Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (03.03.2018)

*********shna Paar
136 Beiträge
Hallo Damenwelt!
Ich muss das jetzt mal loswerden. Wie immer so eine Woche vor dem Event füllt sich ja der Treat mit Leben. Und immer wieder sind Beiträge von Solo-Damen dabei, die Hemmungen haben alleine zu fahren bzw. alleine einen Erotik Event zu besuchen. Das hört sich jetzt vermutlich etwas pietätvoll an, aber: „Fürchtet euch nicht...!"

Ich weiß wie das ist, wenn man als Frau alleine (und vor allem alleine das erste Mal) eine solche Veranstaltung das erste Mal besucht und welche Gedanken einem im Vorfeld durch den Kopf gehen. Auch ich habe diese Erfahrung einmal gemacht.
Salop gesagt:" Es ist kein Problem. Unser Veranstalter Taboue Events hat ein ausgesprochenes Gespür & Händchen dafür, die Party vielschichtig zu einem Kracher werden zu lassen. Wenn ihr auf elektronische Musik steht & offen seid, dann werdet ihr gewiss eine Menge Spaß haben (egal wie und mit was) und jede Menge nette aufgeschlossene Menschen kennenlernen."

Es Grüßt Euch herzlich,
„Barbara“
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
*******enC:
Unschlüssig..
Bin mir nicht sicher, ob ich am nächsten Samstag kommen soll *hm*, mag nicht alleine hingehen....alleine als Frau ist immer doof...war auch noch nie auf der Pleasure... :-/

Komm einfach pünktlich zu Beginn der Party, so siehst Du die Menschen kommen und stößt nicht direkt auf die anwesende Menschenmenge. Wenn Du unsicher bist, äussere es am Einlass und lass Dich einfach durch die Location führen. Ich bin, wie Robin andeutete entweder an der Kasse oder am Einlass, kann also selber nicht weg aber ich würde Dir einen Stammgast an die Seite stellen, sofern Du mich darauf ansprichst.
DJ Tabou der Veranstalter....
Wolfgang ist auch da fuer *hilfe* und ist auch beim
Einlass und erreichbar @ GO. Er beisst auch nicht.
********Soul Paar
51 Beiträge
Suuuuuper!!!!!💋
Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die netten cm's! Ich habe nun Anschluss gefunden und werde mit Barbara78 zusammen zur Pleasure kommen. Freu mich sehr Euch alle kennenzulernen und bin schon mega aufgeregt! *freu* jipppiehhh!!!!! 😂 danke nochmal *danke* für den Zuspruch von Euch allen! Glg Chris 💋
*hilfe* was zieh ich nur an? Schrank voll und doch nichts dabei !?!? *hm* *zwinker*
********Soul Paar
51 Beiträge
Aha!!!!!😊
Kreisch *lol*
**ar Mann
1.113 Beiträge
@ SoulqueenC
vor allem zieh dir was an, worin du gut tanzen *freu* *twist* kannst. Die anderen natürlich auch *g*
Diese Nacht wird hot, sehr hot. Peter, der Herr der Trommeln kommt.
Wolf und ich selektieren bereits die Musik für die Pleasure.
Ich hab jetzt schon ein paar neue Lieder, alter Falter, die rocken.

So und nein nochmal schnell zu euch fleißigen Forenschreibern:

Mir geht das *herz* auf wenn ich sehe wie rührend ihr Euch um "Frischlinge" kümmert und wie immer ein sehr respektvoller Umgang hier herrscht. Ihr seid ein besonderes Publikum !
I *love5* all dafür.
**********_BigB Paar
270 Beiträge
@ Robin
Zu deinem Statement....da wäre ich nicht so sicher 😂😈
****e02 Frau
170 Beiträge
Diesmal.....
ziehe ich die Stiefel von der LUST an! Ich ich habe ohne Schmerzen in den Füssen getanzt wie der Lump am Stecken und das will ich auch am Samstag geniessen *dance* *freu* 😉!
Let's dance ist mein Motto😜!
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
war klar, wenn ich nicht kann macht ihr eine geile life percussion *heul*
Das macht mich so traurig das ich nicht dabei sein kann *traurig*
habt alle viel Spass *dance* und macht hoffentlich bald wieder eine life percussion, I *love5* it *zwinker*
Neuuu
Na hallo für mich ist es wohl auch das erste Mal, bin gespannt auf die Party 😉
East London beatz on the German Streetz

Germany and England together....love it.💋👄👅
**a Paar
168 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich suche für die Fahrt zurück nach Wiesbaden noch eine Mitfahrgelegenheit!
Vielleicht hat noch der eine oder andere Platz auf dem Notsitz.
Dachgepäckträger schlage ich dankend aus! Ist mir dann doch noch etwas frisch! *frier*
Njord
Ich fahr auch komm mit
Mitfahrgelegenheit ab SAP Arena MA geboten
Mit dem 🏍 ? Natürlich nicht...... Abfahrt gegen 20.45 Uhr am 3.3. einfach melden. Rückfahrt gegen 01: 30 .
****nja Frau
113 Beiträge
Alleine in der Go,
Ist niemals ein Problem. *wua*

Wenn man ein wenig offen ist.
Man kann auch immer Gäste anreden, um fragen zustellen.
Aber auch evtl in Gruppen dazu stoßen.
Ich habe noch nie was negatives erfahren und habe heute sehr viele Menschen aus der GO die ich sogar Freunde nennen darf!

Wenn doch mal was zuviel wird mit Kontakt/ Belästigung ( noch nicht erlebt)oder ähnliches, das Personal von Theke bis Helfer sind da!
Also grade an die Mädels traut euch, habt Spaß! *boogie*
Ein Paar Tips fuer Samstag
Ich bin sicher das Tomate schreibt auch etwas schoenes.Aber ein Paar Tips.

Parkplaetze sind relativ schnell besetzt im Hof vor der GO. Die Tanzschule hat oft Gaeste die Parken da auch. Ein und ausfahrt via Waldstrasse. Einfahrt @******ian Pless Strasse ist sehr eng .Ich empfehle auch Waldstrasse 44 in Offenbach. 24 Stunden 5 Euro.Nur 5 oder so Minuten Laufzeit. Mit muede Beine und Alkohol ein bisschen laenger.Rewe Parkplatz ist auch da fast gleich gegenueber aber wir haben noch unsere Parkplatz Ranger da. Ich vermeide Rewe persoenlich. Ordungsamt hat keine Interresse was er macht.

Hotel Kaiserhof Kaiserstrasse 8a nur 5 Minuten laufzeit.

In der GO koennen wir bitte keine Getraenke auf der Buhne lassen. Wolfgang und Amar lassen es immer krachen und ab und zu sind Glaeser gebrochen. Wenn Leute da mit High Heels oder Barfuss tanzen moechten ist selbstverstaendlich gefaerhlich.

Garderobe....bitte bring so wenig wie moeglich.First come first served
Have a lovely week.See you soon
Robin xx
Nur noch vier Tage...
... Und es gibt KEIN Motto *panik* bin ich gar nicht mehr gewohnt 😂 da habe ich erst mal zu schauen, was ich anziehe... *nachdenk* Wenn das "übliche" Outfit schon als "normal" gefühlt wird... Na ich find schon was. 😉

Ich freue mich mega auf euch, und alle die bis dahin wieder oder stets gesund sind *freu* *dance* *knutsch2*

Allen Kranken hier schon mal gute Besserung *schwester* und ich danke jedem, der mit seinen Bazillen daheim bleibt. *liebguck*

Auf eine tolle Party!
Lasst die *sonne* in euch scheinen...
Unser erstes Mal...
Unser erstes Mal in der GO...
Mal gespannt was uns erwartet.. *liebguck*
Freuen uns schon darauf. *party*
**********Chris:

... Nur nette, offene, herzliche, lustvolle, positiv durchgeknallte, liebe Menschen *herz*
**_K Mann
922 Beiträge
**********exToo:
**********Chris:

... Nur nette, offene, herzliche, lustvolle, positiv durchgeknallte, liebe Menschen *herz*

Laute beats, tolle percussion...
Und viel Lust in der Luft *sweetkiss*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
...dies und das und auch das Organisatorische
*******um64:

Ich bin sicher das Tomate schreibt auch etwas schoenes.

...aber natürlich.

Nach der inhaltlichen Aufbereitung der Homepage "Dresscodeintoleranz" von Tabou Events greife ich aufgrund des Ereignisses bei der letzten Tabou eine neue Intoleranz auf, die Toilettentürintoleranz

Beschreibung

Bei der Toilettentürintoleranz reagiert der Betroffene auf vorhandene Toilettentüren allergisch.

Untersuchungen und Diagnose

Die Diagnosestellung ist einfach, die Toilettentürintoleranz lässt sich in einer Schneise der Verwüstung an den Türen der besuchten Toiletten ablesen.

Auswirkungen

Toilettentürintoleranzerkrankte nehmen ihre Erkrankung bewusst wahr und neigen zur Zurückhaltung, bis sie sich unbeobachtet fühlen. Toilettentürintoleranz führt zwangsläufig zu sozialer Isolation, denn die Erkrankung bricht auch in den Kreisen aus, in denen der Betroffene sich wohlfühlt. Der Erkrankte wird spätestens nach Bekanntwerden seiner Erkrankung komplett abgelehnt.

Ursachen

Bei der Toilettentürintoleranz handelt es sich um eine ausgesprochen seltene Erkrankung, so dass die Ursachen noch nicht genau erforscht sind, mögliche Auslöser wären ggf. eine fehlgeleitete voyeuristische Neigung, anhaltende Erfolglosigkeit des Lieblingsvereins oder die Niederlage eines Besuchers im Schwanzvergleich mit unserer Dildofee und daraus resultierende Minderwertigkeitskomplexe.

Behandlung und Prognose

Die Prognose ist schlecht, die Toilettentürintoleranz an sich ist unheilbar. In Einzelfällen bietet sich eine Gewalttherapie basierend auf überlieferte Erfahrungswerte mittelalterlicher Folterknechte an, um den Zwang soweit im Griff zu halten, dass er zumindest nicht ausbricht.

Nun zum klassichen Teil des Organisatorischen

Die Veranstaltung ist ausgebucht, kommt bitte nicht ohne bestätigte Anmeldung vorbei. Druckt bitte Eure Tickets aus (in großer Schrift, ich bin über 50) oder bereitet zumindest einen sofort aufrufbaren Screenshot (in großer Schrift, ich bin über 50) auf Eurem Smartphone vor. Bitte nicht ohne benannte Anmeldung erscheinen und darauf vertrauen, dass es schon so geht und nein, häufig genannte Nicknamen wie "ich bin angemeldet", "Du kennst mich doch" oder "ich bin ein guter Freund des DJ`s und gerade heute zufällig vor Ort" reichen nicht für den Einlass.

• Sollte bei bestätigten Paaranmeldungen nur der Herr erscheinen, sollte bei ihm eine alternative Samstagabendplanung vorliegen, der "Begründungsversuch" spielt hierbei keine Rolle. Die Veranstaltung ist ausgebucht, wir haben gut zu tun und werden keine Zeit für Diskussionen dieser Art haben, zumal im Vorfeld immer wieder darauf hingewiesen wird.

• Dresscode: Ist auf der Seite von Tabou (Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events) ausführlich beschrieben und bebildert. Es geht nicht darum, "irgendwie" am Einlass vorbeizukommen, auch auf der Party wird kontrolliert.

• Garderobe: 2 Euro pro Bügel, 2 Euro pro Spind, 2 Euro pro Fach verbunden mit der Bitte, sich im Sinne aller Gäste auf das Notwendige für den Abend zu beschränken, da die Kapazität der Garderobe begrenzt ist. Bis ca 22 Uhr sind die neuen Spielräume zum Umziehen verwendbar, so dass sich in der Garderobe kein Rückstau bildet.

• Rennt bitte nicht einfach raus, wenn Ihr "mal eben telefonieren" oder "etwas aus dem Auto holen wollt". Meine Fähigkeiten des Gedankenlesens Eurer Absichten halten sich in überschaubaren Grenzen, so dass ich erst einmal von einem Zechpreller ausgehe. Gebt bitte Bescheid, gebt Eure Karte ab und hinterlegt ein Pfand.

• Taxi: Rufe ich Euch gerne, jedoch hat eine eventuelle Warteschlange Priorität. Die Telefonnummer hängt oberhalb meines "Käfigs" aus

Ich freue mich auf Euch
Ursachen der Toilettentürintoleranz
oder die Niederlage eines Besuchers im Schwanzvergleich mit unserer Dildofee und daraus resultierende Minderwertigkeitskomplexe

Liebe Männer,

*nono* was ist schon ein LILA großer, dicker, geadeter, stets einsatzbereiter Plastikschwanz mit einer prallen Eichel, gegen eurer Stück Körper, gefüllt mir Leben und Liebe, der in vollem Safte steht?
Ein Trauerspiel, wer hier auf mein lila oder schwarzes Teil einen Komplex erhält und die so toll renovierten Türen direkt wieder kaputt macht.

Der Grund der Ursache ist ja im Grunde auch egal.

Ein Hoch auf die Toilettentür. Liebet und ehret sie! So wie ihr der euren in eurem Heime liebet und ehret. Sonst gibt es dieses bald nicht mehr für euch. Die GO ist unser Wohnzimmer ( mit integriertem Klo ( *lol ) ), also mal bitte ein bisschen respektvoller mit umgehen.

In Liebe Eure
Dildofee *herz*
**_K Mann
922 Beiträge
**********exToo:
Ursachen der Toilettentürintoleranz
oder die Niederlage eines Besuchers im Schwanzvergleich mit unserer Dildofee und daraus resultierende Minderwertigkeitskomplexe

Liebe Männer,

*nono* was ist schon ein LILA großer, dicker, geadeter, stets einsatzbereiter Plastikschwanz mit einer prallen Eichel, gegen eurer Stück Körper, gefüllt mir Leben und Liebe, der in vollem Safte steht?
Ein Trauerspiel, wer hier auf mein lila oder schwarzes Teil einen Komplex erhält und die so toll renovierten Türen direkt wieder kaputt macht.

Der Grund der Ursache ist ja im Grunde auch egal.

Ein Hoch auf die Toilettentür. Liebet und ehret sie! So wie ihr der euren in eurem Heime liebet und ehret. Sonst gibt es dieses bald nicht mehr für euch. Die GO ist unser Wohnzimmer ( mit integriertem Klo ( *lol ) ), also mal bitte ein bisschen respektvoller mit umgehen.

In Liebe Eure
Dildofee *herz*

*love5*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
lila Türersatz für Männer
... könnte ein Boxsack sein.

Er splittert nicht so schnell, wenn der Dildo drückt. *g*

https://www.otto.de/p/boxsac … 68760/#variationId=413668766
********Side Paar
208 Beiträge
Neue Studie zur Toilettentürintoleranz
Neueste Forschungsergebnisse haben gezeigt, daß die Toilettentürintoleranz jetzt mit einer wirksamen Prophylaxemaßnahme wirkungsvoll bekämpft werden kann.
Das Vorhandensein einer Toilettenfee verhindert wirksam und zuverlässig den Ausbruch, da der Erkrankte sich nicht mehr unbeobachtet fühlt.
Zu den erwünschten Nebenwirkungen einer Toilettenfee gehört im Wesentlichen ein erhöhtes Hygienegefühl sämtlicher Toilettenbenutzer.

Mal im Ernst. Die meisten gutes Disco oder Bars haben bei so gut besuchten Veranstaltungen Toilettenpersonal. Schlimmstenfalls kostet der Besuch der meist ausverkauften Pleasure & Co's 50 Cent mehr.

Ob nun mit oder ohne Türen wir freuen uns mega auf eine geile Live Pleasure *dance* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.