oh Gott, hoffe ich das mein Kopfkino real wird.
******ing Paar
143 Beiträge
@selbstlosdienen
Beschreibe doch mal paar Szenen aus deinem Kopfkinofilm. Vielleicht finden sich ja die passenden "Darsteller". Wenn schon schamlose Party, warum nicht schon hier ein literarisches Warm-up?
**********schen Frau
79 Beiträge
Ich freu mich auch schon....
....endlich mal wieder unter Gleichgesinnte und tun können wonach einem eigentlich täglich ist 😎
Also: scheut euch nicht, sprecht mich an, auch wenn ich in Begleitung bin 🤣 die beisst nicht und gibt mich auch gern mal ab 😉
@ diplSwing
Genau das was die Überschrift der Party verrät.
Ich durfte dieses Erlebnis noch nicht oft erfahren aber was ich mitgenommen habe ist, dass es dermaßen meine Kopf fickt, das ich es unbedingt noch einmal erleben/spüren will.
Es war eins der geilsten Dinge überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.