Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (21.07.2018)

*******1965:
Geschichtenonkel macht Urlaub vom Geschichtenschreiben,

... Was? *traurig* aber... Aber... Zum Einlass... Und Kleingeld... Und so.... *huch*
Ich mache
Doorbitch am Samstag. Wolfgang hat, in der Vergangenheit, viel geschrieben und viele Bilder gemacht über dresscode. Ich habe auch oft geschrieben. Ich empfehle das Leute lesen was er und ich in der Anmeldungen und andere Posts geschrieben haben.

Barfuss, trainers sneakers sind Grundsätzlich nicht erlaubt. Auch langweilige Schwarze Anzüge auch nicht. Es gibt auch zu viele Männer mit stink normalen weißen Büro Hemden auch. Ich
will die nicht sehen.

SEXY und Frivol!!!!!!!!!!!!! Die wollen wir.

Stellt euch die Frage... Wenn ich in meinem Outfit Aldi besuchen würde, gucken die Leute oder nicht?? Wenn nicht bist du nicht fertig für Pleasure.

Sexy und Frivol sind nicht immer teuer..... Schau mal auf Google.... Es gibt soooo viele tolle Angebote. Das Problem ist das Leute sind oft ein bisschen zu faul.

Meine gute Freundin, Motte von Mottnic, eine sehr erfahrene Doorbitch, hat mir einmal erzählt das wenn man weniger als 10 Minuten vor dem Spiegel braucht vor einer Veranstaltung, dann musst man überlegen ob man wirklich fertig ist👌
Nicht gemacht für hohe Schuhe
Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch das erste Mal und habe das Problem mit hohen Schuhen. Ich kann damit einfach nicht laufen...und ich mag doch tanzen und Spaß haben. Nicht in der Ecke stehen und langweilen.
Welche Alternativen gehen denn noch in Ordnung?
Liebste Grüße
Nancy
*******579 Frau
13 Beiträge
danke nancy! hab ein ähliches problem *lach*
Hi Nancy
Viele Frauen tanzen ohne Schuhe.... So trag die High Heels bis du tanzen möchtest... Einfach.. 🤗
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*******um64:
Hi Nancy
Viele Frauen tanzen ohne Schuhe.... So trag die High Heels bis du tanzen möchtest... Einfach.. 🤗

Gilt aber nur für die Ladies 😉, aber nicht für die Gents, siehe hier:

Londinium64 
16. Jul

Ich mache
Doorbitch am Samstag ...

... Barfuss, trainers sneakers sind Grundsätzlich nicht erlaubt ...

Ich habe nix gegen
Leute, egal ob weiblich oder männlich, die Barfuss tanzen möchten. Aber Barfuss vor der Tür finde ich nicht sooo schön 😵
.....
**********Nancy:
Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch das erste Mal und habe das Problem mit hohen Schuhen. Ich kann damit einfach nicht laufen...und ich mag doch tanzen und Spaß haben. Nicht in der Ecke stehen und langweilen.
Liebste Grüße
Nancy

Schöne Schuhe sind schöne Schuhe...wenn du High Heels nicht tragen kannst, dann gibt es bestimmt auch noch andere Schuhe...Hauptsache kinky... *bussi*
**********t2010 Mann
113 Beiträge
Vielleicht findet Nancy die Pleasure so toll, dass Sie schwebt...dann gibt es keine Probleme mit hohen Schuhen ...oder wird von den Gents auf Händen getragen...
*********cher Mann
77 Beiträge
tja
Ich hab null plan was ich anziehen soll. Meine Idee war ein weisses Hemd, Manschettenknöpfe, Hosenträger, Fliege und eine Venizianische Maske. Was anderes habe ich im moment nicht. Schaffe es auch nicht zur sündigen Mode. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔
....
@**********t2010
Du sagst es *g*
....
**********Nancy:
....
@**********t2010
Du sagst es :-)

Also erkennen wir dich daran, das du auf Händen getragen wirst.... *g*
...
********0380:
tja
Ich hab null plan was ich anziehen soll. Meine Idee war ein weisses Hemd, Manschettenknöpfe, Hosenträger, Fliege und eine Venizianische Maske. Was anderes habe ich im moment nicht. Schaffe es auch nicht zur sündigen Mode. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Das solltest du noch mal überdenken, klingt noch nicht überzeugend...lass das Hemd weg... *ja*
*********cher Mann
77 Beiträge
Naja, ganz ohne Hemd gehts im Moment nicht. Gestern ausm Urlaub mit Übergepäck zurückgekommen 😉
Ich bin auch für Hemd weglassen *ja* es wird eh viel zu heiss, da wirst du für jedes Kleidungsstück das du nicht an hast dankbar sein *puh*
****n1 Mann
237 Beiträge
Hier gibt es auch noch ein Beitrag zu Club Wear:

Club Wear für den Mann
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
****n1:
Hier gibt es auch noch ein Beitrag zu Club Wear:

Club Wear für den Mann

Diese Beschreibung halte ich für passender :Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events
Tomate
Hat recht. GO ist kein Swinger Club. Seine Link zeigt genau was akzeptabel ist.
Kurze 70ér jahre Sporthosen 70er Jahre Puma turnschuhe dazu grüne 70er stulpen

Ernsthaft? *schock* Das finde ich total furchtbar, unsexy, von kinky Welten entfernt und absolut unpassend für die Pleasure *augenzu* ... sorry, nur meine Meinung.
Wolfgang hat das geschrieben
****73:

Ernsthaft? *schock* Das finde ich total furchtbar, unsexy, von kinky Welten entfernt und absolut unpassend für die Pleasure *augenzu* ... sorry, nur meine Meinung.

Er hat einmal ein bildhübsche Mann @***ne Veranstaltung. Er sah wie ein Ronaldo oder David Beckham aus. Er war wie ein retro Sportler und sah einfach fantastisch aus. Aber er war nur eine Ausnahme!! 99.99% Männer, wie ich, sehen nicht so cool aus mit so ein Outfit. Er war einfach ein Unicorn. Die meisten Männer tragen so ein Outfit nicht so gerne.
*********on511 Frau
389 Beiträge
*******um64:
Wolfgang hat das geschrieben
****73:

Er hat einmal ein bildhübsche Mann @***ne Veranstaltung. Er sah wie ein Ronaldo oder David Beckham aus. Er war wie ein retro Sportler und sah einfach fantastisch aus. Aber er war nur eine Ausnahme!! 99.99% Männer, wie ich, sehen nicht so cool aus mit so ein Outfit. Er war einfach ein Unicorn.

*gruebel*
Ich glaub, das war zur Tabou Studio54 Party... *oh2* anyway... hier gibt es auch noch Pics dazu für Damen und Herren, die noch nicht wissen, was sie tragen wollen... Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events

Ich freu mich auf viele sexy Leute und plattgetanzte Füsse
*kuss*
Studio 54
War ein KUS Veranstaltung.
*********on511 Frau
389 Beiträge
*******um64:
Studio 54
War ein KUS Veranstaltung.

Pssssst... *zwinker*
**********Nancy:
Hallo Ihr Lieben,

Liebste Grüße
Nancy

Du kannst auch flache tragen. Ich habe immer meine boots dabei. Im ähnlichen style von doc martens, nur Lack glänzend *top*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Danke Londinium, ich habe auch das Dresscode gelesen. Allerdings wars mir nicht klar, ob mein Outfit im Profilbild passt. Jetzt sehe ich aber, dass es angeblich nicht passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.