Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (14.04.2018)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (14.04.2018)
Royal Dance meets Pleasure
DIE OFFENE GÄSTELISTE IST GESCHLOSSEN. ALLE ANMELDUNGEN GEHEN AUF DIE WARTELISTE.
Nachrücken Single Mann eher unwahrscheinlich. Damen Paare wahrscheinlich.

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen
– eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Der Sound? 
Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes – passend zu eurer Stimmung. 

Der Sound? 
Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes

PLEASURE MEETS ROYAL DANCE

Das ehrwürdige Cottbusser Schloss Milkersdorf ist seit Jahren neben der Grande Opera eins der Kleinode der Kinky Szene in Deutschland. Die Royal-Dance die kleine aber feine Kinky Party. Die Protagonisten präsentieren heute Ihren Berliner Sound auf der Pleasure.

DJ HEDO & DJ RENE

Royal Dance, Wasteland, Kit Kat Club, Pleasure

Pleasurezone:
ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!

Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Single F und Ihre Gäste reserviert.
Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken bereit.
Für die Gin Liebhaber haben wir 60 ausgesuchte Gins für Euch bereit.

Pleasure
Royal Dance meets Pleasure

Offenbach, Hessen
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pleasure

**_K Mann
922 Beiträge
Erster *ggg*
....
Zweiter....ich weiß was ich anziehe und das ich erscheinen werde....wer noch? *zwinker*
**_K Mann
922 Beiträge
Hehe, ich habe noch kein Outfit am Start *zwinker*
Outfit
Ich seid längere Zeit *smile* ...aber wie das bei den Frauen ist, kommt bestimmt noch was anderes in Frage was man anzieht...was noch wichtiger ist, ist das Schuhwerk*liebguck*
**_K Mann
922 Beiträge
Glück gehabt, das steht bei mir *sweetkiss*
.....
....Schuhe habe ich aber auch an, nicht nur ein Frauenthema... *zwinker* ....es wird eher das kleine Schwarze bei mir...
**_K Mann
922 Beiträge
Sexy smarty;)
**a Paar
168 Beiträge
Ich gebe einen Kurs, werde also leider nicht kommen *zwinker*
Viel Spass Euch allen!!
*******_66 Frau
180 Beiträge
Huuuuhuuuu
Ich brauche Schuhe die bequem sind und sexy und schwarz und hoch *panik*
Sowas gibts nicht *heul*
Oder doch? *nachdenk*

*hilfe* ruuuuf an die lieben Pleasure-Ladies *meld*
Tips bitte per PN

Schankedööööööhn
*blume* *knuddel*

Die Kleine
**********_BigB Paar
270 Beiträge
Pleaser
Erfahrungsgemäß sind alle Pleaser bequem.....schau mal bei Ama... da gibt's oft Angebote
*********earl Frau
55 Beiträge
Da kann ich lizzie nur recht geben *genau*

Ich schwöre auf die Cutiepie von Pinup Couture, is eine Marke von Pleaser. Die einzigen Schuhe in denen ich 6 Stunden stehen und tanzen kann *smile* in pleaser electra halte ich immerhin 4 Stunden aus *herz4*
Bequeme Schuhe...
...ich hab gute erfahrungen mit Schuhen von Thanaris😊...man kann es auch noch mit passenden gel einlagen aufbessern
Schuhe 😍
Ich habe welche von Onlymaker mit Plateau und konnte besser darin stehen, tanzen und feiern als in sämtlichen Business-High Heels, die ich habe *zwinker*

Gibt's auch auf Amazon.
Die anderen Tipps sind aber auch gut, gleich mal gucken gehen *love5*
*******s87 Mann
89 Beiträge
Ich hab Schuhe! 🙌🏻
**_K Mann
922 Beiträge
Schuhe....
*huhn*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Schuhe ...
My alltime Favourites sind Buffalos.
Egal, ob 12, 14 oder 16cm, Peeptoes, Sandaletten oder Overknees, die Innensohlen sind gepolstert und ich kann darin die ganze Nacht stehen bzw. tanzen.
Pleaser sind ähnlich bequem, aber alle Modelle basieren auf 4 Grundformen und somit nicht so abwechslungsreich.
*******_66 Frau
180 Beiträge
DANKE
Ihr seit meeegaaaa toll *herz* *herz* *herz*

*bussi* an alle Pleasure-Ladies
****s_T Frau
1.128 Beiträge
P.S.
Ich habe je nach Hersteller und Modell Schuhgröße 39-41.
Wer größer als 42 hat, ist mit Pleaser besser bedient - sie fallen größer aus und es gibt sie bis 46. Buffalos gibt es selten größer als 42.
****s_T Frau
1.128 Beiträge
P.P.S.
Wer "Tapen" aus dem Sport oder Physiotherapie kennt - Ring- und Mittelzeh zusammentapen, das soll gegen Krämpfe im Mittelfuß wirken.
******ama Frau
174 Beiträge
geht auch ohne Schuhe
ich ziehe nach ein paar Stunden tanzen, wenn ich merke die Füße fangen an zu brennen wie Hölle manchmal einfach die Schuhe aus und tanze ohne weiter *dance* das geht auch super gut
Barfuß tanzen..
...Habe ich beim letzten Mal auch gemacht, dann kam ein netter Herr von der GO zu mir und sagte mir, dass es besser wäre die Schuhe wieder anzuziehen. Anscheinend liegen nicht selten Glasscherben dort herum. Und es wurde wohl schon mal jemand mit blutigen Füßen deswegen raus getragen ;(
******ama Frau
174 Beiträge
oh
das klingt nicht gut, dann vielleicht lieber doch nicht machen *schweig*
**_K Mann
922 Beiträge
******are:
Barfuß tanzen..
...Habe ich beim letzten Mal auch gemacht, dann kam ein netter Herr von der GO zu mir und sagte mir, dass es besser wäre die Schuhe wieder anzuziehen. Anscheinend liegen nicht selten Glasscherben dort herum. Und es wurde wohl schon mal jemand mit blutigen Füßen deswegen raus getragen ;(

Ich kenne den grossen Herren, der achtet auf die Damen in der GO *zwinker*

Ist leider im Moment so das wenn es Scherben gibt, die Leute leider nicht an der bar oder Personal bescheid sagen ;(
Das es direkt beseitigt werden dann.
Bekommt keiner Kopf abgerissen *zwinker*
Mein Outfit steht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.