Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.08.2018)

**_K Mann
922 Beiträge
*******1n_M:
Pink .-)
Hallo zusammen,

dann muss ich nun kreativ werden und mir etwas auffälliges in Neon-Pink suchen *lach*

wir war nochmal der farb code *rotfl* ?
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Pink steht fuer
*********rious:
*******1n_M:
Pink .-)
Hallo zusammen,

dann muss ich nun kreativ werden und mir etwas auffälliges in Neon-Pink suchen *lach*

Ich finde es super, wenn man sich an diese drei Farben hält:

• grün: Feuer frei, Flirten und mehr erlaubt *juhu*
• gelb: ich bin unentschlossen *hilfe*
• rot: Finger weg *gr*
(Quelle: Mia_Amare) haha

Oder steht pink für etwas, was wir noch nicht auf dem Schirm haben? *nixweiss*

Ich mag Pink. Daher koenntet ihr/Du ruhig versuchen, eine "nettes" Bedeutung hierfür zu finden. Obwohl ich gestehen muss, dass die Farbe teilweise jedes nette Outfit zerstören kann*grübel*.
*******1n_M:
Pink steht fuer
*********rious:
*******1n_M:
Pink .-)
Hallo zusammen,

Ich mag Pink. Daher koenntet ihr/Du ruhig versuchen, eine "nettes" Bedeutung hierfür zu finden. Obwohl ich gestehen muss, dass die Farbe teilweise jedes nette Outfit zerstören kann*grübel*.

Hatte ich schon gesagt, das ich pink sehr mag.... *baeh*
**_K Mann
922 Beiträge
********2017:
*******1n_M:
Pink steht fuer
*********rious:
*******1n_M:
Pink .-)
Hallo zusammen,

Hatte ich schon gesagt, das ich pink sehr mag.... *baeh*

pink ist super....
*******971 Frau
323 Beiträge
Willkommen...
...im Swingerclub. 😖
*********nigin Frau
105 Beiträge
@****by, war auch mein 1. Gedanke ☹️
*********din82 Paar
79 Beiträge
*nachdenk* ja, irgendwie hinterlässt die Farbidee etwas zwiegespalten: bliebe es dabei, dass "typische GO-minded" people den Gag mit einer Prise Ironie mitmachen, durchaus spaßig - birgt aber die Gefahr, dass es großflächig schnell als Ficken-nach-Farben-Agenda ausgelegt wird. Und das wiederum - Ärmelziehen, weil man doch nun also ein blau-geschecktes-Band anhat und daher direkt auf ungehemmten Ohrensex stehen müsse - sorgt für mehr als besorgt erschauderndes Gänsehautkräuseln der unschöneren Art.

Am Ende bevorzugen wir wohl lieber bei uns und anderen die unsichtbaren Spezial-Superhelden-Armbänder, die auf magische Weise genau dann leicht aufblitzen, wenn das beiderseitige Magie-Mojo irgendwie zusammenzupassen scheint und die ansonsten für alle inkompatiblen Matratzenschurken unsichtbar bleiben *cool*.
**_K Mann
922 Beiträge
*********din82:
*
Am Ende bevorzugen wir wohl lieber bei uns und anderen die unsichtbaren Spezial-Superhelden-Armbänder, die auf magische Weise genau dann leicht aufblitzen, wenn das beiderseitige Magie-Mojo irgendwie zusammenzupassen scheint und die ansonsten für alle inkompatiblen Matratzenschurken unsichtbar bleiben *cool*.

genial *hutab*
*********din82:
*nachdenk* ja, irgendwie hinterlässt die Farbidee etwas zwiegespalten: bliebe es dabei, dass "typische GO-minded" people den Gag mit einer Prise Ironie mitmachen, durchaus spaßig - birgt aber die Gefahr, dass es großflächig schnell als Ficken-nach-Farben-Agenda ausgelegt wird. Und das wiederum - Ärmelziehen, weil man doch nun also ein blau-geschecktes-Band anhat und daher direkt auf ungehemmten Ohrensex stehen müsse - sorgt für mehr als besorgt erschauderndes Gänsehautkräuseln der unschöneren Art.

Genau darum ging es doch auch, das nächste mal vermerke ich es mit dem Ironie Button, wer mich nicht kennt, kann es nicht wissen..... *baeh*
Pink...
... steht in meinem 2. Lieblingsclub für Bi-Interesse *g*
...wie ich es sehe, es wird ein bunter Abend *freu* ...sind es das nicht am Ende doch alle *regenbogen*
*********_NoxX Frau
48 Beiträge
Juhuuuu
Ich freue mich total, mit euch allen eine sexy, heiße Nacht zu erleben. Schöne Menschen, geile Musik, kühle Drinks und erotische Outfits *kuss2* *love4*
Hossa ..
Nach dem der erste Anlauf terminlich nicht geklappt hat .. nun der nächste Anlauf ..

Musik an - Welt aus .. Rock on 👌🏻

Auf eine interessante Nacht mit spannenden Menschen!
*********rious:
********2017:
nach der pleasure ist vor der pleasure....
nur ein paar Wochen und schon können wir uns in der heißesten Sauna des Rhein Main Gebietes amüsieren, mit Bändchen, leuchtenden Cockringen und Führungen durch die Niederungen der fleischlichen Lust?...auf alle Fälle mit heißer Musik und treibenden Rhythmen..mit leckeren Gin Tonics und leckeren Mädels....im richtigem Outfit natürlich..... *zwinker*

Leuchtender grüner Cockring ist bereits bestellt und wird am besagten Tag getragen *ja* haha

Sichtbar aber 😉😉
Na dann schaue ich mal, mit welcher Farbe ich zum Marsch blase... Yeaha... *einhorn*
*******ern Frau
573 Beiträge
Mein Outfit ist startklar...lebhaftes schwarz 😉 in Kombi mit schimmernden rot und einem imaginären, aber doch leuchtendem grünen Bändchen...
*regenbogen*
Freu mich schon letzten Samstag war es schon mega 😋😉😊
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
...irgendwelche Wünsche oder Vorschläge für die nächste Story?

-Die Folgen der falschen Farbwahl des Cockrings auf die Erderwärmung und die damit verbundenen genetischen Veränderungen bei den katalanischen Kakerlaken?
-Die Veränderungen im Liebesleben der Rauhfasertapete durch die Einführung der Sommerzeit?

Habt Ihr eigene Ideen oder soll ich mal etwas völlig Neues thematisieren, wie z.B den Dresscode?
*******1965:
...irgendwelche Wünsche oder Vorschläge für die nächste Story?

-Die Folgen der falschen Farbwahl des Cockrings auf die Erderwärmung und die damit verbundenen genetischen Veränderungen bei den katalanischen Kakerlaken?
-Die Veränderungen im Liebesleben der Rauhfasertapete durch die Einführung der Sommerzeit?

Habt Ihr eigene Ideen oder soll ich mal etwas völlig Neues thematisieren, wie z.B den Dresscode?

DRESSCODE....das wäre mal ganz was anderes, liest sich interessant....erzähl Tomate... *happy*
Dresscode...
...davon kann man nie genug bekommen *tipp* *goofy*
*********earl Frau
55 Beiträge
Was is ein Dresscode und kann man das Essen? *gruebel*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Der Dresscode ist mein Lieblingsfetisch! *love4*
Ich finde, wir sollten über die nächste Party sprechen. Die wird gut! *g* freue mich schon
Einfach ohne Bekleidung antanzen, dann entfallen die Dresscode Diskussionen....

*rotfl*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
ohne antanzen? da kommt man sich doch so nackt vor...und kreativ ist es auch nicht wirklich *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.