Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
327 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck my Wife -Ba-Wü- "Das Original" - Bruchsal (12.08.2023)

***97 Frau
313 Beiträge
@**********gers1 jeder ist seines Glückes Schmied
****tik Mann
33 Beiträge
Danke für den tollen Abend.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Gäste waren super !

Als Gast gekommen und als Freund gegangen. ( René ) *g*
Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
LG
*******itts Frau
2 Beiträge
Danke an all die schönen Männer die es mir besorgt haben ich küsse euch 💋
******m80 Mann
495 Beiträge
Ich fand es auch wieder sehr schön, Bekannte getroffen und neue nette Menschen kennengelernt. Ich freue mich schon aufs nächste mal.
*********on74 Paar
8 Beiträge
Welche Bedenken.

???
***97 Frau
313 Beiträge
@*********on74 dass er keine abbekommt 🤦‍♀️
**HF Mann
37 Beiträge
Naja wenigstens wurde er nicht aussortiert. Wie es mir passiert ist. Ich bin da nicht sauer. Ich finde nur es wiederspricht ein bisschen dem Swinger Gedanken von Tolleranz und Offenheit.

LG
Markus
*******_ief Mann
123 Beiträge
Zitat von **HF:
Naja wenigstens wurde er nicht aussortiert. Wie es mir passiert ist. Ich bin da nicht sauer. Ich finde nur es wiederspricht ein bisschen dem Swinger Gedanken von Tolleranz und Offenheit.

LG
Markus
dazu kann ich auch was sagen
Das war mein 3 Event im allgemeinen ubd die Offenheit konnte ich auch nicht spüren
Und auch ich musste gestern 4 Körbe kassieren obwohl ich nett und charmant war und nicht aufdringlich

Aber okk und Eine Dame meinte es besonders nett und sagte etwas über mich obwohl sie mich nicht kennt
*********raten Paar
667 Beiträge
Na toll, und als wir gevögelt haben, war für richtig Herrenüberschuss zu wenig Personal da *aua*
*******_ief Mann
123 Beiträge
Zitat von *********raten:
Na toll, und als wir gevögelt haben, war für richtig Herrenüberschuss zu wenig Personal da *aua*
ich bewerbe mich im Feuer und Eis vll klappt es ja
*********raten Paar
667 Beiträge
Zitat von **********gers1:
Zitat von *********raten:
ich bewerbe mich im Feuer und Eis vll klappt es ja
Damit waren keine Clubmitarbeiter gemeint *lach*
****e_7 Mann
233 Beiträge
Vielleicht lag es ja an den "harten" Auswahlkriterien vom Veranstalter... *fiesgrins*
***97 Frau
313 Beiträge
Naja, Körbe zu bekommen auf swingerpartys ist was normales. Wir sind ja auch in keinem bordell. Öffentlich darüber jammern finde ich unpassend. Da du dich im Vorfeld schon negativ hier dargestellt hast, hast du dich bei mir z. B schon ins aus geschossen - obwohl ich dich bestimmt sonst angesprochen hätte. Vielleicht bin ich da nicht die einzige
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieben Dank!
ihr Lieben,
wir bedanken uns ganz herzlich für die geile und tolle Party gestern, es war ein Highlight der "Fuck my Wife"
Danke an allen anwesenden Gäste, ihr wart richtig Spitze, ihr wart so schön, elegant, gut drauf und mit klasse Feier Stimmung und den Respektvollen Umgang miteinander, das Motto war richtig Programm Dank Euch.
Wir sind sehr stolz unser Konzept treu zu bleiben.
Und einen ganz herzlichen Dank an das @*******_Eis Team, dass wir wieder bei Euch feiern durften und natürlich ein Dank an unseren Dj Francois @*******s68 und zu spät Stunde DJ FAËL für den tollen Auftritt, du hast den Dancefloor gerockt und danke an @***97 für den heissen und geilen Show.

Unsere nächste und letzte Veranstalungen für dieses Jahr im Feuer und Eis ist am Samstag 30.12.2023 *pfeil* Pre-Silvester Fuck my Wife -BaWü- das Orginal
Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder dabei seid.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schönen Abend.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents *herz*

Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein exklusives Event in einer atemberaubenden Location!
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns was ganz Besonderes und Exklusives einfallen lassen.
In Kooperation mit @******nts haben wir eine einzigartige Party für euch geplant, und es wird alles anderes als ein normales Event, also lässt diese einmalige Gelegenheit euch nicht entgehen.
https://www.joyclub.de/event/1518838.charming_die_glamouroese_partynacht_hamminkeln.html
Wir haben eine wunderschöne Location in NRW gefunden, um ein tolles Event zu feiern. *freu* *dance*
Das Event findet am 19. Mai 2024 in dem FKK-Saunaclub Venus statt. Fotoalbum "Location 19.05.2024" von SyphaxEvents
PS: Der Montag ist ein Feiertag, also ihr es richtig krachen lassen.

Wir würden uns freuen, euch auf der CHARMING begrüßen zu dürfen. *freu*

Liebe Grüße,
Euer Syphaxevents und Icy Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.