Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (03.03.2018)

sunnyside
Unsere neue WC Bitches, oder😂😂😂😂
**_K Mann
922 Beiträge
*******um64:
sunnyside
Unsere neue WC Bitches, oder😂😂😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Wie gut, dass ich schon die Rolle der Dildofee habe *puh* Glück gehabt...es geht nur ein mal Fee sein *goofy*
Ich komme
Auch als Fee denke ich...brauch aber keinen Dildo.
**_K Mann
922 Beiträge
**********exToo:
Wie gut, dass ich schon die Rolle der Dildofee habe *puh* Glück gehabt...es geht nur ein mal Fee sein *goofy*

Da hast du aber wirklich Glück gehabt *zwinker*
******iss Frau
490 Beiträge
Ich finde als Ausgleich für den mutmaßlich so desaströsen Schwanzvergleich mit dem Dildo der Dildofee und die mutmaßlich darauf folgende Reaktion des Türsadisten, sollte dieser doch mit eben diesem Dildo und ggf. einer Erweiterung beispielsweise in Form eines zweiten Dildos (stelle gerne Exemplare zur Verfügung *floet* ) verwöhnt werden. Ein klassischer FFM sozusagen...

Da sag doch mal einer, ich hätte keine sadistische Ader...😁 *lach*
**_K Mann
922 Beiträge
****e74:
Ich finde als Ausgleich für den mutmaßlich so desaströsen Schwanzvergleich mit dem Dildo der Dildofee und die mutmaßlich darauf folgende Reaktion des Türsadisten, sollte dieser doch mit eben diesem Dildo und ggf. einer Erweiterung beispielsweise in Form eines zweiten Dildos (stelle gerne Exemplare zur Verfügung *floet* ) verwöhnt werden. Ein klassischer FFM sozusagen...

Da sag doch mal einer, ich hätte keine sadistische Ader...😁 *lach*

😂😂😂😂
****er Mann
61 Beiträge
Ich war noch nie in der GO und bekomme ja fast Angst aufs Klo zu gehen jetzt 😂
******iss Frau
490 Beiträge
****er:

Zumindest bist du dann nicht der Türsadist...😜
****er:

Sei einfach gut zu den Türen, und dir wird nichts passieren *floet* *liebguck*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
und wie....
war das noch mit der Fee😉

Wunsch ist Wunsch 😂😂😂😂😂😂
****e74:
Ich finde als Ausgleich (...), sollte dieser doch mit eben diesem Dildo und ggf. einer Erweiterung beispielsweise in Form eines zweiten Dildos (stelle gerne Exemplare zur Verfügung *floet* ) verwöhnt werden. Ein klassischer FFM sozusagen...

Eine hervorragende Idee *top* *lol*
*********_sin:
und wie....
war das noch mit der Fee😉

Wunsch ist Wunsch 😂😂😂😂😂😂

Die vorgeschlagene Toilettenfee ist auch ne Fee...

Und https://www.joyclub.de/my/4150059.londinium64.html ist auch ne Fee...

Wünsche werden dort entgegen genommen 😉
******iss Frau
490 Beiträge
Und da haben wir es wieder...
...eben einfach alles, was das Herz begehrt...😊
Wünsche...
...gehen die alle Samstag in Erfüllung...wow...ich bin dabei.. *lol*
*********nigin Frau
105 Beiträge
We love it 😍🤓
Grippe
Da unsere Sie nun auch die Grippe erwischt hat und voll im Griff hat müssen wir stornieren... ein gutes hat es... es gibt platz für andere zum nachrutschen...

Wir wünschen euch allen eine geile Party und trinkt ein oder zwei für uns mit...
******iss Frau
490 Beiträge
********2017:
Wünsche...
...gehen die alle Samstag in Erfüllung...wow...ich bin dabei.. *lol*

Überlege dir gut, ob du das auch wirklich willst, Cherie! *rotfl*
********more Paar
15 Beiträge
Parken
Hallo Robin *g* ,
Was meinst du damit:
"Rewe Parkplatz ist auch da fast gleich gegenueber aber wir haben noch unsere Parkplatz Ranger da."?
LG
Ramona
Parken...
ab und zu steht ein Mensch am REWE Parkplatz und verkauft schwarz, Parktickets....besser ist aber die Tickets an der Schranke zu ziehen....
**a Paar
168 Beiträge
Günstiger alle mal !
Mal sehen ob die Schranke wieder repariert ist!?
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
definitiv 😉

aber gibt es die Schranke auch funktionstüchtig....😂😂😂😂
**a Paar
168 Beiträge
Mein Geldbeutel sagt ja!! *janein*
********2017:
Parken...
ab und zu steht ein Mensch am REWE Parkplatz und verkauft schwarz, Parktickets....besser ist aber die Tickets an der Schranke zu ziehen....
Ja genau .....irgend etwas stimmte nicht da. Er hat keine Personalausweis oder etwas ahnliches und kann nicht sagen mit welcher Firma er arbeitet. Er redet fast so gut wie kein Deutsch. Ich habe Offenbach Ordunugsamt informiert aber die haben 0 interresse.
Ich habe das letzte Mal da geparkt, und ganz normal das Ticket gezogen.
Der Typ wollte mir auch was verkaufen, ich habe ihm gesagt er sei doch der wo wir schon mit dem Ordnungsamt gesprochen haben. Danach ging er weg und hat die Garage gesaugt. Habe aber noch gesehen wie er, wie er das auch immer macht, Tickets aus dem Automaten an der Einfahrt gezogen hat.
Beim raus fahren war die Schranke offen und auch sonst niemand da. Habe also nix bezahlt.
Ob das immer so gut geht, weiß ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.