Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe, was Freundschaft? Was sind die Grundlagen, was die Unterschiede, was die Gemeinsamkeiten/Gegensätze?
Alex..... oh nein.....
wir wünschen dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und genügend Zeit den Schmerz zu verarbeiten....
Oh was für eine traurige Nachricht.....
Wir drücken dich von ganzem
Alle Worte dieser Welt können Dich nicht trösten bei diesem Schmerz! Aber was Dir bleibt sind die kostbaren gemeinsamen Erinnerungen! Behalte diese in Deinem Herzen 💕
Wir umarmen Dich aus der Ferne und wünschen Dir ganz viel Kraft!
Oh mein Gott Alex! Ich drück dich aus tiefstem Herzen. Ich bin mehr als schockiert dies zu lesen. Wünsche dir alle Kraft die du irgendwie aufbringen kannst ❤️❤️❤️
Wir haben Isabel nicht gekannt dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen, dir Alex sowie deine Familie unsere aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen ganz viel Kraft in dieser schwere Zeit.🖤🖤
Welch ein Verlust!
Ich wünsche dir viel Kraft das Tal zu durchwandern. Das wird nicht einfach werden.
Aber denk dran, sie hätte nicht gewollt, daß du leidest. Ich drücke dich ganz fest.
Es gibt keinen Trost derzeit.
RiP Isabel ⭐️
Wir sind geschockt sehr traurig und sprachlos.
Unser tiefstes Beileid,lieber Alex.
Wir wünschen Dir ganz ganz viel Kraft
Fühle dich umarmt.
Judith und Micha
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Wir haben sie nur einmal getroffen und sehr positiv wahrgenommen. Wir können kaum erahnen, wie schmerzlich es sein muss, ihren Verlust zu verkraften.
Wir wünschen dir, dass du immer Menschen um dich herum hast, die dich in deiner Trauer auffangen können und für dich da sind.
Lieber Alex,
das tut uns wirklich sehr leid, unser herzliches Beileid. Es bleibt nur, dir die nötige Kraft zu wünschen, die nun kommenden schweren Tage zu durchstehen.
Traurige Grüße
Anne + Jo