Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😈DI3 T3UF3L´S NACHT😈 - Malsch (11.12.2021)

Silvi ist sehr freundlich und immer gut gelaunt, wünsche alles Gute 🍀 für sie .
Andreas ist auch sehr nett...
********na30 Paar
115 Beiträge
Ist die Party jetzt am 3.7.21
Oder fällt diese aus warum auch immer.
Wer weiß das
Zitat von *******gers:
Andreas ist auch sehr nett...
Yep
Bei 193 Gästen wäre es extrem eng...🤔
Oder?
********na30 Paar
115 Beiträge
Ja schon aber immer noch mehr zur Party zulassen.
Und ist diese Party überhaupt?
Gute Frage...
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von ******ass:
@********2014
Ja die haben bis Dezember zu. Soweit ich weiß!

Ja GENAU..@******ass

Aber dann hoffe ich wir können ordentlich feiern *party* *kuss2*
*********clyde Paar
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallloooo,
Ihr lieben geduldigen Teufelchen 🥰😈💋💋

Vorab, ein ganz großes Dankeschön, Euch allen für die Anmeldungen aber noch mehr für Eure grenzenlose Geduld in dieser schwierigen Zeit *knicks* *hutab* *liebhab*

Umso trauriger sind wir, Euch wieder mitteilen zu müssen...
*pfeil* der Termin für diesen Samstag, 03.07.2021 fällt wieder aus *traurig*
*heul* *heul* *heul*

Nach wie vor, ist nur der Gastronomiebereich unter strengen Auflagen, in den Swingerclubs mit begrenzter Teilnehmerzahl erlaubt.
Es wird der Szene und unserem Lebensstil, nicht gerecht, so zu Feiern *traurig*

Wir verschieben die Party im Club Atemlos, auf den 11.12.2021 nach der Wiedereröffnung. Um mit euch, hoffentlich im Voll-Kontakt-Modus und ohne Auflagen feiern zu können! 😈
Dieser befindet sich aktuell im Umbau und wir freuen uns sehr darauf, Euch in dem neuen Ambiente zu empfangen *freu* *Feuerwerk* 😈

Bis dahin, schauen wir nach alternativen Möglichkeiten bzw. Location's. Informationen hierzu werden wir gesondert posten.

Bis die bald Ihr Lieben 💋💋💋
Viele liebe Grüße Euch Allen.
Boni_luv_clyde
#DI3 T3UF3L 😈😈😈
********na30 Paar
115 Beiträge
Nach neuster Verordnung Clubs dürfen wieder öffnen. ?
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Oh das ist aber schade....gibt es denn schon einen Ausweichtermin?
********xy86 Frau
1.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********na30:
Nach neuster Verordnung Clubs dürfen wieder öffnen. ?

Richtig.. unter strengen Auflagen.

Text von @*********clyde lesen *les* der Club Atemlos befindet sich aktuell im Umbau und eröffnet im Dezember 2021 neu.

*beep* Diese Veranstaltung wird auf den 11.12.21 verschoben.

Andere Events werden gesondert gepostet.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit euch allen 🤗
********8669 Paar
160 Beiträge
Freut euch nicht zu früh!
Im Dezember ist wieder lockdown...die vierte Welle...die delta Variante...
Beste grüsse
*********raten Paar
676 Beiträge
Delta-Variante funktioniert nicht, sind jetzt bei einem Anteil von 50 Prozent und die Inzidenz sowie die Todeszahlen sinken trotzdem.
*********nheim Mann
38 Beiträge
Man muss bei vielen Aktivitäten nicht mehr testen. Weniger Tests bedeutet weniger Treffer für erkrankte. Zahlen sinken. Regierung hält relativ harten Kurs bei. Ein großer Teil der Bevölkerung halt das für richtig. Im September kurz vor der Wahl triumphiert man über die 4. Welle. Weil man so konsequent gehandelt hat und sich nicht hat abbringen lassen. Die Zahlen belegen dass ja schließlich. Das es fast ausschließlich auf die Impfungen ankam und die anderen Maßnahmen relativ wenig beigetragen haben kann man kaum beweisen. Jedenfalls nicht vor der Wahl. Die Virologen die wie Popstars behandelt werden werden auf jeden Fall nichts dazu beitragen. Das ist einfach Politik. Die Umfrage Werte steigen. Warum also etwas ändern. Keine Sorge ich wähle nicht extrem. Aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass es hier ausschließlich um die Wahl geht. Und der Plan geht ja gerade auf, oder nicht.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
oh... Schräglenker und Denker...
Klar ist alles Politik und Drosten wird Bundeskanzlerin...
Zitat von *********nheim:
Weniger Tests bedeutet weniger Treffer für erkrankte. Zahlen sinken.
Falsch, weniger Tests werden gegengerechnet, also ändern sich die Zahlen nicht

Ich bin raus...
********2014 Mann
4.070 Beiträge
IHR habt alle Recht...
Nur die Impfung hilft...

Solange der Mensch sich NICHT impfen lasden will... meine alle Menschen bekommen wir den VIRUS nicht in dem GRIFF..
EGAL wie der heisst oder wie vielen Mutationen NOCH kommen.

Bin geimpft als INFO

Hoffe wir können wieder *party*party flirten und SEX haben wie vor dem SCHEISS
Zitat von *********nheim:
Das ist einfach Politik. Die Umfrage Werte steigen. Warum also etwas ändern. Keine Sorge ich wähle nicht extrem. Aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass es hier ausschließlich um die Wahl geht. Und der Plan geht ja gerade auf, oder nicht.

Weshalb auf einer Plattform wie dieser sowas ausdiskutiert werden muss erschließt sich mir nicht🤷🏼‍♀️
*********n_66 Mann
4.552 Beiträge
Gestern sind einige Hobby-Bundestrainer gescheitert, heute gehts mit Hobby-Virologen weiter….

Wünsche allen einen schönen Tag☀️
*********nheim Mann
38 Beiträge
Wenn die Statistik korrekt wäre, würde sie sagen: x Prozent der Tests waren positiv. Damit würden die Zahl der Test im Verhältnis zu den positiven Ergebnissen stehen. Wenn man aber sagt in Deutschland haben sich heute x Personen angesteckt, also absolute Zahlen verwendet, wird das Ergebnis niedriger wenn man weniger testet. Mathematik ist lustig... Statistik ist was du draus machst.
*********n_66 Mann
4.552 Beiträge
Ist so 👍
Interessant wird’s aber, wenn man dann noch raus liest, was man rauslesen möchte *g*

Bleibt gesund 🍀
Leute beruhigt euch und hört auf Politik zu machen, die Gruppe ist nicht da um über die Regeln zu streiten oder um Besserungen für die Pandemie zu besprechen 😂 bringt doch alles nix, sinnlos zu diskutieren.

Schade das der Termin verschoben wird aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *partnertausch* freue mich auf die nächsten alternativ locationen und Partys und Vorallem auf die heißen Boys *kondom* und Girls *dd*
Und noch mehr freue mich auf den Moment, wenn alle aus der Pandemie zurück kommen und sich wie die Hyäne auf einander stürzten 🔥 wird geil *sabber*

Ich hinterlass mal Feuchte Grüße
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Das Problem ist ja nicht nur, dass man nicht mehr darf. Sondern dass man inzwischen kaum noch will, dass man den Spaß am fremden unbekannten neuen Kontakten immer mehr verlernt. Die naive Freude auf fremde Haut ist dahin *schiefguck*
*******017 Frau
596 Beiträge
Ich freue mich auf den 11.12.2021, Luderhafte Grüße Leoni 🔥🔥
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Immer freundlich, immer ein Lächeln, Silvia ist der *engel* in Natur *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.