Wir fahren von der Umgebung Karlsruhe los und können gerne noch zwei Nette Personen mitnehmen. Abfahrt ist spätestens 19:30.
Bwi Interesse bitte melden 😉
Servus zusammen, ich fahr am Samstag ca 18:30 Uhr im ZAK los über die Autobahn A81.Falls jemand mit fahren oder unterwegs zusteigen möchte, darf mir gerne eine Nachricht schicken 😉
Grüßle
Haben auch noch 2 Plätze frei fahren von Neustadt allerdings ab 16:30 Uhr haben eine Ferienwohnung gemietet falls jmd vorab n bisschen was trinken oder sich auf die Party einstimmen möchte 😈😈
8 min von Club entfernt 👍🏾
Ich bedanke mich auch liebe Sheri und Mo für die tolle Party
Nur ich empfehle nicht mehr übernachten im Gasthof zum Hirsch ,die Zimmer sind eine Katastrophe aber die schlimmste waren die Kirche Glocken je 15 Minuten durch die ganze Nacht 🙈🙈🙈
„Ich bedanke mich auch liebe Sheri und Mo für die tolle Party
Nur ich empfehle nicht mehr übernachten im Gasthof zum Hirsch ,die Zimmer sind eine Katastrophe aber die schlimmste waren die Kirche Glocken je 15 Minuten durch die ganze Nacht 🙈🙈🙈
„Ich bedanke mich auch liebe Sheri und Mo für die tolle Party
Du hast dein gummi verloren im Auto 😅
Echt ?Habe nicht gemerkt 😁
Ich hole die bei nächstes mal 😉
Ich hoffe das oben waren die Kirche Glocke nicht zu laut 😂
Ihr schönen Menschen🥰🥳😈🔥
Vielen vielen Dank an jeden Einzelnen, für die Glückwünsche die Geschenke, für diese wahnsinnige heiße Party und Nacht! Ihr seid mega
@*********clyde von Herzen, Danke danke danke ihr, meine Lieblingsmenschen🥰💋💕😈😈😈 love you 💋