Es hat alles wunderbar geklappt 🖒.Dadurch das die Eule sehr verwinkelt ist und nicht klein ist war das absolut kein Problem mit der Besucherzahl.Die Menschen konnten sich gut verteilen und ich konnte keine Unannehmlichkeiten feststellen. Dieser Abend war gestern genau richtig auch für Swinger neueinsteiger.(Die es vllt auch gegeben hatte)super geeignet. ..So wünscht man sich einen tollen Abend. Mit netten Menschen,gutes Essen und schöne Atmosphäre. Ein Veranstalter der durch seine Erfahrungen alles widerspiegelte...Man kann unmöglich allen Menschen alles recht machen.Wenn ich was kritisierten müsste aber dann wäre es meckern auf höchstem Niveau das wäre die Parkmöglichkeiten und das man evt.Als Neuling etwas verwundert ist wenn man das Hotel liest.Bzw man denkt man wäre in dem Moment falsch da. Aber das kann auch nur ich so empfunden haben😊Nächstes mal ist man schlauer.Kondome mussten echt nicht überall benutzt rumliegen...Wer es schaft einen rüberzuziehen und zu bumsen sollte auch in der Lage sein das gebrauchte zu entsorgen. Aber das sollte man im Griff haben..Also es gibt keinen Grund über diesen Abend etwas negatives zu Berichten.Danke!😊