Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (13.10.2018)

*******ern Frau
573 Beiträge
Verglühen fast fertig...bis gleich *dance*
**********herin Frau
88 Beiträge
Latexspray
Hallo zusammen,

hat jemand ein Latexglanzspray heute dabei und kann mir aushelfen? Wäre lieb! 💋
****sii Frau
359 Beiträge
Rote Brille
Hallo ich habe meine Brille Vergessenheit umkleiden ,bitte melden Sie sich wenn jemand hat gefunden.
LG Siissii
Welch eine Nacht
Was war da gestern los???
Die GO hat auf der Tanzfläche gebrannt!!!!!!
Wolf wusste genau was wir brauchen...
Das Team hat bombastisch was geschafft und WIR alle waren leider Geil!
**********Frank Paar
311 Beiträge
Pleasure....
Müde vom Tanzen, ausgelaugt vom Spiel eigentlich schon am "kommen wir gehen", hat Amar uns den Rest gegeben...

Danke Euch allen!

War wieder einmal wie früher auf der HoP.
**********le_sn Paar
10 Beiträge
Es war wie immer eine super Party 👍👍

Ein besonderer Dank geht dabei an die drei Damen und den Mann die den Abend für uns besonders „ansprechend“ gestaltet haben *zwinker* auch wenn das Bett für uns alle 6 gleichzeitig etwas klein war 😅
*********ssina Frau
21 Beiträge
Sehr toller Abend/Nacht!
Mega gutaussehende und nette Menschen waren da!!!!😍👍
😊
Habe mich so auf die Party gefreut und alle Erwartungen wurden erfüllt.
Kann im November so weitergehen. 😊😊😊
**********ophie Frau
75 Beiträge
War echt eine coole Party mit vielen tollen Menschen, die ich kennen lernen durfte *g*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Geil, geiler, PLEASURE!
Mir fehlen die Worte!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Team Kasse:
Es war mir eine Ehre Robin vertreten zu dürfen und mit Euch am Anfang den Einlass zu machen.
Robin, wir sind im Gedanken bei dir.

Bar Team und der Rest:
Wie bitte macht ihr das? Diesen Ansturm zu bewältigen und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben?

Jean Christoph, Danke das du uns diesen Tempel der Freude und Lust zur Verfügung stellst und dich nicht unterkriegen lässt.

Laura, du universal Genie 😘

Wolf, es macht mich stolz, zu sehen was aus der Pleasure geworden ist und das du mir die Chance gibst, ein Teil dieser phantastischen Party zu sein. Aber was noch mehr zählt ist die Freundschaft die uns verbindet.

Und nun zu EUCH 😘😍
Es gibt kein besseres Publikum wie Ihr es seid!!!
Wie ihr feiert, spielt, Spaß habt ist EINMALIG und dafür liebe ich euch.

Ein ganz besonderen Dank gilt der verrückten Truppe die zum Start meines Sets, dafür gesorgt haben das die Tanzfläche zum Teil in grün erschienen ist mit all den grünen Klicklichtern die Sie verteilt haben, WAU!

Zu sehen wie ihr feiert, die Nacht zum Tage macht, ist es wert sich jedes Mal auf ein neues entsprechend auf die Party vorzubereiten. Auch wenn es viel Arbeit ist.

Mir geht das Herz auf wenn ich aus der DJ Kanzel auf Euch sehe und die Freude in euren Gesichtern sehe.

Danke an Euch alle die diesen Abend mal wieder gerockt haben 😎
*****Con Frau
701 Beiträge
Was ein herzerwärmender Beitrag von Amar. *love*

Wie immer hatten wir einen tollen Abend und wir nehmen die Strecke aus Franken jedes mal gerne auf uns, um zu göttlicher Musik zu tanzen und zu feiern.
Immer wieder schön, schon Bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Menschen kennenzulernen. Wobei das diesmal wohl primär an meinem leuchtendem Rock lag *lach*

Bis November... Selber Ort. *bussi*
****a78 Frau
215 Beiträge
Danke
Es war mal wieder perfekt *love3*
Cu all at November.....
Kisses *kuss2*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
...
es fehlen mir die worte, sehr gerne würde ich sagen schreiben tanzen wie es mir geht...das war mehr als mega!

danke an alle, die dazu beigetragen haben, danke an alle die ich kennenlernen durfte oder die mich kennenlernen wollten...danke an euch meine freunde...!!!

und nicht vergessen, nach der pleasure, ist vor der pleasure *party*
****sii Frau
359 Beiträge
Geile Party⭐⭐⭐⭐⭐
Geile Party !Danke schön Dj.Tabou für das das geile Party ,wer echt super ,sehr nette Leute , geile Musik und geile Stimmung *dance* *stoesschen* , ich freue mich sehr schon auf nächste Party *freu*
LG Siissii *kuss2* *hothips*
Geil, geiler, Pleasure!
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Geniale Party und immer wieder ein "Must be" Event auf den man sich Wochen voraus schon freut und entgegen fiebert!
Danke Wolf, Laura, JC, Kim und alle anderen für die perfekte Party Nacht!
Einzige was ich noch gerne los werden möchte es ist ein Vorschlag ein paar Klimaanlagen in Spielräumen zu installieren, es wäre ganz schön gewesen!
Also bis zu der nächsten Pleasure!
Kiss. 💋
*********tHerz Mann
180 Beiträge
Ein super gelungener geiler Abend
Ein dickes Dankeschön an alle Gäste die mit uns gefeiert haben und sich alle nach den Regeln gehalten haben ihr seit super!

So macht das ganze Spaß euch zu bedienen und aufzuräumen sowie für allerlei zur Verfügung zu stehen.

Euer Lob ist dabei die größte Stütze den Abend immer wieder für euch Vollgas zu geben.

Ein dickes Danke auch an das beste Grande Operea Team in dem ich mit arbeiten konnte macht immer wieder ehrlich Spaß mit der Stimmung der Musik einfach bombastisch wie immer freue mich aufs nächste mal.

Alle anderen mit denen ich spielen konnte und gequatscht habe ihr seit top gern dürft ihr mich hier hinzufügen als Freund wer möchte.

Bis bald euer Masseurmitherz bzw Sascha😉
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Hey, was war denn gestern los? Ich komme um 22:00 in die GO und die Party ist im vollen Gange - Wolf gibt bereits Vollgas und die Menge zuckt dazu im Rhythmus! Sooo viele freundliche, bestens gelaunte und fantastisch aussehende Menschen. Selbst nach über vier Stunden zur Übergabe an "Mr. Dreckig" Amar wabert die Tanzfläche nicht nur wegen den üblichen Verdächtigen. Beste Laune Dank Lichterspiele von Karsten und Co.

Danke an Wolf, Amar, Laura, J.C. und dem GO-Team!

PS.
J.C., halte die Ohren steif!
*******ddy Mann
9 Beiträge
Bis zum Feierabend Non-Stop geiles Musik, Tolles Team und super Stimmung...

Es war eine schöne Party mit coole Gäste...

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag... Bis Bald... *wink* *sonne*
*hand2*
****mo Mann
10 Beiträge
Einfach nur ...
... ein ganz ganz dickes Danke *top2* an das gesamte GO-Team, dass Ihr eine so geile Party *party* *dance* *boogie* möglich macht.
... immer wieder Hammer *spitze*
Ich freu mich wie Bolle auf die November-Pleasure *victory*
...
Vielen Dank an die nette Dame, die mich mit einem Kinderpflaster versorgt hat *grins*

Achtung: Der Gynstuhl in der "Umkleide" neben der Garderobe hat eine scharfe Kante, der mein Knie zum Opfer gefallen ist *augenzu*

War schön viele bekannte Gesichter wiederzusehen, auch wenn der Abend leider wie immer viel zu kurz war...
******man Frau
151 Beiträge
...nach Hause kommen...
...ein guter Freund hatte mir vor meiner Pleasure/GO-Zeit letztes Jahr mal gesagt es is wie sein Wohnzimmer geworden...wie nach Hause kommen...
und mittlerweile muss ich sagen...es stimmt!

Mit jedem Mal wird es geiler, fühlt es sich besser an...und das dank des geilen Team der GO...dank einem mega Veranstalter und so tollen Menschen als Publikum...
Freue mich jedes Mal über mehr bekannte Gesichter und heißen Begegnungen...

So jetzt hör ich aber mal auf, hab ja schon zu sabbern angefangen beim Rückblick an gestern.... 🤤🤤🤤
*******_66 Frau
180 Beiträge
Ich bin
immer noch geflasht *wow*
Hab Fuß und Kopf *autsch* aber egal!!

Wo soll ich anfangen..... es war unbeschreiblich toll *genau* *wiegeil* *dance* *boogie* *walk*
Was für eine geile Party ....

Wolf hat meeeeegaaaa aufgelegt *dj* der WAHNSINN *top*
Die Leute waren echt alle gut drauf *g*
Lächelnde Menschen überall *freu*

Und die Drei hinter der Theke *oh* suuuper schnell wie die Flitzebienchen *grins* ganz großes Kompliment *top*
Ab 2 Uhr kein Eis mehr *huch* das geht echt nicht *nein* wozu das Personal nix kann!! Ich denke das wird nicht mehr passieren *g*

DANKE AN ALLE *herz* *knuddel*
********l_82 Mann
36 Beiträge
Wer bist du /ihr?
Guten Morgen an alle Partygäste,

wie es halt so passiert, während einer Party, verbringt man einen aufregenden Abend und im Laufe dessen, gibt es einen kurzen Moment, in dem man es verpasst eine attraktive Person anzusprechen. Trotz einem positivem Signal das man erhalten hat. Und wir gehen mal davon aus, dass wir es richtig gedeutet haben.

Nun zu meiner Frage. Wer bist du?

Wir haben dich und deinen Partner/Begleiter (?) im Übergang zum Außenbereich gesehen. Es war schon gegen 00 Uhr glaube ich.
Wir ?
Sie war mit einem tollen lächeln, einem schwarzen Minikleid und einem schwarzen Korsett bekleidet. Und sie trug eine Augenmaske.
Ich, war in schwarz gekleidet mit weißen Hosenträgern, weißen Gamaschen und hatte einen schwarzen Hut mit weißem Band aufgesetzt.

Szene:
Wir durchschritten gerade die Tür zum Außenbereich und du kamst uns (mit deinem Begleiter) entgegen. Du und ich, sahen uns gegenseitig in die Augen und wir tauschten ein Lächeln. Dann hast du ihr zugezwinkert und sie ebenfalls angelächelt. Da es nur ein kurzer Moment war, im aneinander vorbeischreiten, passierte es in einem kurzen Augenblick.
Du warst ein wenig kleiner als ich (ich bin 174cm), hast bonde Haare und mehr habe ich leider nicht in Erinnerung, da ich nur deine Augen und dein Lächeln wahrgenommen habe.

Wir würden gerne wissen wer du bist. Ob du zu einem Paar gehörst oder nicht usw.
Super
It sounds like it was a fantastic party last night. I was sad not to be there. However kids and family must come first.

I would like to thank my wonderful friend Amar for doing a fantastic job yesterday.

It sounds like Wolfgang and Amar shook the room to its very core.

See you all soon.
Love
Robin.

Es klingt, als wäre es gestern Abend eine fantastische Party gewesen. Ich war traurig, dass ich nicht da war. Allerdings müssen Kinder und Familie an erster Stelle stehen.

Ich möchte meinem wunderbaren Freund Amar danken, dass er gestern einen fantastischen Job gemacht hat.

Es klingt, als hätten Wolfgang und Amar den Raum bis ins Mark erschüttert.

Ich sehe euch alle bald wieder.

Liebe

Robin.
10 von 10 Punkten
Es war eine grandiose Veranstaltung *smile*

Die Mucke war richtig gut, das Personal super gelaunt und die Stimmung war Bombe.

Unglaublich dass ich so viele Jahre auf die GO verzichtet habe. Freue mich schon auf die nächste Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.