Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.08.2018)

Meine Ringe sehen allerdings besser aus, sollen aber noch ein Geheimnis bleiben *selbstgefall*
**_K Mann
922 Beiträge
**********exToo:
Gut, ich betreibe vorher noch mal shopping Internet *lol*😉

ich bring auch was grünes mit *baeh*
Leuchtend grün...
..damit hebt man sich schon von der Masse😉...ich muss wohl umdiesponieren was meine Farbauswahl angeht *nachdenk*
*******vil Mann
2.329 Beiträge
ich werde mal im internett schauen grün schwarz waere auch eine option
****s_T Frau
1.128 Beiträge
**********exToo:
Grün? 😉

*********rious:
Grün? *zwinker*

Autsch, vor lauter Farbe geblendet, da muss ich wohl mit Sonnenbrille kommen, um meine schwarzen Augen zu schützen ... *cool*

Neon pink oder orange wäre klamottenmäßig kein Problem, aber grün ... *nachdenk*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
@mr_K
... ein grünes Armband bitte für mich.
*yoda*

**********exToo:

Naturgrün *grins*
**_K Mann
922 Beiträge
****s_T:
@**_K
*yoda*

**********exToo:

Naturgrün *grins*

*rotfl*
**_K Mann
922 Beiträge
**_K:
****s_T:
@**_K
*yoda*

**********exToo:

Naturgrün *grins*

*rotfl*

ups, leider vergriffen *zwinker*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
********e511:
Aber sicher... hier meine Farbpalette...
Am liebsten hab ich schmutzigschwarz... *smile*

Ich Stealth Black 🙂
Stealth Black #000000
****s_T Frau
1.128 Beiträge
**_K:
****s_T:
@**_K
*yoda*

**********exToo:

Naturgrün *grins*

*rotfl*

Perfekt, hätte ich gerne. Komme dann als Amazone. *grins*
So, der ist jetzt 16x4,5. Ich will nichts mehr hören dass ich mit meinem riesen Teil Angst mache. Und auch nicht, dass ich mit nem schlaffen Schwanz rum laufe.
*skeptisch* *schiefguck*

*lol* *lol*

Leider wurde er nicht grün. Aber vielleicht bestelle ich noch was, mal sehen. Oder grüne Netzstrümpfe *idee*
Bild ist FSK18
Mist!... Ich bin unter 18 J. und kann nix sehen...
Live Night
Is a night to rock out....

****s_T Frau
1.128 Beiträge
**********exToo:
So, der ist jetzt 16x4,5. Ich will nichts mehr hören dass ich mit meinem riesen Teil Angst mache. Und auch nicht, dass ich mit nem schlaffen Schwanz rum laufe.
*skeptisch* *schiefguck*

*lol* *lol*

Leider wurde er nicht grün. Aber vielleicht bestelle ich noch was, mal sehen. Oder grüne Netzstrümpfe *idee*

Oder beides - grünen Einhorn und grüne Netzstrümpfe. *dafuer*

Wenn schon keine Angst wegen der Größe, dann stattdessen wegen der Farbe. *fiesgrins*

Kopfkino Angst - das Einhorn leuchtet "im Stall" des Bespielten *schock*
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
450 Anmeldungen
bei einer Hochsommer Party Ihr macht uns sprachlos.

Da wir wollen das der Abend ein genuss für alle wird werden wir die Teilnahme Liste sehr viel früher auf Warteliste Only stellen. Für Single Herren gibt es schon seid 4 Wochen eine Warteliste. Für Paare und Single Frauen steht das kurz bevor.

Auch hierbei bereits jetzt die bitte.
Solltet Ihr doch im Urlaub sein etc. möchten wir Euch bitten bereits jetzt zu stornieren.

Schaut bitte auch ob Ihr doppelt angemeldet seid. Gerne buchen wir dann Eure Paar anmeldung auf Single Anmeldung um, damit die Teilnehmerzahl stimmt

Danke
Rewe Parkplatz.
Hi GO Goers
Eine Freundin hat mir erzählt das sie Probleme hat mit dem Parkplatz, @**We
nach der letzten KUS Veranstaltung. Die Schranke war fest obwohl sie bezahlt hat.

Mein Tip, wie immer, Waldstrasse 44 ist eine bessere Möglichkeit. Da haben die Video Überwachung und es kostet nur 5 Euro.

Kind Regards
Robin❤️❤️💋
*******2018 Frau
1 Beitrag
Jungfrau sucht....
In meinem Freundes-/Bekanntenkreis bin ich ein kleiner Exot - die Einzige, die Lust, Spaß und Vergnügen als Priorität im Leben sieht und die Erste, die den Sprung ins kalte Wasser wagt.

Ich freue mich riiiiesig drauf, endlich diese Erfahrung zu machen, bin aber gleichzeitig richtig nervös. Vor allem, weil ich ein kompletter Newbie bin, ewig nicht mehr feiern war und alleinhingeh.

Daher frag ich mal in die Runde: Wer würde mich am 11.08. "an die Hand nehmen"? Bin pflegeleicht, kommunikativ und offen, aber ich glaub allein würd ich nur in einer Ecke stehen und das wär einfach nur schade - für mich, für euch, für die Welt! *lach*
... Meine Herren,

ran an die Buletten. Zeigt euch von Eurer besten Seite! Sexy, frivol, lässig,....

*walk*

@***ki
Die sind alle total nett und kümmern sich um neue Gäste. Keine Sorge, die Party wird super *lach*
*******wn17:
... Meine Herren,

ran an die Buletten. Zeigt euch von Eurer besten Seite! Sexy, frivol, lässig,....

*walk*

@***ki
Die sind alle total nett und kümmern sich um neue Gäste. Keine Sorge, die Party wird super *lach*

....und wie die Jungs sich kümmern werden...... *zwinker*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
*******2018:
Jungfrau sucht....
In meinem Freundes-/Bekanntenkreis bin ich ein kleiner Exot - die Einzige, die Lust, Spaß und Vergnügen als Priorität im Leben sieht und die Erste, die den Sprung ins kalte Wasser wagt.

Ich freue mich riiiiesig drauf, endlich diese Erfahrung zu machen, bin aber gleichzeitig richtig nervös. Vor allem, weil ich ein kompletter Newbie bin, ewig nicht mehr feiern war und alleinhingeh.

Daher frag ich mal in die Runde: Wer würde mich am 11.08. "an die Hand nehmen"? Bin pflegeleicht, kommunikativ und offen, aber ich glaub allein würd ich nur in einer Ecke stehen und das wär einfach nur schade - für mich, für euch, für die Welt! *lach*

Ich werde Teil des Empfangs sein, entweder Kasse oder Einlass. Sprich mich einfach an, ich würde Dir dann einen der Stammgäste als "Paten" empfehlen.
Jungfrau sucht....
& Jackie_2018...Jungfrau sucht....

..also du brauchst keine Angst oder Nervös zu sein. Dort in GO wirst du keine 5 min. alleine😊... nach deinem Aufruf finden sich einige, die dir helfende Hand geben.
Wir haben auch seid neustem die "Führerin"😉dort in GO, die dir im Notfall behilflich seien wird falls du Führug durch die Katakomben brauchst *grins*

Es wir auf jeden Fall nicht nur von dem Wetter her ein heissen Abend *juhu*
******iss Frau
490 Beiträge
...
*******2018:
Jungfrau sucht....

Als ich das erste Mal eine Veranstaltung in der GO besucht habe, war es ebenfalls eine Pleasure und ich war gaaaaaanz alleine. Und glaub mir, trotz meines fortgeschrittenen Alters *lach* , bin ich der größte Hosenscheißer der Welt....😜...aber seit dem Abend komme ich regelmäßig 😊 Also, alles gut! Du wirst es lieben! *ja*
*********earl Frau
55 Beiträge
Jeder Neuling wird in unserem Wohnzimmer gut aufgenommen 😊da bleibt keiner lange allein, ich bin mittlerweile auch schon in der Fremdenführung erprobt. Stelle mich gern als Händchenhalter zur Verfügung (ja, es geht immernoch um die reine Führung durch die Katakomben) *haumichwech* *bussi*
**_K Mann
922 Beiträge
licht ;)
*grins*
Licht...
...das den Weg zeigt..
und nicht nur den Neulingen*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.