Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018" - Hannover (04.08.

**ar Mann
1.112 Beiträge
Feiert was das Zeug hält
ihr werdet Brett Wetter haben. Das DJ Line Up verspricht auch viel Spaß. Super Gästeliste und einen überragenden Veranstalter.
Party People was wollt ihr mehr 😎
@DJ_amar
Sehr sehr schade das du nicht wieder dabei bist
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
@selbstlosDienen
Ja das ist sehr schade aber Dj Amar wird wieder am 3.11 dabei sein und natürlich die Sommer Party 2019 und auf ganze viele andere Partys von uns *freu*
Also der Ibiza Sound wird nicht mehr fehlen *dj*
****hh Mann
75 Beiträge
Mitfahrgelegenheit HH <-> HANNOVER
Wenn noch jemand von Hamburg nach Hannover einen Mitfahrgelegenheit brauch, kann man sich gerne bei mir melden und eine Fahrgemeinschaft ist auch viel lustiger. *g*
*****593 Paar
86 Beiträge
Burgdorf oder Umgebung?
Wenn noch jemand aus Burgdorf oder der Gegend kommt und für die Rückfahrt sich mit uns ein Taxi teilen möchte, dann bitte über PN melden. Und wenn jemand sogar zurück in unsere Richtung mit dem Auto fährt und uns mitnehmen kann, um so schöner. *bussi*
*********sande Frau
421 Beiträge
Dann reihe ich mich auch mal ein
... in die Mitfahrgesuche *g*

Vielleicht fährt ja jemand am Bahnhof Hannover Linden-Fischerhof oder Hauptbahnhof vorbei und kann mich dort einsammeln und nachts wieder absetzen? Dann gerne per PN melden. Merci *g*
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiger Hinweis für neue Anmeldungen
Wenn Ihr Euch neu anmeldet und eine Chance zum nachrücken bekommen möchtet, bitten wir Euch, Euch vollständig anzumelden mit Gesichtsbild und sichtbar - bitte kein anonymen Anmeldungen. Das Gesichtsbild ist ausschließlich für unseren internen Gebrauch bestimmt und wird sofort gelöscht nachdem wir über eine Zu- oder Absage entschieden haben. Also einfach mit Gesichtsbild und sichtbar anmelden, damit Ihr eine Chance zur Teilnahme habt *tipp*
*******n77 Mann
2 Beiträge
Mitfahrer gesucht 🚘
Ich starte um 14-15 Uhr von Paderborn nach Hannover zur Party 🍹. Könnte noch 4 Leute mitnehmen.
PS: Habe auch die aktuellste Musik im Auto laufen 🎶
Werde dann wahrscheinlich bis zum Schluss bleiben. So wie letztes Mal 😎
wir haben aus Berlin
auch noch 2 Plätze im Auto frei wir übernachten jedoch im Hotel so das eventuelle Mitfahrer dies berücksichtigen sollten *zwinker*
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Halsband und Leine ?
Ihr lieben , wir leben in einer glücklichen D/s Beziehung und wollten mal nachfragen ob Ich (die SIE) eigentlich zu der obergeilen Versanstaltung auch mit Halsband und Leine kommen kann? *mrgreen*
*******lein Paar
86 Beiträge
@ Mrs. Waller
Das ist schon eine ungwöhnliche Frage an die Community. Entscheidet das nicht Dein Dom? Oder geht es darum, was Du zum Halsband trägst (oder weglässt)? Aber auch das ist doch eher eine Frage an den Dom, oder?
Liebe Grüße
Die Sünderlein
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Hier wollte letzens ein Mann ein Rock tragen und er darf es nicht anziehen da es nicht zum Dresscode passt. Deswegen die Frage. Und Fragen kostet ja nichts oder? Ungwöhnliche Frage ist das denk ich ehr nicht. Ich hab mit meinen Sir drüber gesprochen und hab deswegen hier die Frage rein gestellt :). Wollen ebennicht mit dem flaschen Dresscode kommen .... *knuddel*
********uete Frau
18.652 Beiträge
Da mittlerweile viele das eher als.....
... Modeaccesoire sehen, und es "nur so" anziehen,
wüsste ich nicht was dagegen spricht.
Mein Segen hättest du dazu *ggg*
*******007 Mann
45 Beiträge
Wie stehen die Chancen für einen Kölner?
Hallo zusammen,

seit längerem stehe ich auf der Warteliste....Bin absolut real und auch nicht unansehnlich;-)

ich würde super gerne bei der Party mitfeieren:-)

Wie stehen meine Chancen?

Liebe Grüße
Larry
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
@MrLarry007
Die Chancen stehen was Deine Anmeldung angeht derzeit bei Null, da du unsere Anmeldebedinungen, in diesem Fall die Zusendung eines Gesichtsbildes, nicht erfüllt hast, aber das haben wir oft wiederholt.
Genau wie bei allen anderen, die auch die Bedinungen nicht erfüllt haben.
*******007 Mann
45 Beiträge
Ja bei Fotos bin ich leider raus....
....Bin aber am Freitag vorher bei der JuPa party bei Hannover. Da könnte man sich ein realesBild von mir machen..

...Oder eine vorläufige Zulassung....Wenn ich abends erscheine und nicht attraktiv genug sein sollte könntet ihr mir einfach den Zutritt verweigern. Das denke ich allerdings nicht:-)

Ich bin ein großer Freund von flexiblen Lösungsansätzen *g*
*********oyage Paar
208 Beiträge
*******007:
Ja bei Fotos bin ich leider raus....
....Bin aber am Freitag vorher bei der JuPa party bei Hannover. Da könnte man sich ein realesBild von mir machen..

...Oder eine vorläufige Zulassung....Wenn ich abends erscheine und nicht attraktiv genug sein sollte könntet ihr mir einfach den Zutritt verweigern. Das denke ich allerdings nicht:-)

Ich bin ein großer Freund von flexiblen Lösungsansätzen :-)

Wer bist du, dass du dir einbildest, dass man ausgerechnet bei dir von den Prämissen, die jedem bekannt sind, abweichen soll?
*********ller Paar
2.166 Beiträge
McLarry007
Alex hat die Regeln aufgestellt und ist damit bis jetzt SUPER gefahren. Wenn du die einfachsten REGELN nicht einhalten kannst und auch anscheinend nicht willst, glauben wir nicht das du den Rest der Party die Regeln einhalten möchtest. Alex Party´s sind deswegen besonderst weil ALLE sich an die Regeln halten. Da bedarf es keines Querschlägers.
******_HH Paar
6 Beiträge
Wir fahren ab Hamburg
Gerne nehmen wir andere nette Geste aus Hamburg mit zum Party nach Hannover. Meldet euch einfach. Ist auch eine schöne Gelegenheit sich unterwegs besser kennen zu *g*
*******uple Paar
548 Beiträge
Wir haben uns in dass Ibis City (nähe Bahnhof) eingebucht und sind ab Freitag dort.
Hintergrund, dort haben alle Zimmer eine Klimaanlage.
Wenn noch jemand dort ist, können wir uns schon am Freitag Abend zum Kennenlernen treffen und gemeinsam zur Party am Samstag fahren.
*********nover Frau
984 Beiträge
Neue heiße Dessous sind bestellt... *ggg*
Wetter ist bombastisch... *sonne*
Lust ist vorhanden... *schleck* *schleck* *schleck*
Party kann kommen...! *kuss*
******5hh Mann
182 Beiträge
Frau
Darf ich eine Dame aus Hamburg mit nehmen ??
Lieber Alex,
du wirst uns jetzt wahrscheinlich auf deine "schwarze Liste" packen, denn - ENTSCHULDIGE VIELMALS - aber wir werden nun leider nach all dem vielen Hin und Her aus ganz anderen Gründen doch nicht kommen können.
Auch wenn es uns sehr unangenehm ist, halten wir diese Absage jetzt doch für fairer als einfach nur gar nicht zu erscheinen.... (Vielleicht kann ja noch ein Paar nachrücken?)
Wir danken dir für deine vielen Mühen, entschuldigen uns aufrichtig für unser Verhalten. Es ging nun aber leider wirklich nicht anders.
Eine unvergesslich tolle Feier am Samstag wünschen wir euch!!!!
**********e2018 Frau
60 Beiträge
was für Schuhe
trägt man denn am besten im Outdoobreich?
Ich bin das erste mal dabei .. Vielleicht kann einer der netten Damen die schon mal dabei
waren mir einen Tipp geben was für Schuhe man am besten bei der Hitze im Pool Bereich
bzw, im Outdoorbereich am besten tragen kann und sollte.. Wäre sehr Dankbar für Eure Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.