Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2220 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasuristen CHATROOM

*******1n_M Frau
155 Beiträge
Bin dabei
*********rious:
**_K:
****s_T:

*featuremonster* Auf den Grünsamstag 🐲👽*yoda*

auf uns, die es zu was besonderem machen *hutab*

Finde es super witzig, dass ein paar Leute am Grünsamstag teilnehmen und den Spaß mitmachen. Ich geselle mich diesem inoffiziellen „Motto“ dazu. Werde in grün leuchten und ein nicht sofort zu sehendes grünes Accessoire tragen *yoda*

Freue mich total auf den morgigen Abend! *cheers* *dance* *yoda*

Sodele ich werde mich auch mal einreihen und mein Licht beginnend auf grün stellen. Solange es nur heißt, dass ich offen für attraktive Flirts bin *zwinker*

Obwohl mein Accessoires nicht so cool sein wird, wie deines.
...
ich habe nix cooles anzubieten, nix grünes...nur schwarz.... *cocktail* ....
Grün? *panik*
...wer trägt hier grün?

*lol*
******iss Frau
490 Beiträge
...
Man könnte grad meinen hier im Vorglühforum wären lauter Hardcoreswinger...!😉😉😉 *lol*

🤭...
**_K Mann
922 Beiträge
********2017:
...

ich bring dir was mit, wo du es trägst ist ja deine Sache *zwinker*
**_K Mann
922 Beiträge
**********exToo:
Grün? *panik*
...wer trägt hier grün?

*lol*

geil *yoda* *love4*
Defitiniv NEIN!
ABER, den Spaß gönne ich mir einfach... 😉
Grün heißt gar nichts. Außer Spaß haben, ne geile party, tolle Leute und gute Musik *dance*

Und, schon werden einige noch mal kreativer 😘
******iss Frau
490 Beiträge
**********exToo:
Grün? *panik*
...wer trägt hier grün?

*lol*

*zugabe*

Ist das der Leuchtende? *smile*
Im Dunkeln wird er leuchten, ja 😉
******iss Frau
490 Beiträge
**_K:
********2017:
...

ich bring dir was mit, wo du es trägst ist ja deine Sache ;)

Mr. Smart im „Statement-grün“...das wär mal was... *top2*

Darf ich die Stelle aussuchen...? *smile* Ich bin auch topseriös! *ja*
*********_sin Paar
2.162 Beiträge
********2017:
...

bin da auch einfach gestrickt...und ich habe versucht kreativ zu sein, der geist war willig, aber der körper zu...ach egal "back is black"
...zu verschenken😂
*******ern Frau
573 Beiträge
*********rious:
**_K:
****s_T:

Finde es super witzig, dass ein paar Leute am Grünsamstag teilnehmen und den Spaß mitmachen. Ich geselle mich diesem inoffiziellen „Motto“ dazu. Werde in grün leuchten und ein nicht sofort zu sehendes grünes Accessoire tragen *yoda*

Grünsamstag, Accessoires suchen...bisserl wie Ostern...mal schaun, ob sich auch ein Hase *anmach* finden wird...

Freue mich auch total auf morgen
*dance*
*********_sin Paar
2.162 Beiträge
*********n_66:
*********rious:
**_K:
****s_T:

Grünsamstag, Accessoires suchen...bisserl wie Ostern...mal schaun, ob sich auch ein Hase *anmach* finden wird...

Freue mich auch total auf morgen
*dance*

du meinst eher ein "handtuch" *haumichwech*
*******1n_M Frau
155 Beiträge
who wants to meet?
Guten Abend zusammen,

@*********rious und ich wollen den Versuch nochmal starten und uns mit allen Leuten, die Lust darauf haben, beginnend an der Bar treffen. Etwas quatschen und das Gesicht mit dem Nicknamen verbinden.

Treffpunkt: Bar im Innenbereich; direkt bei der Treppe, welche in den Hof führt neben dem Kreuz (21:45

Erkennungsmerkmal: Wir werden/ (er) wird auffallen! *g* *yoda* LED rocks!

Freue mich schon.
*******978 Mann
73 Beiträge
Na da ....
*******1n_M:
who wants to meet?
Guten Abend zusammen,

@*********rious und ich wollen den Versuch nochmal starten und uns mit allen Leuten, die Lust darauf haben, beginnend an der Bar treffen. Etwas quatschen und das Gesicht mit dem Nicknamen verbinden.

Treffpunkt: Bar im Innenbereich; direkt bei der Treppe, welche in den Hof führt neben dem Kreuz (21:45

Freue mich schon.

Werde ich mich denke ich mal anschliessen. Freue mich auf morgen.
*********raten Paar
18 Beiträge
Treffen
Ich weiß nicht, ob wir so früh schon da sein werden, aber vielleicht sind ja ein paar noch im späteren Verlauf des Abends an der Bar *g*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
*******1n_M:
who wants to meet?
Guten Abend zusammen,

Freue mich schon.

...zur besseren Zuordnung: Mein Gesicht, wenn entweder die Zeugen Jehovas mich um 8 Uhr aus dem Wochenendschlaf reißen oder aber wenn der Dresscode nicht eingehalten wird
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*******1965:
...zur besseren Zuordnung: Mein Gesicht, wenn entweder die Zeugen Jehovas mich um 8 Uhr aus dem Wochenendschlaf reißen oder aber wenn der Dresscode nicht eingehalten wird

*lach* Dein Gesicht wird grün???
So etwa: 🤢👽?
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
****s_T:
*******1965:

...als Hulk wäre auch eine Option
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Sehr cool .-)
*******1965:
****s_T:

...als Hulk wäre auch eine Option[/quote

MEGA COOL!

Eigentlich find eich grün ja voellig gruselig. Aber....heute ist es eine Option. Soeben habe ich auf dem Weg zum Baecker ( was es in unserem Kaff alles gibt) noch Knicklichter erstanden. Ich war voellig überrascht. Es gibt sie als Kette, Ring etc....*g*
*********_sin Paar
2.162 Beiträge
vielleicht...
sollte man noch die tupper-die avon-die kerzen-und die toytanten einladen...die haben auch alle farben an bord *haumichwech*
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Och ich hab nix gegen
*********_sin:
vielleicht...
sollte man noch die tupper-die avon-die kerzen-und die toytanten einladen...die haben auch alle farben an bord *haumichwech*

PINK. Alle Spielsachen sind bei mir Pink und Lila. Wieso nicht?*g*
Kein grün
Ich werde zwar nichts grünes tragen, ihr dürft mich aber trotzdem gerne ansprechen, freue mich immer über neue Kontakte ☺️ ...

See you later Party people *freu*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*******1965:
****s_T:

...als Hulk wäre auch eine Option
Tabou Events: Pleasuristen CHATROOM

*schock**oh2**umfall*
Nicht zu toppen, so wärst Du heute Mr. Green!
Erinnerung
*******1n_M:
who wants to meet?
Guten Abend zusammen,

Freue mich schon.

Möchte nochmal an den Beitrag und somit dem Angebot der lieben Fräulein erinnern. Also wer Lust auf eine gesellige Runde hat, der/die ist herzlich Willkommen *willkommen* *yoda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.