Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.08.2018)

*******2149 Mann
2 Beiträge
Kompormiss
Wie wäre es mit oben ohne. Nicht ganz nackt und doch luftig. Unten kann man(n) und Frau sich noch gestalterisch austoben (Frauen brauchen das).
Tabou Outfits of the month August '18 by 6imSinn
Kaum sind wir zurück da erwartet Dich die nächste Pleasure, und dazu möchten wir Dir die Tabou Outfits of the month August '18 vorstellen.

Die Designs kommen diesmal von Tatjana Warnecke in den Materialen Matte Basic als auch Only Ripp. Matte Basic ist eine matter Lackstoff und bei Only Ripp handelt es sich um glänzenden und gerippten Lack.

Tabou Girl August '18 trägt die Vollbrustcorsage Victorian und dazu den passenden Rock Lady.

Tabou Boy August'18 trägt als Oberteil das Trigo O.T., die kurze Hose Dandy mit dem passenden Gürtel Belt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Zeit bis demnächst bei und mit DJ Tabou oder bei uns im Laden.

Das Team von 6imSinn
Outfit of the month for Tabou girls and Tabou boys August '18 by 6imSinn
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh tatjana
immer eine sensationelle Wahl
Liebe Damen und Herren dieser Runde,

zur Frage:
"irgendwelche Wünsche oder Vorschläge für die nächste Story?

-Die Folgen der falschen Farbwahl des Cockrings auf die Erderwärmung und die damit verbundenen genetischen Veränderungen bei den katalanischen Kakerlaken?
-Die Veränderungen im Liebesleben der Rauhfasertapete durch die Einführung der Sommerzeit?

Habt Ihr eigene Ideen oder soll ich mal etwas völlig Neues thematisieren, wie z.B den Dresscode?"

Ich wünsche mir mehr zum Thema Erderwärmung und Cockrings!

*g*
*********on511 Frau
389 Beiträge
Kompromiss 2...
Angezogen und doch nicht... *zwinker*
*********on511 Frau
389 Beiträge
@Tomate_1965
*******1965:
...irgendwelche Wünsche oder Vorschläge für die nächste Story?

-Die Folgen der falschen Farbwahl des Cockrings auf die Erderwärmung und die damit verbundenen genetischen Veränderungen bei den katalanischen Kakerlaken?
-Die Veränderungen im Liebesleben der Rauhfasertapete durch die Einführung der Sommerzeit?

Habt Ihr eigene Ideen oder soll ich mal etwas völlig Neues thematisieren, wie z.B den Dresscode?

Bitte Tomate - das Liebesleben der Rauhfasertapete finde ich meeeega spannend *liebguck*
@tomate
Die Auswirkungen der Entdeckung des Babelfisches auf das globale Bewußtsein aller Lebewesen würde mich auch interessieren

Aber da bin ich hier wohl allein.

Bleiben wir also beim Dresscode...
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
*******wn17:
@****te
Die Auswirkungen der Entdeckung des Babelfisches auf das globale Bewußtsein aller Lebewesen würde mich auch interessieren

Vor geraumer Zeit schlug ich ja schon mal vor, die Ursachen der Homosexualität der tibetischen Wanderameise und die daraus resultierenden Konsequenzen für die Weltwirtschaft näher zu beleuchten aber es hätte einen Monolog zur Folge gehabt
*******1965:
*******wn17:
@****te

Vor geraumer Zeit schlug ich ja schon mal vor, die Ursachen der Homosexualität der tibetischen Wanderameise und die daraus resultierenden Konsequenzen für die Weltwirtschaft näher zu beleuchten aber es hätte einen Monolog zur Folge gehabt

Das aber auch weil die südamerikanische Wanderheuschrecke bewiesenermaßen uns an den Rande einer Weltwirtschaftskrise geführt hat....nachzulesen in den bekannten Witschaftszeitungen....
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
********2017:
*******1965:
*******wn17:
@****te

Das aber auch weil die südamerikanische Wanderheuschrecke bewiesenermaßen uns an den Rande einer Weltwirtschaftskrise geführt hat....nachzulesen in den bekannten Witschaftszeitungen....

... stimmt, ich glaube, im Postillon
davon gelesen zu haben
*******1965:
********2017:
*******1965:
*******wn17:
@****te

davon gelesen zu haben

ein anerkanntes Fachmagazin....also bitte vorher lesen und keine Falschmeldungen verteilen und nun wieder zurück zur Kleiderordnung.... *top*
********2017:
,

Schwarz muss es sein... knapp...und lecker...
... Das mit dem zitieren übe ich noch...
**_K Mann
922 Beiträge
*******wn17:
... Das mit dem zitieren übe ich noch...

*rotfl*
********2017:
*******1965:
********2017:
*******1965:
*******wn17:
@****te

davon gelesen zu haben

ein anerkanntes Fachmagazin....also bitte vorher lesen und keine Falschmeldungen verteilen und nun wieder zurück zur Kleiderordnung.... *top*

schwarz mit dem I-Tüpfelchen in grün *mrgreen*
....
dann sehe ich jetzt schon sehr schwarz, hat jemand noch etwas farbigeres anzubieten...und wenn es die sonnengebräunte Haut ist.... *zwinker*
**_K Mann
922 Beiträge
********2017:
....
dann sehe ich jetzt schon sehr schwarz, hat jemand noch etwas farbigeres anzubieten...und wenn es die sonnengebräunte Haut ist.... *zwinker*

aber nur die Arme, mal Sehen obs 2wochen hält ....

ich habe noch Knick Lichter
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
********2017:
....

Ich hätte meine gewohnte Lapplandbräune im Angebot
*******1965:
********2017:
....

Ich hätte meine gewohnte Lapplandbräune im Angebot

Die ist natürlich der Hammer, gepaart mit leichtem schwarzen Leder und dem passenden Kilt...ein Augenschmaus...vor allem hinter Gitter....ein Genuß...gibt´s noch mehr..?
*********on511 Frau
389 Beiträge
Aber sicher... hier meine Farbpalette...
Am liebsten hab ich schmutzigschwarz... *smile*
**_K Mann
922 Beiträge
********e511:
Aber sicher... hier meine Farbpalette...
Am liebsten hab ich schmutzigschwarz... *smile*

rabenschwarz ist auch *top*
Grün? 😉
**********exToo:
Grün? 😉

Grün? ;-)
**_K Mann
922 Beiträge
**********exToo:
Grün? 😉

*smile* *top2*
Gut, ich betreibe vorher noch mal shopping Internet *lol*😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.