Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018" - Hannover (04.08.

***Ef Mann
138 Beiträge
*rock* *popp* *rock*
Ersten mal da und *freu* mich auf viele Nette, Neue Bekanntschaften.
*blumenwiese*
Rückfahrt
Könnte mich jemand mit nach Hamburg zurück nehmen ? *nachdenk* *hothips*
Bin auch ein ganz braver Fahrgast .
Bitte persönliche Nachricht senden .
Ansonsten freu ich mich mega auf morgen . *blumenwiese*
***it Mann
257 Beiträge
@ wann_wie_wo
Also quasi eine rein-raus-Geschichte....??? *smile*
Oder verstehe ich die Zeichnung falsch....
~ Fruit ~
*********linge Paar
10 Beiträge
Kleidung
Hallo Alex
Hast du ein Erbarmen mit der Männerwelt......
Kurze Stoffhose und schickes Tshirt würde es bei 34 Graf auch tun, oder???
Damit die Herren nicht kollabieren, und den Frauen noch was gutes tun können😜😀

Lieben Gruß Annette
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos " Bitte lesen!
An alle schamlosen Partypeople,

der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden feiern wir mit Euch unsere große Sommerparty in der FKK-Villa Hannover und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

Wir bitten Euch darum, die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.
Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden. Bitte haltet Euch an die Sauberkeit der Spielbereiche und nutzt die zur Verfügung gestellten Handtücher.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
Tagsüber am Pool - und bitte nur dort - könnt ihr Beachwear tragen oder FKK betreiben.
Am Abend ab 20 Uhr tragen die Herren bitte dunkle Stoff- Chino- oder Leinenhosen und helle oder dunkle Hemden. Bitte KEINE Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw. Die Damen bitte in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt...

Bitte nehmt keine Gläser oder Porzellanteller mit in den Garten, dort ist eine Bar an der Ihr alle Getränke bekommt, zudem wird es ein Outdoorbuffet geben. Auf den Spielwiesen im Innenbereich sind ebenfalls keine Getränke bzw. Gläser erlaubt. Bitte nehmt zudem im Pool keine sexuellen Handlungen vor und achtet darauf diesen sauber zu halten

Ab 16.30 Uhr werden wir in der Outdoor Area für Euch grillen, ab 18.30 Uhr verwöhnt unser Koch Euch mit einem kalt-warmen Buffet.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß, es wird schamlos, lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Sommerparty feiern!

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben doch viele Stunden mit Beachwear, ich glaube es ist passend für das Wetter und Abend, ihr könnt die restlichen Stunden mit dem anderen Dresscode bestimmt verkraften und wenn es am Abend nicht mehr zu ertragen ist, dann können wir das noch immer ändern.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
***it:
@ wann_wie_wo
Also quasi eine rein-raus-Geschichte....??? *smile*
Oder verstehe ich die Zeichnung falsch....
~ Fruit ~

Genau *top* *lol* Uns wird ihr erkennen an den kurzen Dampfwolke am Schwimmbad, dann soll es weiter heiß hergehen *popp*
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Sache vergessen
Wir haben in der Location genug Abschließbare Spinde und Umkleiden, also Ihr könnt Euch erst in der Villa umziehen.
Dresscode zum Abend
Falls die Temperaturen am Abend in der Villa nicht zum Aushalten sein sollten, spricht vielleicht nichts gegen eine kleine Auflockerung des Dresscodes für die Herren. Wie zum Beispiel das Hemd offen zu tragen oder gegebenfalls keines.
Aber sorry. . . kurze Stoffhose und T-Shirt, also ganz normale Alltagsbekleidung *oh*, möchte zumindest ICH auf so einer Veranstaltung ganz sicher nicht sehen! *nono*
***am Mann
730 Beiträge
Dresscode
Glaube auf Grund dessen das diesmal sehr viele der Gästen vom Alter sich noch U40 bewegen,sollte es keine Auflockerung der Kleidung geben. Schließlich ist es auch keine Kneipe in der gefeiert wird und die Männer können sich auch mal zusammen reißen gemäß der Location..- etwas Stil bitte
*******Fire Paar
29 Beiträge
Anmeldung
*******ub76:
Anmeldeausdruck
Bitte bringt den Anmeldeausdruck am Samstag mit oder sendet ihn uns im Vorfeld per E-Mail an syphaxevents@web.de . Nur so können wir euch den Premiumrabatt gewähren.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch *hothips*

Die Anmeldung ist per Mail an Euch raus. Der Drucker will nicht mehr, bei dem Wetter.
***am Mann
730 Beiträge
Auch wenn ich jetzt an den Pranger gestellt werde,muss ich eines mal loswerden
wir finden alle Alex und Partnerin mehr als zufrieden stellend. Er bemüht sich und mietet die Location an (die genauen Kosten möchte ich nicht wissen) . Also sollte man sich doch auch dem Gastgeber dafür dankend entgegen treten und das würdigen.
Die richtigen Kerle beißen die Zähne zusammen *zwinker*...also hört auf ständig zu betteln. Es steht doch alles drin was der Gastgeber wünscht und dieses sollte man hinnehmen oder aber fern bleiben

Sorry meine Meinung
Pool...
Wie sieht es eigentlich mit ficken im Pool aus?
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus hygienischen Gründen wird im Pool nicht gevögelt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bis morgen.
Sex im Pool
ist nicht erlaubt!!
Dies wurde vom Veranstalter aber auch bereits ganz klar hier in diesem Forum mitgeteilt. Einfach mal lesen! *dafuer*
*********oyage Paar
208 Beiträge
Kann der Pool..
Nicht auch eine sexfreie Zone zum Abkühlen bleiben? Also ehrlich mal.. will da auch keine kopulierenden Leiber sehen. Danke.
Bitte doch einfach erstmal lesen, bevor völlig unnötige Fragen gestellt werden! DANKE!
.....
Danke schön für die Antworten, wir haben es verstanden *danke*
So schade
Wir wären so gerne dabei gewesen.
Wir wünschen Euch allen eine geile *party*....

Und hoffen es beim nächsten mal zu schaffen.. *kuss2*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Soooooo aufgepasst jetzt sind es noch weniger als 12 Stunden dann geht die Party los
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partytime
Noch 7 Stunden bis zu Party *party*
Wir freuen uns auf Euch, wir wünschen Euch eine gute Anreise *kuss*
Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018"
*******ngel Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde:-)
Wer fährt zufällig heute Nacht in Richtung Wunstorf und würde uns mitnehmen? *wink*
***am Mann
730 Beiträge
Eviltoangel....kann euch mit zurück nehmen
Let the party begin !

*****593 Paar
86 Beiträge
Muss heute nacht noch jemand zurück Richtung Burgdorf / Uetze ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.