Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018" - Hannover (04.08.

*******979 Frau
156 Beiträge
Werde heute nicht dabei sein ...
Als ich mich letztes Jahr im August angemeldet habe, kannte ich meinen heutigen Partner noch gar nicht. Heute bin ich mit ihm 6 Monate fest zusammen.

Leider scheint es trotz Nachfragen nicht möglich zu sein die Anmeldung einer Solodame in ein Paar umzuwandeln, " ... Dein Freund kann sich gerne als Soloherr anmelden ...".

Wir sind als Paar nicht bereit für 2 Solopersonen 120€ zu zahlen, wenn andere Paare auch "nur" den Paarpreis von 80€ bezahlen.
*********ger2 Mann
44 Beiträge
Richtung NOM wäre ok !
****asa Frau
1.121 Beiträge
Halleluja
Was für eine geile Party! *party* Der Weg hat sich definitiv gelohnt. Danke an den Gastgeber, das fleißige Team und alle Mitspieler *knicks* für diesen megageilen Abend!

Gerne wieder *top2*
******ino Mann
33 Beiträge
Danke
An das geile Pärchen, die mit dem Wohnmobil aus der nähe von köln angereist sind.
Es war mega geil mit euch !!!
Konnte mich leider nicht mehr verabschieden.
Hoffe man sieht sich mal wieder !!!
Lg Rene
Es war ein richtig geiler Abend! Danke an Alex und seine Frau für die Organisation. Danke an das Team das uns so vorzüglich mit Speis und Trank sowie frischen Handtüchern bedient hat. Und danke an die netten Männer die sie mit mir in den siebten Himmel geschossen haben. *zwinker*

Wir stehen schon auf der Warteliste für die nächste Sommerparty. *smile*
********1973 Paar
77 Beiträge
Coole Party!!!
Großes Kompliment an Syphax Team!!! Sehr gut organisiert, sehr nette, hübsche Leute!! Wir hatten viel Spaß mit Euch!!
Wir sind am 3.November dabei...
.... Die zwei Kölner Barbara und Robert 😘😘
*******Fire Paar
29 Beiträge
Arschbombe
Das Mädel, dass die Arschbombe mit Anlauf in den Pool gemacht hat, möge sich bitte sofort beim Bademeister melden! *haumichwech*
***am Mann
730 Beiträge
Eine Hammerparty mit vielen interessanten Gästen...Danke Alex für die schöne gut organisierte Party *spitze* *top2* *bravo* *hutab*
*********nover Frau
984 Beiträge
Wie nicht anders zu erwarten war...
Eine hammergeile Party *party* , Alex! Das Wetter *sonne* hat dich dieses Jahr besonders unterstützt und sie neben deiner, wie immer, brillianten Auswahl an Gästen zu der geilsten Party überhaupt werden lassen! Ich danke dir, deiner Frau und deinem Team mal wieder für die grandiose Umsetzung, die kaum Wünsche offen lässt!!! Ihr verbessert Euch trotz eurer sehr hohen Qualität immer noch und das ist einfach was Euch ausmacht!!
Wir sind jederzeit gerne deine Gäste und werden uns weiterhin versuchen deine Partys nicht entgehen zu lassen!
Ein Dank auch an die vielen alten und neuen Gesichter, mit denen wir gestern eine Menge Spaß hatten, ob beim quatschen, feiern oder beim *pimper* und auch wenn wir den ein oder anderen nicht oder erst am Ausgang gefunden haben - die nächste Party *party* kommt ganz sicher...Spätestens im Sommer 2019!! Wir haben uns jedenfalls gleich angemeldet.😁
Einfach mega!
Was soll ich da noch hinzufügen, was nicht schon mehrfach gesagt wurde?!

Die Party war einfach mega, mega, mega!!! *spitze* *bravo*
Einfach der Hammer, das Beste was in diesem Bereich in Hannover zu finden ist! *anbet*

Danke Alex, Isabell und das ganze Team, macht weiter so! *top2*
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im November! *freu*

*kuss2*
**********henxx Frau
6 Beiträge
Alex und Team! Ihr seid einfach die geilsten *hutab*
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!
Hallo Ihr schamlosen Partypeople,
wir haben gestern eine ganz tolle schamlose Sommerparty erlebt und wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich! Wir freuen uns sehr über die tolle und aktive Stimmung für die Ihr gesorgt habt und über das viele positive Feedback von Eurer Seite.

Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön geht an unser Team, danke dass ihr uns so toll unterstützt und natürlich auch an das Team der FKK-Villa, danke dass wir in Eurem schönen Club feiern dürfen *danke*

Unser nächster Termin in Hannover ist am 3.11. und das wird ganz sicher wieder ein Erlebnis, also seid dabei und feiert mit uns, es wird schamlos und aktiv.
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL

*alarm* Die nächste große Sommerparty gibt es am 3.8.2019
Die schamlose Orgie "Summer Edition 2019"

Natürlich haben wir weitere Partytermine in NRW und im gesamten Bundesgebiet, also immer schön schamlos bleiben und mit uns feiern: Veranstaltungen von SyphaxEvents

In diesem Sinne, bleibt schamlos und nicht vergessen, Ihr seid die Besten und Ihr seid die Party! *freu* *hothips*

Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
****n76 Mann
59 Beiträge
Geile Party
Ich fand es auch auch Super,
trotz der langen Anreise aus Köln mit viel Verkehr und Baustellen, hab ich mich dann im Pool abgekühlt und die Partypeople genossen.
Die Thekenleute fand ich Super, der Kevin war exzellent, kurz vor 2 war er immer noch gut drauf....
cooler Typ..... *top*
Und Alex *sorry* für den Ellenbogen Check von mir....
Ich dachte schon ich flieg jetzt raus aber Alex ist richtig cool.....
Geiler Typ, geile Party....
Hannover *danke*
*********linge Paar
10 Beiträge
Geile party
Liebe isabell lieber Alex
Vielen Dank für diese tolle Party gestern.
Tolles Wetter, tolles Team
Besser kann eine Party nicht werden.
Bis zum nächsten mal
Lieben Gruß
Annette und Ulli
****ika Frau
6 Beiträge
Mega Sommer Highlight
Wirklich eine mega Party. Hat alles gepasst. Freu mich auf den nächsten Sommer *g*
****30 Mann
58 Beiträge
Mega Party
Alex ich kann nur Danke sagen.
Es war meine erste Party mit und auch nicht die letzte ☺️
Was du mit deinem Team auf die Beine gestellt hast war Mega geil uns schön.Bin immer noch gefälscht im Kopf von der Hammer Party.
Mit so vielen tollen Menschen.
Hoffe das ich wieder dein Gast seihen darf.
Lg jaja30☺️
******ing Paar
143 Beiträge
Es gibt...
Die meisten Party's spielen von Kreisklasse bis erste Liga doch dann kommt SyphaxEvents unangefochten mit der Championsleague...
*********nd007 Paar
47 Beiträge
geile Party
Party: Schulnote 1+
*******326 Paar
7 Beiträge
Super impreza, szacunek dla organizatorów. Pozdrawiamy
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein ehrliches Wort
Hallo Ihr Lieben,
wir finden es sehr schade, dass es unter den Gästen immer wieder einige gibt, die ohne Abmeldung nicht zur Party erscheinen oder wenige Tage oder sogar Stunden vor Partybeginn stornieren. Bei der letzten Sommerparty wurden dadurch monatelang Plätze blockiert, obwohl wir mehrfach darum gebeten haben, frühzeitig zu stornieren. Wir sind keine Unmenschen und wissen, dass immer etwas dazwischen kommen kann, aber die Ausreden die wir zum Teil gehört haben, sind leider alles andere als glaubwürdig.
Das gute Gelingen der Party, besonders in der FKK-Villa, fällt nicht vom Himmel, sondern erfordert viel Arbeit, Zeit und Kosten, da wir die Location für diesen Tag exklusiv mieten.

Wir hoffen, dass Ihr in der Zukunft mehr Rücksicht uns gegenüber zeigt, da wir für Euch Getränke und Essen u.v.m bestellen und alles vorbereiten. Euer Fernbleiben führt dazu, dass wir das im Vorfeld investierte Geld verlieren und wenn mehrere Gäste so handeln, entsteht ein immenser finanzieller Schaden. Denkt zudem an alle andere Gäste, die gerne zur Party gekommen wären und die vergeblich auf einen Platz warten.

Bei weiterer Anmeldung mit unentschuldigtem Fernbleiben oder kurzfristiger Stornierung, können wir in der Zukunft Eure Anmeldung nicht positiv entgegen nehmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und liebe Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents
Finde ich absolut
mehr als im Ordnung!! Ärgere mich schon seit Jahren über das teilweise total unzuverlässige und völlig unfaire Verhalten von so manchen Mitgliedern gegenübern Veranstaltern und schließlich auch anderen Gästen, die absolut nur zu gerne TATSÄCHLICH erschienen wären, auf!
Ist nicht zu dulden so etwas!! *nono*

Klar, kann immer mal etwas dazwischen kommen, dass man nicht erscheinen kann. Gerade bei Anmeldungen, die schon sehr viel vorher stattfinden, ist das natürlich durchaus möglich. Aber eine zeitlich entsprechende Stornierung ist zu 99,5 % in der Regel möglich!
****nie Paar
29 Beiträge
Richtig so!
Es bedarf keiner weiteren Worte! *kuss*
******ing Paar
143 Beiträge
Vorauszahlung
Das unbegründete kurzfristige Stornieren oder gar nicht Erscheinen finden wir auch unmöglich.
Vielleicht gibt's ja auch hier bald die Möglichkeit, dass Veranstaltungen online gebucht und logischerweise auch gleich bezahlt werden. Vielleicht sogar an Joy Rabatt gekoppelt. Da könnte jeder Veranstalter selbst festlegen, bis wann kostenlos storniert werden kann. Wer Abendkasse nutzen möchte zahlt eben etwas mehr, wie auch immer. Wichtig wäre nur, dass Veranstalter/ Clubs vernünftig kalkulieren können und das Ausfallrisiko nicht auf die Gäste umgelegt werden muss, die tatsächlich erscheinen.
Warteliste...
Arrggghh

Das ist wirklich ärgerlich.

Nächstes mal werde ich, trotz auf der Warteliste, kommen.

Bei 600 Anmeldungen schreckt Man(n) davor mit der Abendkasse zu riskieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.