Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2215 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasuristen CHATROOM

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasuristen CHATROOM
Wir freunen uns auf zahlreichen Austausch.... Gerne auch OFF Topic
Ausgezeichnet Idee
Danke Wolfgang🤗🤗
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Wir danken Amar
Er wird uns das nochmal erklären....
**_K Mann
922 Beiträge
*top*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Hier die Erklärung :-)
wir finden es klasse wie lebhaft das Forum vor jeder Pleasure ist. Ihr seid der Wahnsinn.

Damit es ein wenig übersichtlicher wird, wurden wir gebeten ein wenig an der Struktur zu basteln.

Wir haben beschlossen es einfacher zu gestalten. Was gerade für jemanden der noch nicht auf einer Pleasure war hilfreich ist.

In dem Hauptforum werden wir Infos rund um die Pleasure lassen, wie zum Beispiel allgemeine Fragen, Ablauf, Organisatorisches etc.

In dem anderen Teil Tabou Events: Pleasuristen CHATROOM eröffnen wir die Plauderecke, etc, Was ziehen ich an, welche Bändchen gibt es, wer trifft sich mit wem, wer steigt wo ab etc.

Wir denken dies ist eine gute Lösung und hilft dabei nicht alles lesen zu müssen, ohne die Befürchtung zu haben, wichtige und relevante Informationen zu verpassen. Denn diese bleiben im Hauptforum zur jeweiligen Party.

So kann es durchaus vorkommen das ggfs. ein Beitrag aus dem Hauptforum in den Pleasuristen CHATROOM
verschoben wird.

So nur noch 3 mal schlafen und dann ist wieder PLEASURE TIME
**_K Mann
922 Beiträge
ja, leuchtbändchen mit Kühlakkus *haumichwech*
******iss Frau
490 Beiträge
Und
Wehe einer meckert hier!!! *lalala*

😉

Danke Amar😍😘
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
nennt sich glaube ich "outsourcing" aber why not...
und völlig richtig, hier gibt's dann kein meckern 😎
*********LFun Mann
190 Beiträge
UND...
... kein Dresscodegeiere *g* ... hach das wir schön... *g*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
ja ehrlich gesagt
die dresscode kindergarten fragen gerne unter den event... hier bitte das advanced dumm gebabel
Dresscode
Vultures will always be here. End.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Mich hat ja keiner gefragt,...
...aber ich fürchte nun, das "Vorglühen" findet in sehr reduzierten Umfang statt.

Mails zum Event werden ja verschickt, das sind die ausschlaggebenden Infos und gerade die neuen Besucher sind durch diesen "versteckten" Bereich irgendwie außen vor. Ich würde das noch mal überdenken.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich ebenso sehr auf Samstag!!! *zwinker*
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Ich schätze, das vorglühen wird in gewohnter Form weiter stattfinden und die üblichen Fragen werden auch weiterhin kommen... Mich hat das nie gestört, muss ich ja nicht drauf reagieren *zwinker*

Allerdings soll das hier wohl eine Plauderecke sein, die auch immer einfach so bestehen kann, ohne, dass eine Pleasure direkt bevorsteht. Nehme ich mal so an!

My two Cent *zwinker*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Vorglühen
Können hier sehr gerne gepostet werden. Wir denken das ist die richtige Stelle.
Die Resonanz zeigt das dies der richtige Weg ist.
Es wird ja niemand ausgeschlossen nur der Ort ist ein anderer 😎
*********LFun Mann
190 Beiträge
ups...
@******ium: ich wollte schreiben "kein Dresscode-ge-eiere"... eine Übersetzung ins Englische trau' ich mich nicht *g* hab' doch nix gegen die lieben Tiere *g*
****13 Frau
354 Beiträge
*****bou:
Samstag
Wer hätte gedacht dass ich mal als gute Nachricht verkündige, dass die Temperaturen fallen. Es ist aktuell nachts mit unter 20 Grad zu rechnen. Wir werden den Laden im Vorfeld bereits mit der Klima runterkühlen. Es gibt also keinerlei Ausreden für mangelhaftes Einhalten des Dresscodes.

Auch dieses mal wir meine Freund.
https://www.joyclub.de/profile/4150059.londinium64.html
in meinen Namen die Selection an der Tür übernehmen.

Er hat hierbei das letzte Wort.

Neu haben wir beim Dresscode Gelbe Karten eingeführt. Wir sind etwas von den gerade so erfüllt Dresscodes.
Gelbe Karte bedeutet. Viel Spaß auf der Party ABER beim nächsten mal wird explizit auf den Dresscode geachtet und auf den nächsten Partys wird in einen Outfit am unteren Dresscode Level kein Eintritt mehr gewehrt.

Gerade bei Anzug oder Hosenträger / Fliegen Styles enscheidet der Gesamteindruck.
Nein ein Hosenträger ist keine Einlaßgarantie

Hier nochmal die BITTE.

Wir sind sold out. Bitte meldet Euch so früh wie möglich ab wenn Ihr nicht kommt.
Ich würde mich soooo freuen, Euch wiederzusehen; weiß aber noch nicht, ob das funktioniert.
Ich sage natürlich asap ab , falls nicht.
Ein Wiedersehen wäre schön mit @*******um64+ @*****bou
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Ich freue mich auch
ups...
@******ium: ich wollte schreiben "kein Dresscode-ge-eiere"... eine Übersetzung ins Englische trau' ich mich nicht *g* hab' doch nix gegen die lieben Tiere :-)[/quote

*g*, der war gut! Ich freue mich auch schon und finde es angenehm hier zu schreiben und sich im Vorfeld auszutauschen.
...Vielleicht können wir das mit dem zitieren hier noch einmal üben *liebguck* *smile*
Man darf zwischen dem ersten und dem letzten "quote" alles löschen was überflüssig ist... Dann wird auch nicht so lang was man erst mal scrollen muss bis die Antwort kommt

Das sind meine *my2cents* dazu 😉

Ansonsten bin ich gespannt auf den neuen Ort... Ich finde es insofern gut dass dann die genervten Personen hoffentlich glücklich und zufrieden sind und wir hier den *clown* raus lassen dürfen *abgedreht*

Und was dann noch im Forum steht... Und überhaupt... Ja, Tomates Gedanken... Wo lesen die newbies dann? Vielleicht pendelt es sich auch einfach ein *g*

Freue mich mega auf Samstag 😍😍

Die "Dildofee"
😘
Hoffentlich bekomm
Ich keine gelbe Karte

Darf ja mit Sommerkleid kommen

Maike
**_K Mann
922 Beiträge
**********exToo:
...Vielleicht können wir das mit dem zitieren hier noch einmal üben *liebguck* *smile*
Man darf zwischen dem ersten und dem letzten "quote" alles löschen was überflüssig ist...

*my2cents*

*abgedreht*

... Ja, Tomates Gedanken...

Die "Dildofee"
😘

*grins*

*love4*
*********raten Paar
18 Beiträge
*******2018:
Jungfrau sucht....
In meinem Freundes-/Bekanntenkreis bin ich ein kleiner Exot - die Einzige, die Lust, Spaß und Vergnügen als Priorität im Leben sieht und die Erste, die den Sprung ins kalte Wasser wagt.

Ich freue mich riiiiesig drauf, endlich diese Erfahrung zu machen, bin aber gleichzeitig richtig nervös. Vor allem, weil ich ein kompletter Newbie bin, ewig nicht mehr feiern war und alleinhingeh.

Daher frag ich mal in die Runde: Wer würde mich am 11.08. "an die Hand nehmen"? Bin pflegeleicht, kommunikativ und offen, aber ich glaub allein würd ich nur in einer Ecke stehen und das wär einfach nur schade - für mich, für euch, für die Welt! *lach*

Wir kommen aus der gleichen Ecke wie du, wenn du Unterhaltung oder eine kleine Führung suchst, sprich uns einfach an oder mach einen Treffpunkt mit uns aus *g*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
**********exToo:
G💕62
...Vllt knnn wr ds mt dm ztrn hr nch ml übn *liebguck* *smile* 😉*clown**abgedreht*

Die "Dildofee"
😘

*featuremonster* Auf den Grünsamstag 🐲👽*yoda*
**_K Mann
922 Beiträge
****s_T:

auf uns, die es zu was besonderem machen *hutab*
**_K:
****s_T:

auf uns, die es zu was besonderem machen *hutab*

Finde es super witzig, dass ein paar Leute am Grünsamstag teilnehmen und den Spaß mitmachen. Ich geselle mich diesem inoffiziellen „Motto“ dazu. Werde in grün leuchten und ein nicht sofort zu sehendes grünes Accessoire tragen *yoda*

Freue mich total auf den morgigen Abend! *cheers* *dance* *yoda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.