Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😈DI3 T3UF3L´S NACHT😈 - Malsch (11.12.2021)

Hey ich bin aktuell auf der Warteliste, aber würde dennoch am Samstag sehr gerne kommen. Grüße Patrick *g*
****ff Paar
45 Beiträge
Zitat von *********clyde:
*alarm*BITTE, DURCHLESEN*alarm*

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, wissen wir aktuell nicht mit Sicherheit, ob die Party am 11.12 stattfinden kann. Da in *bw* BW evtl Schließung der Bar's und Clubs drohen ?! *traurig* *traurig*

Wir werden uns an alle Auflagen und Vorgaben halten !!
*beep* und wollen hiermit eine private Party zum 04.12 kurzfristig ansetzen! *beep*

*alarm* Wir feiern unseren 20.Hochzeitstag! *alarm*

*hochzeit* *love* 😈

Deshalb bitten wir Euch, kurzfristig um Rückmeldung, wer an diesem Samstag, den 04.12. Lust und Zeit hat, mit uns Hochzeit zu feiern *love2*

Da alles auf privater Ebene stattfindet (nach allen Vorgaben! 2G+) und wir kurzfristig alles planen und organisieren, brauchen wir eine sichere Rückmeldung von euch!

• Man lädt nicht ein zum Hochzeitsfest, damit man sich beschenken lässt...
Der Unkostenbeitrag und weitere Details entnehmt bitte der Partybeschreibung
(die morgen folgt)

Bitte gebt kurz Bescheid ob ihr dabei sein könnt *tipp*
Wir freuen uns auf Dich/Euch! *knuddel*

Teuflisch heiße Grüße
@*********clyde
Wäre dabei👌
*********clyde Paar
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben.. *traurig*

Das gilt ab Freitag 0.00UHR

>Clubs und Diskotheken sollen "spätestens ab einer Inzidenz von mehr als 350 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern in sieben Tagen" ganz geschlossen werden.

>Bei einer Sieben-Tage-Inzidenz von mehr als 350 sollen alle Kontakte reduziert werden. Das betrifft dann auch Geimpfte und Genesene. Dann sollen dem Beschluss zufolge bei privaten Feiern in Innenräumen maximal 50 Geimpfte und Genesene zusammenkommen dürfen.

Wie wir eben erfahren haben.. ist unsere Lokation ... ab Freitagnacht 00uhr auch nicht mehr zu mieten..
.. somit fällt leider auch unser Hochzeitstag aus.. *traurig*

Wir sind wahnsinnig enttäuscht und müssen den 04.12 sowie auch den 11.12 wieder auf unbestimmte Zeit verschieben..

Wir haben wirklich alles versucht.
Mit dem zuständigen Ordnungsamt alles abgestimmt und das GO bekommen.
Aber ohne Lokation bei diesen Temperaturen können wir leider nichts machen.

PS: natürlich behalten wir die Inzidenzzahlen im Auge für den Fall das diese noch bis zum 11.12. fallen und wir evtl. doch noch zusammen kommen dürfen *zwinker*🍀🌻

Wir wünschen Euch allen, trotz der ganzen Lage/ Situation ganz viel Kraft, Stärke und vor allem Gesundheit 🍀
Bleibt sündig *anmach*

Teuflisch heiße Grüße
@*********clyde
********xy86 Frau
1.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traurig*
*gehirnschnecke*
****sii Frau
359 Beiträge
Es ist echt eine Katastrophe ,eine scheiße ,so lange habe gewartet auf die Party ,habe mich so gefreut 😭...
*******_bw Mann
5 Beiträge
schaden schaden
********ffin Frau
25 Beiträge
*flenn*
*******017 Frau
596 Beiträge
Jetzt geht das wieder los 🙈🙈🙈 einfach nur noch nervig
**********yluxe Paar
2 Beiträge
Kopf hoch, dass nächste mal wird kommen.
*********i_bw Paar
155 Beiträge
...voll schade, dass die Party nicht stattfinden kann. *traurig* *traurig*
********1961 Mann
1.239 Beiträge
@*******017

Oberallgäu … da hast ja wenigstens Schnee ❄️ ❄️ und kannst Ski laufen gehen

Bleibt alle gesund und habt eine besinnliche Adventszeit
*********clyde Paar
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* *alarm* *alarm*
Hello, meine lieben Teufelchen *freu*

nach Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt Malsch/KA darf unsere 😈DI3 T3UF3L´S NACHT😈 stattfinden.

Folgendes bitte unbedingt beachten, sonst kann kein Einlass gewährt werden:

2G: wenn eure letzte Impfung nicht älter als 6 Monate ist 2G+: wenn eure letzte Impfung älter als 6 Monate ist, in diesem Fall wird ein zusätzlicher Schnelltest benötigt, den ihr in eurer Gemeinde in einem der Testzentren durchführen könnt.

Somit können wir nun doch unsere langersehnte geile Party feiern 😈🔥😈
😈DI3 T3UF3L´S NACHT😈

Wir freuen UNS sehr euch das hiermit verkünden zu dürfen *megaphon*

*beep* Wir feiern in geschlossener Gesellschaft ausschließlich mit angemeldeten Gästen *beep*

😈DI3 T3UF3L´S NACHT😈

Liebe Grüße
😈3T3UF3L😈Team
#3T3UF3L
Wie genial ist das denn ?????
Wir freuen uns 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
🥳🥳🥳🥳
********tten Frau
57 Beiträge
*juhu*

Mega Neuigkeiten!!!

Let's have fun tonight
Hallo ihr lieben *wink*
ich freue mich voll und bin gespannt wie das erste mal in diesen Club sein wird.

Liebe Grüße Viktor *kuss2*
********2020 Frau
7 Beiträge
Absolut Geil, 🥳🤩💯damit hat man nicht mehr gerechnet und hoffe es ändert sich nicht wieder was bis zum Wochenende🙏 Freue mich😍😘😘
*********clyde Paar
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
*beep* 🍬Extra Bonbon 🍬 *beep*

... Nach den großartigen Neuigkeiten, daß wir nun doch feiern dürfen und können *boogie* ... haben wir uns noch, ein zusätzliches Bonbon, für Euch *geschenk* zu der angekündigten Tombolaverlosung ausgedacht!
Zu dem Tandem- Fallschirmsprung mit Videoaufzeichnung gibt es noch folgendes zu gewinnen *freu*

Laser-Haarentfernung / Intim - Bleaching
Verlosen wir 1x €300 Wertgutschein für eine Behandlung eurer Wahl *freu2*

..als vorweihnachtliche Überraschung und um Euch unseren Dank auszudrücken, da Ihr uns so wacker zur Seiten gestanden seid in dieser schweren Zeit *knicks* *hutab*

Wir können unsere Vorfreude kaum noch im Zaum halten und freuen uns mega diese am 11.12. mit Euch allen auszuleben!😈
*twist* *troet*

😈DI3 T3UF3L´S NACHT😈

Bis ganz bald Ihr lieben Teufelchen 😈😈😈

Sündige Grüße euer
3T3UF3L Team
#3T3UF3L
#3T3UF3L
3T3UF3L
*******017 Frau
596 Beiträge
Oh wie geil ist das denn. Ich freue mich riesig für Euch und lasst es ordentlich krachen. Liebe grüße von einer Teufelin aus dem Allgäu 😘
********k623 Paar
15 Beiträge
PS. Wer noch Gutscheine fürs Tandemspringen möchte. Bekommt an diesem Abend einen Sonderpreis. Und springen in ganz Deutschland, sogar Zell am See.
LG Holger und Tina *film*
********0_76 Paar
24 Beiträge
Wir freuen *freu2* uns auch sehr, dass die *party* nun doch stattfinden kann.
Aber aus Solidarität lassen wir uns trotz 2G testen, damit sich alle Partygäste sicher fühlen können. Denn geimpft ist nicht gleichbedeutend mit nicht infiziert!
Auf einen schönen Abend *grins* *party*
********tten Frau
57 Beiträge
Zitat von ********0_76:
Aber aus Solidarität lassen wir uns trotz 2G testen, damit sich alle Partygäste sicher fühlen können. Denn geimpft ist nicht gleichbedeutend mit nicht infiziert!

Sehr vernünftig. *top* Werde ich auch so machen!
Wenn es die Politik schon nicht hinbekommt, dann wenigstens wir mit Menschenverstand!
*******an7 Mann
29 Beiträge
Zitat von ********tten:
Zitat von ********0_76:

Sehr vernünftig. *top* Werde ich auch so machen!
Wenn es die Politik schon nicht hinbekommt, dann wenigstens wir mit Menschenverstand!

Bin da ganz Eurer Meinung *hutab*
Werden uns auch vorher testen trotz Impfung bzw meine ist eh älter als 6 Monate von dem her muss ich mich eh testen...*schaem*
********0_76 Paar
24 Beiträge
Einige von euch wollen ja auch am 18.12. wieder feiern gehen. Somit kann es allen nur recht sein, gesund von der Party heim zu kommen und nicht in Quarantäne zu müssen.
Wir, das kleine Fußvolk ohne Entscheidungsgewalt, können denen dort oben ja mal Vorleben, wie man es richtig macht 😉 mit dem Thema Verantwortung für andere übernehmen. Zeigen wie sicher eine Party mit so vielen Leuten sein kann.
********xy86 Frau
1.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind kein kleines Fußvolk.. wir könnten so viel mehr... wenn das Volk nicht so bequem wäre..

Aber *hand* wir wollen keine Debatte jetzt daraus mache bitte *knicks*

*alarm*
😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈

Das 😈3T3UF3L😈Team empfiehlt absolut das JEDER für sich einen Test macht! *danke*
Um maximale Sicherheit für alle bieten zu können.
Bei denen es sein muss.. erfolgt die Kontrolle am Eingang und bei denen die nicht müssten.. zählen wir auf Eigenverantwortung *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.