...dies und das und auch das Organisatorische
*******um64:
Ich bin sicher das Tomate schreibt auch etwas schoenes.
...aber natürlich.
Nach der inhaltlichen Aufbereitung der
Homepage "Dresscodeintoleranz" von Tabou Events greife ich aufgrund des Ereignisses bei der letzten Tabou eine neue Intoleranz auf, die
Toilettentürintoleranz
Beschreibung
Bei der Toilettentürintoleranz reagiert der Betroffene auf vorhandene Toilettentüren allergisch.
Untersuchungen und Diagnose
Die Diagnosestellung ist einfach, die Toilettentürintoleranz lässt sich in einer Schneise der Verwüstung an den Türen der besuchten Toiletten ablesen.
Auswirkungen
Toilettentürintoleranzerkrankte nehmen ihre Erkrankung bewusst wahr und neigen zur Zurückhaltung, bis sie sich unbeobachtet fühlen. Toilettentürintoleranz führt zwangsläufig zu sozialer Isolation, denn die Erkrankung bricht auch in den Kreisen aus, in denen der Betroffene sich wohlfühlt. Der Erkrankte wird spätestens nach Bekanntwerden seiner Erkrankung komplett abgelehnt.
Ursachen
Bei der Toilettentürintoleranz handelt es sich um eine ausgesprochen seltene Erkrankung, so dass die Ursachen noch nicht genau erforscht sind, mögliche Auslöser wären ggf. eine fehlgeleitete voyeuristische Neigung, anhaltende Erfolglosigkeit des Lieblingsvereins oder die Niederlage eines Besuchers im Schwanzvergleich mit unserer Dildofee und daraus resultierende Minderwertigkeitskomplexe.
Behandlung und Prognose
Die Prognose ist schlecht, die Toilettentürintoleranz an sich ist unheilbar. In Einzelfällen bietet sich eine Gewalttherapie basierend auf überlieferte Erfahrungswerte mittelalterlicher Folterknechte an, um den Zwang soweit im Griff zu halten, dass er zumindest nicht ausbricht.
Nun zum klassichen Teil des Organisatorischen
•
Die Veranstaltung ist ausgebucht, kommt bitte nicht ohne bestätigte Anmeldung vorbei. Druckt bitte Eure Tickets aus
(in großer Schrift, ich bin über 50) oder bereitet zumindest einen sofort aufrufbaren Screenshot
(in großer Schrift, ich bin über 50) auf Eurem Smartphone vor. Bitte nicht ohne benannte Anmeldung erscheinen und darauf vertrauen, dass es schon so geht und nein, häufig genannte Nicknamen wie "ich bin angemeldet", "Du kennst mich doch" oder "ich bin ein guter Freund des DJ`s und gerade heute zufällig vor Ort" reichen nicht für den Einlass.
• Sollte bei bestätigten Paaranmeldungen nur der Herr erscheinen, sollte bei ihm eine alternative Samstagabendplanung vorliegen, der "Begründungsversuch" spielt hierbei keine Rolle. Die Veranstaltung ist ausgebucht, wir haben gut zu tun und werden keine Zeit für Diskussionen dieser Art haben, zumal im Vorfeld immer wieder darauf hingewiesen wird.
• Dresscode: Ist auf der Seite von Tabou (
Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events) ausführlich beschrieben und bebildert. Es geht nicht darum, "irgendwie" am Einlass vorbeizukommen, auch auf der Party wird kontrolliert.
• Garderobe: 2 Euro pro Bügel, 2 Euro pro Spind, 2 Euro pro Fach verbunden mit der Bitte, sich im Sinne aller Gäste auf das Notwendige für den Abend zu beschränken, da die Kapazität der Garderobe begrenzt ist. Bis ca 22 Uhr sind die neuen Spielräume zum Umziehen verwendbar, so dass sich in der Garderobe kein Rückstau bildet.
• Rennt bitte nicht einfach raus, wenn Ihr "mal eben telefonieren" oder "etwas aus dem Auto holen wollt". Meine Fähigkeiten des Gedankenlesens Eurer Absichten halten sich in überschaubaren Grenzen, so dass ich erst einmal von einem Zechpreller ausgehe. Gebt bitte Bescheid, gebt Eure Karte ab und hinterlegt ein Pfand.
• Taxi: Rufe ich Euch gerne, jedoch hat eine eventuelle Warteschlange Priorität. Die Telefonnummer hängt oberhalb meines "Käfigs" aus
Ich freue mich auf Euch