Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (03.03.2018)

*******anny Paar
43 Beiträge
Parkplatz Mensch - kleinkariertes denken
*******um64:
********2017:
Parken...
ab und zu steht ein Mensch am REWE Parkplatz und verkauft schwarz, Parktickets....besser ist aber die Tickets an der Schranke zu ziehen....
Ja genau .....irgend etwas stimmte nicht da. Er hat keine Personalausweis oder etwas ahnliches und kann nicht sagen mit welcher Firma er arbeitet. Er redet fast so gut wie kein Deutsch. Ich habe Offenbach Ordunugsamt informiert aber die haben 0 interresse.
ja lass ihn doch, lieber zahle ich ihm 2-3 euro und er ist da und passt auf in der kalte bei -7 grad als das ich unter einer Schranke durchfahr und und sie geht am ende nicht auf oder was weiß ich was.
********mart Paar
3.336 Beiträge
Er passt aber nicht auf und wenn du nach Mitternacht raus fährst, ist er auch nicht da, wenn die Schranke nicht hoch geht.

Also dieser Mensch und seine Vorgehensweise ist sehr suspekt. Da er sich nicht ausweisen mag, mache ich lieber einen Bogen um ihn, denn wenn er illegal an die ticket kommt, weil er den Automaten geknackt hat, dann mache ich mit Strafbar an Hehlerware (die verbilligten Ticket).

Oder sehe ich das falsch?
******266 Paar
462 Beiträge
REWE-Parkplatz an der Roland-Passage
Der Parkplatz ist offiziell nur bis 22 Uhr geöffnet und lässt danach keine Autor raus. Leider konnte mit dem Eigentümer noch keine Regelung gefunden werden, den Parkplatz auch nachts zu öffnen. Das wird sehr wahrscheinlich in ein-/zwei Monaten so weit sein. Stadt etc. sind bemüht. Bis dahin parkt dort jeder auf eigene Gefahr, ob oder ob er nicht rauskommt. Der "Wächter" zockt nur ab! Robin hat es doch schon gut beschrieben, welches in der Waldstr. zu benutzen ist:

http://parkhaus-offenbach.de/

Rund um die Uhr und nur ca. 300m bis zum Eingang *zwinker*

Ne schöne Jroß
*******anny Paar
43 Beiträge
nein, da hast du dann recht!!!
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Ein paar Takte zum Reweparkhaus:

Wenn ihr dort parkt, zieht Euch ein Ticket, ob die Schranke auf ist oder nicht, sie kann später zu sein. Bei Glück hat bei Eurer Abfahrt vor Euch schon jemand die Schranke abgerissen, bei Pech hängt Ihr fest.

Wenn der dubiose Ticketverkäufer Euch ein Tagesticket verkaufen möchte ist es relativ sicher, dass der Kassenautomat später nicht funktioniert, mit einem Tagesticket muss man eben nicht zum Automaten sondern fährt einfach hinaus, wobei selbst in diesem Fall schon die Schranke gestört war, man hing also dennoch fest.

Auf den Tickets und auch am Automat ist kein Hinweis zum Betreiber angegeben, was den Ticketverkäufer und das ganze Prozedere zusätzlich dubios erscheinen lässt.
*********nigin Frau
105 Beiträge
Ok, wir laufen dann mal (oder klettern über die Mauer) 😂😂😂
**********ouple:
Ok, wir laufen dann mal (oder klettern über die Mauer) 😂😂😂
😂😂😁😁
******266 Paar
462 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3369471.differentcouple.html
...sollen wir euch nicht besser mit dem Auto abholen *haumichwech*
nee
******266:
Loewenkoenigin
...sollen wir euch nicht besser mit dem Auto abholen *haumichwech*

LIMO Mit Chauffeur.....
*********nigin Frau
105 Beiträge
@******266, wenn der Schampes gereicht wird, Why Not? 😂😂😂
********more Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten *top*
Vorfreude
Diesmal klappt es endlich mal wieder 😍 ich/wir freuen uns riesig auf den Abend 😊
********Soul Paar
51 Beiträge
Hurrrrrrraaaaaa
Was bin ich froh, daß ich mich nicht um einen Parkplatz kümmern muss *freu2*, sondern das Privileg genießen darf, chauffiert zu werden! Luxus pur, Danke nochmal an Simone und Martin 💋💋, ick *freu* freu mir nen Ast!!!! 😍😍😍😍
*******fR0t Frau
80 Beiträge
Hach, ich freu mich wieder dabei zu sein.
Outfit steht.
Bin dann die mit den Eiskristallen am Körper.
Gibt es diesmal auch Grog 😂?
**a Paar
168 Beiträge
Das heißt, je später und heisser die Nacht, desto weniger hast Du schmelzender Weise an ❄? *liebguck*
****y4 Frau
6 Beiträge
Überhaupt und so.Ich muss so oft etwas lachen
Danke für Eure zahlreichen Imputs zu, wie parke ich im Schatten des Rewe Parkplatz Abzockers und sonstiges... Hürden des Lebens um auf das Event zu geraten ,,worauf man mal extrem Bock hat ,lassen sich gänzlich ausräumen indem man das Ziel im Auge hat.Eine geile Party mit genau denen die es ebenso wollen .Shit happends,so what.Positiv Energie and fun
Lasst es Euch gut gehen ,paar Meterchen zu Fuß und auch mal ohne Klotür.Ärgerlich für Jean aber irgendwie
auch nicht ...sein gelebtes Laissez-faire ist annehmbar.Früher oder später wird auch dieses Klientel der Vandalen bemerken was für eine innige Gemeinschaft die GO zelebriert..und es verstehen, lieben und missen.In der Zwischenzeit der Erkenntnis unser Enfant terrible. ..feiern wir mal ordentlich eine Runde.
ich darf auch wieder dabei sein :-)
meine zweite *party* mit Euch hoffe wieder auf nette authentische Leute
die den Raum mit Lebensfreude füllen , die Zeit mal anhalten und gute Musik und
gute Laune genießen !! Offenbach immer eine Reise wert *top* Nicht mehr lange !!!

****sii Frau
359 Beiträge
Hotel Achat
Hi ,ich werde übernachten in Hotel Achat *g*
übernachtet jemand auch da ?
Ich werde mich freuen zusammen was essen gehen oder einfach treffen am Bar was trinken *cheers*
LG Siissii
****e02 Frau
170 Beiträge
Tick.....Tack.....
und die Vorfreude auf mein 10x PLEASURE/Tabou/LUST steigt😉!
Angie02
Wie schoen das wir uns wieder sehen am Samstag. Bring deine Tanzschuhe mit Madame. Die brauchst du......🤗😘
Guten Morgen in die Runde

Bin neu hier im Forum und habe echt Spaß mit Euren Beiträgen.

Sieht so aus dass Ihr alle so verrückt seid wie ich... wunderbar!

Die Vorfreude steigt *freu*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
oh yes...
sind wir den nicht alle ein wenig "bluna"

mögen die spiele beginnen, es wird wieder ein traum werden...egal ob frischling oder alter hase...es kommt zusammen, was zusammen gehört 😎
**_K Mann
922 Beiträge
Bluna passt gut...
Und spielen mögen wir auch alle gerne *top2*
********Soul Paar
51 Beiträge
Nicht jeder..
**_K:
Bluna passt gut...

Spielt gerne. *zwinker* es gibt auch Leute wie ich, die das nicht tun und sich nur auf die Veranstaltung an sich freuen, tolle Menschen kennenlernen, etwas trinken, tanzen, eine gute Zeit haben 😘
**_K Mann
922 Beiträge
*******enC:
Nicht jeder..
**_K:
Bluna passt gut...

Spielt gerne. *zwinker* es gibt auch Leute wie ich, die das nicht tun und sich nur auf die Veranstaltung an sich freuen, tolle Menschen kennenlernen, etwas trinken, tanzen, eine gute Zeit haben 😘

Da bin ich ganz bei dir, das ist auch meine passion an den Abenden in der GO.
Unter spielen kann man viel verstehen;)

Die hier die mich kennen wissen ja wie ich es gemeint habe, für die noch unbekannt sind, treffen mich an der bar oder Tanzfläche *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.