Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original - Hattingen (1

Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original - Hattingen (1
Anmeldung mit Gesichtsbild! Aktive & attraktive HÜ im STH
*alarm* Startet in den Sommer mit einer heißen Orgie *mmf* *mmf* *alarm*
Im Steinenhaus ist wieder "Fuck my Wife" angesagt, SyphaxEvents präsentiert Euch die „schamlosen Orgie“ – die aktive HÜ Party mit exklusiver Auswahl der Gäste!

Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch SyphaxEvents einzeln freigeschaltet. Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp. Die Adressen findet Ihr im Impressum *alarm*
*alarm*Damit Ihr seht, wen Ihr bei uns antrefft, legen wir Wert auf eine sichtbare Gästeliste, also - bitte keine anonymen Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen *alarm*

Die schamlose Orgie ist eine aktive Herrenüberschussparty mit naturgeilen Solodamen, heißen Paaren und standhaften Herren, die als Teamplayer agieren und es verstehen Damen zu beglücken, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchten. Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger ideal.

Um Euch den optimalen Spaß zu gewährleisten, ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Wir wählen gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.

Für Damen und Paare, die sich mit einem Mann oder Paar zu dritt oder viert zurückziehen möchten, bietet diese Party NICHT den geeigneten Rahmen, denn bei uns gibt es keinen geschlossenen Räume und wir leben das Motto unserer Party.

Hinweis für unseren zugelassen Dresscode Homepage "Unser Dresscode" von SyphaxEvents

Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location: Das Steinenhaus in Hattingen bietet Euch ein tolles Ambiente mit einem schönen Bar- und Diskobereich und natürlich vielen Spielmöglichkeiten
• Sekt Empfang *cheers*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einer kleinen, aber feinen Speisenauswahl *koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulassung zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch SypaxEvents
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
• Gute, zentrale Lage: sehr gute Autobahnanbindung (A43).

Werde Mitglied unserer schamlosen Familie SyphaxEvents: Der Gruppe beitreten und bleib über unsere Events und vieles mehr immer auf dem Laufenden *freu*

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Schamlose Grüße,
Euer Team von SyphaxEvents *kuss*

Die schamlose Orgie:Fuck my Wife–das Original
Anmeldung mit Gesichtsbild! Aktive & attraktive HÜ im STH

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
14.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:

Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
"Fuck my wife" zum vorerst letzten Mal in NRW!
Hallo Ihr Lieben,
wir werden am nächsten Freitag, den 14.6. unsere vorerst letzte Party in NRW mit Euch feiern! Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir in der nächsten Zeit keine Events in NRW veranstalten werden. Da wir unserem Konzept und unserem Anspruch treu bleiben wollen, möchten wir Euch in NRW in der Zukunft ausschließlich Events in Offlocations anbieten. Dort könnt Ihr das was unsere Partys ausmacht, genau so erleben, wie es für die schamlose Orgie passend ist.

Wer noch einmal schamlos sein möchte und Fuck my Wife in NRW im @*******haus erleben will, kann sich hier anmelden, seid zahlreich dabei und lasst es wie gewohnt richtig krachen. Wir freuen uns auf Euch! *kuss2*

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Alex und Isabel von SypahxEvents *kuss*
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Zur Anmeldung und Freischaltung
Bitte lest vor der Anmeldung die Party Beschreibung und erfüllt unsere Anmeldebedingungen... ansonsten können wir Eure Anmeldung leider nicht berücksichtigen.

*********ummel Frau
10 Beiträge
Dresscode
Es ist plausibel, dass man sich entsprechend kleidet, aber wozu dieser überzogende Dresscode, insbesondere für die Herren?
Da vergeht mir die Geilheit
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ummel
Es gibt genug Events mit schlabber Look und Boxershorts und co, da bist dort gut aufgehoben und wirst du von dem Anblick richtig geil.
*********ummel Frau
10 Beiträge
@*****x75

Von Schlabberlook war nie die Rede, aber mein Gatte trägt nie Anzug und würde sich damit in einem Swingerclub auch deplaziert fühlen. Wir wollen ja alle Sex und uns wohlfühlen.
Aber danke für die "nette" Antwort
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht soll man einfach richtig was auf der Beschreibung steht und dann solche Äußerungen machen.
Aber alles gute für dich und dein Gatte auf anderen Veranstaltungen.
*********ummel Frau
10 Beiträge
@*****x75
Danke, werden wir sicherlich haben.
👍🏻
*******163 Paar
18 Beiträge
....wie immer im Leben polarisieren Themen; in diesem Falle der DRESSCODE....
Um es mit deinen Worten zu umschreiben:
Wo bei dir die Geilheit aufhört, fängt sie bei mir gerade an!
Ich mag Männer in langer schwarzer Hose und Hemd.....
Überzogen finde ich das gar nicht, im Gegenteil....
Schade um diesen Event!
Leider haben oft Partys - was das Outfit ( auch der Damen) betrifft den Charme einer „ Kaffefahrt“......
*********rToni Mann
54 Beiträge
Geiler Abend
Mal was anderes.
Ich habe verdammt Bock auf einen geilen Abend.

Leider sind nicht sooo viele Leute angemeldet.

Also wer hat genauso Bock und kommt auch wirklich.

Leider war es letztes Mal auch sehr leer.

Wer Lust hat kann sich gerne melden.

Gruß Toni
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Partytime Let’s fuck
Noch 2 Mal schlafen und dann ist Zeit für Fuck my Wife *mmf* *mmf*
Wir feiern eine geile und aktive Hü-Party mit ausgewähltem Publikum *hothips*
Jetzt anmelden und dabei sein *tipp*
**********eair2 Paar
151 Beiträge
Bin gespannnt auf aktive BI ladies und Schwänze
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wir finden es schade, dass es das wohl letzte Event von dir sein wird.
Deine Events waren für uns immer ein absolutes Highlight im Steinenhaus.
Denn gerade das die Gästeanzahl überschaubarer war und auch konsequent auf den Dresscode geachtet wurde machten deine Partys zu etwas besonderem.
Liebe Grüße aus Mallorca... irgendwo werden wir uns sicher wieder sehen.
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Der Countdown läuft, noch 1 Mal schlafen und dann ist Zeit für Fuck my Wife *mmf* *mmf*
Zum vorerst letzten Mal in NRW *nrw*
Wir feiern eine geile und aktive Hü-Party mit ausgewähltem Publikum *hothips*
Jetzt anmelden und dabei sein *tipp*
*********rros Mann
7 Beiträge
Meine Begleitung ist leider verhindert....komm ich jetzt alleine? *nachdenk*
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
@*********rros
Wir melden deine Anmeldung zu Solo um.
Freue mich auf Morgen wird bestimmt eine geile *party*
*********rros Mann
7 Beiträge
*danke* wir waren aber eh beide einzeln angemeldet
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird geil und schamlos, wir lassen es richtig krachen *mmf* *mmf* *party* *cheers*

Wir freuen uns auch schon zu erscheinen und hoffentlich auch zu kommen.... *freu*
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Partytime, wichtige Infos! Bitte lesen...
Hallo Ihr schamlosen Partypeople *party*
der Countdown läuft, weniger als 24 Stunden und SyphaxEvents ist zum Vorerst letzten Mal zu Gast im Steinenhaus. "Fuck my Wife" ist angesagt und wir freuen uns sehr auf Euch *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ-Party und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns entscheiden die Damen, was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt IMMER ein Nein und muss respektiert werden, wir haben keinen Platz für Drängler und Grabscher! Lasst Euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer in Rücksprache mit den Damen oder deren Partner, wartet auf ein Zeichen zum mitmachen. Bitte die aktiven Damen nicht ungefragt anfassen.

Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.

Bitte achtet auf unseren Dresscode:
die Herren in schicker Clubkleidung (Lack, Leder, Wetlook usw.) oder dunkler Stoffhose und hellem oder dunklem Hemd. Bitte *alarm* KEINE Straßenkleidung, Jeans, Unterwäsche, Boxershorts auch nicht in Schwarz, Badelatschen, Flip-Flops, Turnschuhe usw.
Die Damen in Clubkleidung, Abendkleid, kinky sexy oder nackt...

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung, bitte meldet Euch sofort vor Ort bei uns.

In dieser Sinne, wir freuen uns auf Euch! Es wird heiß und schamlos, Fuck my wife - der Name ist Programm! *mmf* *kopfkino* *party*

Schamlose Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
*******9_41 Mann
548 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich wahnsinnig auf Euch alle, auf eine heiße, tabulose *party*.
Ist übrigends Premiere für mich!
Ich bin doch ziemlich aufgeregt.
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Gruppen-Mod 
1,2,3,4 Fuck my Wife
Let‘s fuck, Let’s Party *mmf* *mmf* *party*
Nur noch weniger Stunden und denn geht es los *cheers*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.