Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (21.07.2018)

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
****73:
Kurze 70ér jahre Sporthosen 70er Jahre Puma turnschuhe dazu grüne 70er stulpen

Ernsthaft? *schock* Das finde ich total furchtbar, unsexy, von kinky Welten entfernt und absolut unpassend für die Pleasure *augenzu* ... sorry, nur meine Meinung.

Die Pleasure ist ein Event der Individualität, Robin hat es schon beschrieben, es muss einfach "passen". Ich habe an der Kasse auch schon Leuten Einlass gewährt, die von der reinen Dresscodebeschreibung her Kopfschütteln ausgelöst hätten, jedoch passte es zu ihnen, genau wie der hier zitierte "Retrosportler"
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ehrlich gesagt
Sind mir Einzelschicksale wirklich egal. Vollständiges Retro Sport Outfit ist Dresscode Konform

Wenn der Typ cool ist und der Style cool ist sieht es heiss aus

Passt es zum Typ nicht ist es genauso Panne wie ein Latex Outfit was nicht zum Typ passt
******Kim Mann
33 Beiträge
Wichtig ist, das outfit muss Gin machen.
plitsch, platsch, pleasure. es wird heiß meine lieben liebenden. *ventilator*

ne menge geiler people in geilen outfits, nackt oder geheimnisvoll...
anregende gespräche,ein flotter schuh auf dem dancefloor, geistige erweiterung... *blumenwiese*

und dazu einen unserer 160 verschiedenen, eisgekühlten gin tonics.
kommt an die bar,lasst euch beraten.
auch für gin neulinge haben wir immer was passendes da...ob klassisch herb, kräutrig, blumig oder fruchtig.
wir mixen deinen gin.

*zaubertrank*

don´t forget to impress the barbitch.

heiße beatz *dj*

*walk*

aloha, eure barbitch *hutab*
******Kim:

anregende gespräche,ein flotter schuh auf dem dancefloor, geistige erweiterung... *blumenwiese*

auch für gin neulinge haben wir immer was passendes da...ob klassisch herb, kräutrig, blumig oder fruchtig.
wir mixen deinen gin.

*zaubertrank*

heiße beatz *dj*

*walk*

Werde wie immer oft an der Bar sein.....
*mrgreen*
Und am Ende...
...ergibt alles einen Gin!

*cocktail*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
So einfach ist das mit dem GinTonic nicht... Ich darf mal zitieren:

"Jynnan Tonnyx
Etwa 85 % aller Welten im Universum haben einen Drink namens Jynnan Tonnyx entwickelt. Oder Dschi-N’N-T’N-ix oder Jinnunt-O-Nicks oder irgendeine andere Variation. Diese Drinks sind aber nicht gleich, das Einzige, was sie gemein haben, ist der Name. Die verschiedenen Sorten reichen vom sivolvianischen Chinunto/Mnings, der nur normales Wasser ist, welches etwas wärmer als Zimmertemperatur serviert wird, bis zu dem Tzjin-Anton-X, der „Kühe auf bis zu hundert Schritt Entfernung umhaut“. Die größte Besonderheit ist jedoch, dass die Erfindung des Drinks immer kurz vor der Erkenntnis über die Existenz außerirdischen Lebens steht – so auch auf der Erde, welche wenige Jahrzehnte nach der Erfindung des Gin Tonics von Vogonen kontaktiert wird."

Also trinkt ruhig - aber vorsichtig ^^
******man Frau
151 Beiträge
******Kim:

wir mixen deinen gin.

*zaubertrank*

heiße beatz *dj*

*walk*

Mein Ventilator ist schon wieder aufgeladen... *ventilator*
Auf dich is Verlass... du suchst einem einen geilen Gin raus... 🍸😍
Bester Tonka-Gin
******Kim:

wir mixen deinen gin.

*zaubertrank*

heiße beatz *dj*

*walk*

Oooooo ich freue mich wieder total auf deinen perfekten Tonka-Gin Mix *juhu* *walk*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Aber gibt es auch den Arkturanischen Mega-Gin im Sortiment, für einen Pangalaktischen Donnergurgler? Ich habe bisher erst in zwei Bars einen bekommen... 🙁

"Der Anhalter verrät einem sogar, wie man ihn sich selber mixen kann: Man nehme den Inhalt einer Flasche Alten Janx-Geist, heißt es da. Man füge einen Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu - Oh, dieses santraginesische Meerwasser, heißt es da. Oh, diese santraginesischen Fische!!! Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muß gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin). Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben. Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet, zart, süß und mystisch. Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen. Ein Spritzer Zamphuor, zum Schluß eine Olive.

Trinken, aaaaaber... seeeehr vorsichtig... *g*

In Memory of Douglas Adams (1952-2001) - so long, and thanks for all the fish..."

Fehlt nur noch die entsprechende Hilfsorganisation, die einem danach wieder auf die Beine hilft...

(Kleiner Anhalter- Insider)
Kleines Herz an meiner Brust
Hey Ihr Lieben,
da ich von einigen lieben Menschen schon angeschrieben wurde wie sie mich erkennen können,
werde ich ein kleines Herz an meiner Brust tragen worauf mein Name steht.
*herz*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
@Aloha_kim
So wie es aussieht, werden zwei Anhalter (mit Handtuch natürlich) am Tresen stehen und auf ihren Donnergurgler pochen. 😁
Also guck mal lieber rechtzeitigin die Töpfe, was da so an Zutaten drin ist!
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Jetzt sind es drei. 😎 Aber nur keinen Stress, gell. 😁
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Overknees ...
... für heiße Sommernächte heute angekommen. Ob ich sie am Samstag anziehe? Sind mit ca. 10cm Absatz nicht so hoch wie meine anderen Heels aber dafür gut durchlüftet *happy* :
https://www.divas-club.de/me … tiletto-absatz-schwarz~2.jpg
https://www.divas-club.de/me … tiletto-absatz-schwarz~3.jpg
*********sexy Paar
216 Beiträge
Perfekte Wahl für solch heisse Nächte *dafuer*
****s_T:
Overknees ...
... für heiße Sommernächte heute angekommen. Soll ich sie am Samstag anziehen? Sind mit ca. 10cm Absatz nicht so hoch wie meine anderen Heels aber dafür gut durchlüftet *happy* :
https://www.divas-club.de/me … tiletto-absatz-schwarz~2.jpg
https://www.divas-club.de/me … tiletto-absatz-schwarz~3.jpg

*******ohn Paar
29 Beiträge
...hübscher Sprung in der Zahl der Anmeldungen seit gestern - von 434 auf 577 *gg* - allerdings nur in der Event-"Vorschau". Da hat das JC-Update gestern Mittag ja wieder mal richtig was gebracht *baeh*

Anyway:
Wir werden voraussichtlich ab ca. 15 Uhr im Achat Plaza einchecken. Da dies unser erster GO-Besuch ist und wir ohne Bekannte anreisen, würden wir uns über "Anschluss" bereits vor Partybeginn sehr freuen *g*

Nur noch zweimal schlafen... *freu* *happy*
*******tch Frau
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Huhu!

Fährt zufällig jemand aus Richtung Darmstadt/Langen und kann mich in Dreieich einsammeln?
Bitte PN an mich. Danke! 😘

Liebe Grüsse
**********Nancy:
Hey Ihr Lieben,
da ich von einigen lieben Menschen schon angeschrieben wurde wie sie mich erkennen können,
*herz*

Da dürfte kaum Verwechslungsgefahr bestehen. Wir tragen (nicht nur als Erkennungszeichen) ein großes Herz in unsrer Brust. 😉
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
**********Nancy:
Hey Ihr Lieben,
*herz*

...ich bin erkennbar am Gitter vor dem Gesicht *ja*
*******1965:
**********Nancy:
Hey Ihr Lieben,
*herz*

und das steht dir seit Jahren echt gut und macht dich jünger als du bist.... *zwinker*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
********2017:
*******1965:
**********Nancy:
Hey Ihr Lieben,
*herz*

und das steht dir seit Jahren echt gut und macht dich jünger als du bist.... *zwinker*

... ich weiß, die freie Sicht auf mich, geschweige denn Licht steht mir einfach nicht *smile*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Wer zu früh in der Gegend ist - in Frankfurt ist Christopher Street Day mit der Parade (am besten an die Hauptwache stellen zum Gucken). Is immer lustig, da.

Und in Offenbach kann man nett am ehemaligen Hafen sitzen, da sind Cafés und alles. Also falls sich jemand langweilt bis es losgeht.

Tomate, lieber vornehme Streifen als kariert gucken!
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
*******017:
Wer zu früh in der Gegend ist - in Frankfurt ist Christopher Street Day mit der Parade (am besten an die Hauptwache stellen zum Gucken). Is immer lustig, da.
!

... ich laufe mit einer kleinen Gruppe Fetischisten und SM'ler mit, kannst mich ja begrüßen, wenn Du mich siehst.
********mart Paar
3.339 Beiträge
Da würde ich den alten Hafen vorziehen,
bei der Wärme etwas weniger Bewegung, denn die haben wir nachts sicher ausreichend.
...
*******1965:
********2017:
*******1965:
**********Nancy:
Hey Ihr Lieben,
*herz*

... ich weiß, die freie Sicht auf mich, geschweige denn Licht steht mir einfach nicht *smile*

Gib mir 5 gute Scheinwerfer und ich rücke dich ins richtige Licht...streifenfrei und in HD....es wird eine heiße Nacht ob mit großem oder etwas kleinerem Herz...
*********acht Frau
8.078 Beiträge
*******1965:

... ich laufe mit einer kleinen Gruppe Fetischisten und SM'ler mit, kannst mich ja begrüßen, wenn Du mich siehst.
Das würde ich auch gerne machen, aber ich laufe entweder selbst mit (in einer anderen Gruppe, streng geheim wegen meiner heiligen Anonymität), oder habe Standdienst. 🙁
Aber wenn ich dich sehe, jubele ich dir natürlich gebührend zu. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.