Grandelicious!
****mar:
Dann poste ich das auch mal hier 😎
WAS FÜR EINE NACHT !!!
Wenn mir jemand vorher gesagt hätte das man 6 Künstler/Musiker auf gefühlten 6 Quadratmetern ohne vorher gemeinsam zu proben, live zu performen, ohne Absprache unter einen Hut bekommt bekommt......
Ja dann hätte ich gesagt: Ok und was du so heute genommen???
Und dann kommt ihr ins Spiel. Wahnsinn wie Ihr, ich nenne Euch liebevoll PLEASURERISTEN, gefeiert habt bzw. feiern könnt!!!
Unglaublich auch wie schön sich sehr viele von Euch zurecht gemacht haben.
Danke an das Team, allen Helfern, Musikern, Wolf, und jeden einzelnen von Euch da draußen.
Nur grossartige Künstler haben den Instinkt, die Vibes des Publikums zu spüren und das zu schaffen, was ihr geschafft habt! HAMMER! Und zwar ihr ALLE!
Der Sax! Ich hab Pino im Spritzehaus erleben dürfen und wusste, dass er ein grossartiger Saxophonist ist, aber das gestern war nochmal eine andere Nummer! Wahnsinn!
Pete hab ich das erste Mal spielen gehört und er hat meinen Hintern zum rotieren gebracht
Respekt! Vor den brasilianischen Künstlern, die einfach mit eingestiegen sind und den Abend nochmal das I-Tüpfelchen beschert haben!
Wolfi an seiner Gitarre! Ich liebe Deine Vibes und bewunder Dich für das Talent das alles zusammen zu bekommen, zu kreieren!
Die People! Absolute Party People Crowd! It's an absolute Pleasure to be a Pleasurist l
Und - Last but Not least!
Die Liebe Grande Dame, Grande Opera - mein 2tes Wohnzimmer - nur hier ist das möglich! Hier, wo JC und sein aussergewöhnliches Team diese tolle Athmosphäre immer wieder aufs neue schaffen!
Love and Peace
Seduce Me