Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (09.02.2019)

*********shna Paar
136 Beiträge
Aufgeregt
Die Magie der Pleasure setzt uns jedes Mal auf’s Neue, spätestens einen Tag davor, in ein aufgeregtes Verhalten.

So kommt es doch tatsächlich vor, dass alle Art-Verwandten Aufregungs-Symptome ausgelöst durch die Pleasure bis zum darauffolgenden Wochenanfang unseren Geist, die Sinne und unsere Körper mit ihren Nebenwirkungen, begleiten:

unruhig, nervös, fieberhaft, hastig, zittrig, heftig, erregt, erhitzt, aufgelöst, enerviert, exaltiert, ruhelos, gespannt, vibrierend, überreizt, aufgewühlt, ungeduldig;

man kann auch sagen: Herzklopfen stellt sich ein, zapplig, kribblig, durchgedreht, auf Nadeln sitzend...
erst wartend und hinterher zurückblickend…

Gäbe es ein Patent, sich die Magie der Pleasure, bestehend aus den in der Luft schwingenden Moleküle, dauerhaft zu konservieren, wären wir reich..., aber auf Dauer wäre diese konservierte Magie nichts mehr Besonderes!

So, aber bleibt die aufgeregte Freude im Vorfeld umso größer und die Momente danach wieder eine „Magic – Memory“ in unserer Seele…

Eure Radha & Krishna
**_K Mann
922 Beiträge
*********shna:
Aufgeregt
Die Magie der Pleasure setzt uns jedes Mal auf’s Neue, spätestens einen Tag davor, in ein aufgeregtes Verhalten.

So kommt es doch tatsächlich vor, dass alle Art-Verwandten Aufregungs-Symptome ausgelöst durch die Pleasure bis zum darauffolgenden Wochenanfang unseren Geist, die Sinne und unsere Körper mit ihren Nebenwirkungen, begleiten:

unruhig, nervös, fieberhaft, hastig, zittrig, heftig, erregt, erhitzt, aufgelöst, enerviert, exaltiert, ruhelos, gespannt, vibrierend, überreizt, aufgewühlt, ungeduldig;

man kann auch sagen: Herzklopfen stellt sich ein, zapplig, kribblig, durchgedreht, auf Nadeln sitzend...
erst wartend und hinterher zurückblickend…

Gäbe es ein Patent, sich die Magie der Pleasure, bestehend aus den in der Luft schwingenden Moleküle, dauerhaft zu konservieren, wären wir reich..., aber auf Dauer wäre diese konservierte Magie nichts mehr Besonderes!

So, aber bleibt die aufgeregte Freude im Vorfeld umso größer und die Momente danach wieder eine „Magic – Memory“ in unserer Seele…

Eure Radha & Krishna

Danke für die wundervolle Beschreibung !

*hutab*
*********on511 Frau
389 Beiträge
Uffjerecht... ;-)
Absolut treffend, Radha & Krishna *ggg* Und obwohl ich die Veranstaltung seit Anfang an besuche - sogar noch den Vorgänger House of Pleasure (ganz alte Häsin *augenzu*) - vermag sie mich immer wieder zu überraschen... und ja - auch ich bin immer noch aufgeregt, wenn ich mich auf den Weg mache... mein Herz klopft immer noch bis zum Hals... *rotwerd*
Und morgen freu ich mich auf eine ganz besondere Pleasure - eine Live Pleasure! Auf Pete und seine Drums, auf Wolf und seine Gitarrenriffs und ich bin sehr auf Klyive gespannt, den ich leider bei der Einmalig 2.0 verpasst habe... soll ein ganz heisser Kerl sein, Mädels 😎🙃 *wow*
und ganz besonders auf Amar, der das ganze mit seinen Beats untermalt... ❤❤❤

Let's Party and make it a night to remember ❤❤❤
*kuss*
Seduce_Me511
****e02 Frau
170 Beiträge
Bin untröstlich...... musste leider stornieren 😔......
wünsche all meinen Pleasure Freunden viel Spaß Morgen und tanzt ordentlich für mich mit😘!
Liebe Grüße A.
**_K Mann
922 Beiträge
****e02:
wünsche all meinen Pleasure Freunden viel Spaß Morgen und tanzt ordentlich für mich mit😘!
Liebe Grüße A.

*traurig*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
****e02:
Liebe Grüße A.

Fühle mit Dir, musste auch bereits Ende Januar diese Pleasure stornieren, Dank Mrs. Theresa May und Co.

Sitze hier in London auf gepackten Koffern, wartend wie sich die Brexit-Situation weiter entwickelt und ob und wann ich hier die Zelte abbrechen muss 🙁.
Karikatur - Klaus Stuttmann
Bildzitat nach Zitierrecht für Kleinzitate, dt. UrhG, §51 und §63.
**_K Mann
922 Beiträge
Diese Situation sorgt an vielen Ecken für Ungewissheit.
Hoffentlich gibt es bald klaren Weg...

Die Liga vermisst die *bussi*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
**_K:

💕
**_K Mann
922 Beiträge
****s_T:
**_K:

💕

Die *musketiere* waren gerne zu Gast... Aber die Theke war immer mehr ...
Aus den 3 von der Tankstelle wurde die 4 *musketiere* die Transformation ist im vollen Gange ....

*herz2*
**ar Mann
1.113 Beiträge
TÜR ZUM AUSSENBEREICH
Wir brauchen Eure aktive Mithilfe, bitte!
Die Tür nach Draußen muss stets geschlossen sein da ein neuer Nachbar sich massiv beschwert hat.
Wenn Ihr seht, dass die Tür offen ist, bitte schließt sie, auch wenn Ihr sie selbst sie nicht offen gelassen habt. Das wäre sehr hilfreich.

Wir wissen das wir uns auf unsere PLEASURERISTEN verlassen können da ihr etwas besonderes seid 😘
Schon mal Danke im Voraus....es wird wie immer eine rauschende Nacht.
Wir freuen uns auf Euch 😎
Euer Amar
*********tedt Mann
50 Beiträge
Heyya, will auf keinen Fall
klugsch... , aber wie sieht es denn mit einem automatischen Türschließer aus? Der sollte das Thema doch auf's Bestmögliche eliminieren, oder?
Türschließer
Ich habe noch 2 Türschließer übrig.
Zum verschenken,leichte zu montieren.
Dann müsste Ruhe sein.
Ich schick euch mal ein Foto.
Gruß
Sonus
**ar Mann
1.113 Beiträge
Guter Ansatz und Danke für den Tipp
*********tedt:
klugsch... , aber wie sieht es denn mit einem automatischen Türschließer aus? Der sollte das Thema doch auf's Bestmögliche eliminieren, oder?

Leider verkeilen manche die Tür somit hilft es nix.
Denke aber das heute die PLEASURERISTEN darauf achten das sie zu bleibt. Sind doch alles vernünftige Menschen, ok bis auf den deutsch-indischen *dj* *lol*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
****mar:
Guter Ansatz und Danke für den Tipp
*********tedt:

Leider verkeilen manche die Tür somit hilft es nix.
Denke aber das heute die PLEASURERISTEN darauf achten das sie zu bleibt. Sind doch alles vernünftige Menschen, ok bis auf den deutsch-indischen *dj* *lol*

Ein Schallschutzvorhang kann einiges an Lärm nach draussen eliminieren
******iss Frau
490 Beiträge
Kein Ding
Ich mache die Outdoorbitch *lach*

Werde vermutlich eh viel draußen sein, da gebrechlich und nur bedingt tanzfähig *heul* ....und selbstverständlich gaaaanz stark drauf achten, dass keiner keilt. 😉
Sonst gibt’s *schimpf*

Bis später
**_K Mann
922 Beiträge
****e74:
Kein Ding

Werde vermutlich eh viel draußen sein, da gebrechlich und nur bedingt tanzfähig *heul* ....und selbstverständlich gaaaanz stark drauf achten, dass keiner keilt. 😉
Sonst gibt’s *schimpf*

Bis später

Out door bitch *love2*

*top2*
**_K:
****e74:
Kein Ding

Sonst gibt’s *schimpf*

Bis später

Out door bitch *love2*

*top2*

und wer macht die Dancefloorbitch?....
********2017:

Immer der, der fragt *ggg* *bussi*
**_K Mann
922 Beiträge
********2017:
**_K:
****e74:
Kein Ding

Sonst gibt’s *schimpf*

Bis später

Out door bitch *love2*

*top2*

Der unsichtbare natürlich..... *rotfl*
****sii Frau
359 Beiträge
Keiserhof
Hallo ich bin jetzt unterwegs nach Offenbach,
ist jemand auch in Hotel Keiserhof ?
Ich bin alleine und ich würde mich sehr freuen auf zusammen was essen oder trinken gehen und danach auf Party gehen 😘
LG Siissii
*******015 Paar
64 Beiträge
Muc ist nun auch angekommen
*bayern* ... hat’s geschaff
*********d_by Frau
12 Beiträge
Würzburger bei der Anreise. . .
. . .die Franken haben's fast geschafft und logieren im B&B *dance*
*********er_33 Frau
298 Beiträge
Habt alle viel Spass und Freude!
Bis später *wink*
*******ans Paar
266 Beiträge
Vorfreude...
Wir haben es nicht weit, sind dafür aber um so mehr gespannt und freuen uns auf einen tollen Abend *freu*
*********vine Frau
199 Beiträge
Erwartungsvoll!
Nach all den Monaten endlich mal wieder auf dem Weg in die GO. Ich freu mich auf Euch!
Eure Leeloo *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.