Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018" - Hannover (04.08.

*****_79 Mann
94 Beiträge
von Kassel(Hessen) zur fkk Party Hannover
...hallo....hab wohl unter uns fast die weiteste strecke.....

da ich mich mit einer bekannten treffe....kann ich gern eine sie noch unterwegs auf dem weg mit nehmen...falls sie was trinken und feiern will....ich bin denk ich mal ab ca. 16 Uhr auf dem weg und denk mal 18 Uhr dort.
wenn *SIE MÖCHTE KANN SIE GERN * PER PM sich melden....wegen zeit und ort:-) Rückfahrt denk ich mal so 24 Uhr oder später je nachdem wie voll oder warm es ist....

falls ihr mich im club seht, einfach Blowjob dann weiß ich das ihr Interesse habt:-)

bis heut abend dann in aller frische....

lg Torsten
*******3106 Mann
79 Beiträge
Beachwear
Das Abendoutfit ist ja sehr gut beschrieben!

Bei Beachwear ist die Frage für mich noch offen.

Darf Man(n) einfach in knapper sexy Badehose am Pool und draußen rumlaufen, oder soll es doch etwas mehr sein?

Bin offen für Ideen *g*

Bis später
********uddl Paar
196 Beiträge
Bitte nur nicht so
Alles andere ist ok...
**********tball Paar
67 Beiträge
Sind auf dem Weg
Sind gerade Höhe Oldenburg also noch 2.5 Stunden Fahrt dann zum Hotel Wyndham in Hannover und weiter zur *party*Party freuen uns auf viele nette Menschen
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Meinst du nun auf den Körperbau oder auf den "stoff" ?
****Mix Paar
399 Beiträge
A2 Stau
Zwischen Rehren und Garbsen über 45min
Besser über Land B65
*********nover Frau
984 Beiträge
Sooo, nochmal der aktuelle Wetterbericht für die ganzen 10 Stunden der Party! *sonne*

Es ist in vielerlei Hinsicht HEISS werden! *ggg*

LG vom Engel *kuss*
*****_79 Mann
94 Beiträge
Als Mann den ganzen Abend schick???
Hab ne Frage zum Fress!! Muss der man nur zum Einlass schick sein oder überall im Club?? Ob beim Essen oder nach dem Sex oder beim chillen??Oder darf er wegen der hitze in Shirts und Bade schlappen??

Lg Torsten
*********nover Frau
984 Beiträge
*top* Das hat Alex hier doch ganz deutlich geschrieben:

SyphaxEvents: Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018" - Hannover (04.08.

Zitat:

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
Tagsüber am Pool - und bitte nur dort - könnt ihr Beachwear tragen oder FKK betreiben.

Am Abend ab 20 Uhr tragen die Herren bitte dunkle Stoff- Chino- oder Leinenhosen und helle oder dunkle Hemden. Bitte KEINE Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw. Die Damen bitte in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt...
🤣
*****_79:
Als Mann den ganzen Abend schick???
Hab ne Frage zum Fress!! Muss der man nur zum Einlass schick sein oder überall im Club?? Ob beim Essen oder nach dem Sex oder beim chillen??Oder darf er wegen der hitze in Shirts und Bade schlappen??

Lg Torsten

🤣... schon wieder... nur zum Einlass würde ja jetzt nicht viel zum erotischen Anblick während der Party beitragen. 🤔

Keine Short... keine Badelatschen am Abend😎... wie schon mehrfach hingewiesen 🤪

Sind von Nürnberg schon seit gestern in Han und freuen uns riesig auf die *party*Party

Bis gleich
*****_79 Mann
94 Beiträge
Also bin ich raus???
....nur weil ich keine anzughose mehr hab die passt?? Im weissen Hemd schwarzen schicken Schuhe und im Camp David Jeans komme ich net rein....🤔😢
Ob das so toll ist wenn man als von einer Aktion zur anderen sich Ölend bewegt.....wenn es im Haus oder draussen drückend ist...

Dann gut zu wissen das ich jetzt kein Einlass bekomme....350 km gespart und und eintritt.
Schade aber bei knapp 660 Anmeldung wird es nicht ausbleiben das man eingeengt ist.

Lg
*****man Mann
36 Beiträge
Läden offen
Noch haben die Läden offen. Und ne schwarze Hose kann man immer brauchen.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Hättest Du Dir alles gründlich durchgelesen hättest Du Dich gar nicht anzumelden brauchen. ICH bin jedenfalls froh und besuche gern die Parties von Alex genau aus dem Grund, weil er strikt auf den Dresscode achtet. Ich wie es aussieht bin ich nicht die einzige Frau, die das mag.
*****_79 Mann
94 Beiträge
Ihr Frauen habt es immer leichter
Mini oder sexy Kleid und gut ist.
*********nover Frau
984 Beiträge
Ich wie es aussieht bin ich nicht die einzige Frau, die das mag.

Das machen die Parties von Alex und gerade in DIESER Location ja auch aus, dass der Dresscode 1000%-ig eingehalten wird!!! *top*

Denn dann passen die immer gut ausgewählten Gäste auch zum Ambiente! *ggg*
Daher nochmals ein DANKE *kuss* an Dich Alex und deine tolle Crew, das ihr das genauso handhabt und auch durchgreift wenn sich nicht daran gehalten wird! *top*

Knuuuuutsch und bis gleich! *kuss*
*****593 Paar
86 Beiträge
Auf der Party gibt es nun einmal - und zum Glück - keinen Welpenschutz. *nono* *ggg*
*********nover Frau
984 Beiträge
*****_79:

Neeee ist klar! *haumichwech*

Was gibt es denn leichteres als eine schwarze Hose und ein weißes Hemd für einen Mann?!?! *ggg*
********8077 Paar
222 Beiträge
Schwarze Hose + weißes Hemd! Was ist daran schwer??? Erst richtig lesen und dann anmelden! Der Dresscode auf jeder vernünftigen HÜ ist immer gleich!
Wir freuen uns schon riesig auf gleich.
LG Nicole und Stefan
**********tball Paar
67 Beiträge
Danke
Wir sind dankbar das auf den Dresscode streng geachtet wird. Danke dafür....

Die Frauen geben sich die größte Mühe an diesem Abend so Sexy wie möglich auszusehen um uns Männern was fürs Auge zu bieten und da ist es zuviel verlangt nicht im Straßenoutfit auf eine besondere Party zu kommen?? Von dem heute gesparten Geld sitzt mit Sicherheit eine Schwarze Stoffhose drin fürs nächste mal.
Anreise
Danke für die Anreise Tipps *top2*
Machen uns gleich von Hamburg auf den Weg...
Und freuen uns auf die *party*
Schwarze Hose weißes Hemd ist doch so easy
Es gibt Partys mit anderem Dresscode und da hängt die Messlatte für die Herren wesentlich höher (Wasteland Kitcat, oder Berghain in Berlin zB. ) und mit viel Phantasie meistert Mann auch dieses problemlos.
Sind Männer denn wirklich so einfallslos was Dresscode, Mode und Kleidung angeht.
Bis gleich der Jay Jay
*******ahm Frau
196 Beiträge
Frauen haben es immer soooo gut!
*****_79:

Dafür müssen wir in diesen norddeutschen Gefilden im Herbst, Winter und Frühjahr in unseren knappen Fummeln immer schlottern, während die Herren der Schöpfung nett mit festem, bequemem Schuhwerk, langen Hosen und langem Hemd rumlaufen.
Würdet ihr jetzt bitte langsam das Gejammer einstellen und vielleicht EINMAL diese Unannehmlichkeiten ertragen?!
*******3106 Mann
79 Beiträge
Beachwear
Wäre das hier auch als Beachwear geeignet? 😜
*********2014 Paar
96 Beiträge
Nicht nur Frauen mögen das!
******ady:
Hättest Du Dir alles gründlich durchgelesen hättest Du Dich gar nicht anzumelden brauchen. ICH bin jedenfalls froh und besuche gern die Parties von Alex genau aus dem Grund, weil er strikt auf den Dresscode achtet. Ich wie es aussieht bin ich nicht die einzige Frau, die das mag.

*danke* *danke* *danke* für diesen Beitrag!
Uns geht es genauso! (und auch beim Mann "isst das Auge mit" *anmach* )
Einer (unter vielen guten) Gründen, zu Alex' Parties zu gehen *ja*
******ing Paar
143 Beiträge
Schade...
...,dass es immer wieder welche gibt, die meinen irgendwelche Regeln geändert oder gelockert haben zu müssen. Es ist seit Monaten bekannt, dass diese Party im August und damit Hochsommer stattfindet. Da muss man(n) mit hohen Temperaturen rechnen. Wem das nicht passt,der braucht sich nicht anmelden und Plätze von Leuten blockieren, die seit Wochen auf der Warteliste stehen. Wir freuen uns auf eine Party mit Dresscode und können auf alle, die damit ein Problem haben auch verzichten.
Bis später (Er schreibt und geht in schwarzer Hose mit schwarzem Hemd und jammert nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.