Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL - Hannover (04

********t_40 Mann
122 Beiträge
Hey ihr lieben Veranstaltunger ist es Schlimm wenn ich gegen 23 Uhr da bin 😊
Geburtstagsgeschenk...🎁😋🎁
Welche Sie hat vielleicht Lust mit Mir meinem Freund ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen , in dem Sie mit Mir meinen Freund verwöhnt ...🎁😋❤👌🎁 ?
Ansonsten freuen Wir Uns auf ein geilen Abend mit vielen Sexhungrigen Partyleuten ...😋
Lg Vitória...😘😘😘
Schatz und Ich
Nach langer Pause bin ich auch endlich mal wieder unterwegs...ich freue mich!
********t_40 Mann
122 Beiträge
Danke @*******e76 👍
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partytime, wichtige Infos! Bitte lesen...
An alle schamlosen Partypeople,

der Countdown läuft, in 24 Stunden feiern wir mit Euch mal wieder eine Megaparty in der FKK-Villa Hannover und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
*alarm* Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen.

Wir bitten Euch darum, die Zugänge zu den Räumen frei zu lassen.
Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden. Bitte haltet Euch an die Sauberkeit der Spielbereiche und nutzt die zur Verfügung gestellten Handtücher.
Auf den Spielwiesen sind zudem keine Getränke bzw. Gläser erlaubt.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
Die Herren tragen bitte dunkle Stoffhosen und helle oder dunkle Hemden, klassische dunkle Anzüge oder Smoking. Bitte KEINE Clubkleidung, Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip Flop, Turnschuhe usw. Bitte orientiert Euch in etwa an dem beigefügten Bild.
Die Damen bitte in Clubkleidung, Abendkleid oder nackt...

*alarm* Einlass ist ab 19 Uhr, von 19 Uhr bis Mitternacht servieren wir Euch ein kalt/warmes Buffet und um ca. 20.30 Uhr findet im Barbereich eine offizielle Begrüßung statt.
*alarm* Die Verlosung der Freikarten findet um 22 Uhr im Diskobereich statt.

Das Line Up:
Dj Dezibl Bolinger ab 19 Uhr
Dj Annie O ab 22 Uh
r

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß, es wird schamlos, lasst uns gemeinsam eine geile Party feiern!

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
Ich bin morgen das erste mal dabei, bin echt schon gespannt!
1st Time
Wir sind das erste Mal dabei :), freuen uns schon & sind sehr gespannt.
Wie sind die Damen denn im Durchschnitt bekleidet, bzw. nackt unterwegs? *zwinker*

Wir frreuen uns über viele Mitspieler für unsere Dame (i.d.R. <35, nicht südländi.sch, ausreichend Haare am Kopf ^^), natürlich mit entsprechend Respekt *xd*, Einfach anquatschen, bzw. antanzen / Kontakt aufnehmen und schauen was daraus wird :D.

PS: Gerne für vorab Kommunikation CM schicken :).
Bild ist FSK18
oh, cum in some areas is no problem at all
First Time........... mit Freunden und einem Date vor Ort. Das wird sicher hot hot hot. Der Koffer ist gepackt, das DB Ticket gebucht und ich / wir voller Vorfreude *freu*
*********nover Frau
984 Beiträge
Wir kommen leider auch erst gegen 23 Uhr...
Wehe ihr seid dann schon alle MÜDE! *ggg*
***ys Paar
665 Beiträge
Wir sind auch das erste mal bei der Party. Hotel.. nein. Wir nächtigen mit einer Freundin im Mini-Camper. vor Ort.. es wird also so oder so kuschelig *hotlady* *zwinker*.

Outfit (da es hier Fragen gab): Madame in einem luftigen Kleid das sie in Venice-Beach erstanden hat. Senior im dunkelblauen Anzug, in der Kombi mit einem weißen Hemd, das sollte passen *zwinker*.

Wir sind etwas nervös, gespannt.. und freuen uns auf jeden Fall *ja*

Dates sind uns Dreien sehr *willkommen*

*kuss2*
******ran Mann
129 Beiträge
-Mitfahrgelegenheit-

Suche eine Mitfahrgelegenheit Von Braunschweig zur villa und zurück.
Da ich kein Hotelzimmer habe und ich schon ganz gern mal wieder was trinken würde, wäre es super wenn sich was finden würde. Spritkosten werden selbstverständlich geteilt.
*********osci Paar
4 Beiträge
Unterkunft
Wir finden keine Unterkunft in der Nähe..Kann jemand was anbieten
Lg
Damit Ihr Mich erkennt ...😋
Hallöchen ihr lieben , falls jemand Intresse an Mir hat , damit Ihr Mich auf der Party erkennen könnt ...😘😋...
Ich freue mich sehr
auf Euch Party -People... *stoesschen* *dance* *party2*
Mit ganz lieben.Grüßen
Vitória
Dieses Kleid habe ich heute an 😜 , mit nassen Haaren sehe Ich so aus 😊
Mit offenen trockenen Haaren kann Ich so aussehen ...😜
Mein Drachentattoo am linken Bein
Bild ist FSK18
Meine Rote Lockenpracht ...😜❤😜❤
***Ef Mann
138 Beiträge
@***pa
Unterkunft?
Da wäre was möglich, falls ihr immer noch sucht einfach melden und ansonsten wünsche ich uns allen viel Spass.
*kopfkino*
*rock* *verfuehren* *rock*
********uple Paar
469 Beiträge
Wir hoffen das leute morgen fruh beim fruhstuck erst bewerten ob der abent geil war ob die leute nett ware das die viel spass hatte und viel sex.

Nacher alle andere sachen *kuss*
Wir lesen immer erste sets im jede club *essen* und *sauna* *heul*

Bis heute abent ihr geile party leute aus hannover und rest europa *kuss* *freu* *party* *popp* *kopfkino* und und
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Partytime *freu*
Die Vorbereitungen sind fertig und warten nur noch auf euch *juhu*
Etwas süßes für euch *zwinker*
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
*****384 Paar
45 Beiträge
*juhu* gleich geht's los
Also bis gleich
********uple Paar
469 Beiträge
Ich glaube wir sitsen gut
Whoppa sitsen wir gut *smile* *freu*
Japp......noch 45 Minuten bis Abfahrt aus Hamburg 😜
Hotel
Das Bett geht
Hallo
Auf ins Getümmel
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Partytime *cheers*
Wir sind bereit *cheers* auf eine geile Party *party*
Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL
*********nover Frau
984 Beiträge
Bei Nachttemperaturen von 1-2 Grad ist hoffentlich die Raucherecke wieder beheizt? *ggg*
*******107 Mann
6 Beiträge
Wer ist jetzt nlch im dormero und wach ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.