Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (09.02.2019)

********agon Paar
9 Beiträge
Also das ist nun unsere zweite Pleasure.
Und ganz ungeachtet dessen, das diese erst im Februar stattfindet, verfolgen wir den Chatverlauf unwissend, irritiert und amüsiert ...
Ihr seid wunderbar 😘
*******017:
*****ine:

...Leute...nehmt das doch alles ein bissel entspannt hier. 💋

Ich bau mich nicht kollektiv auf, wenn ein Greenhorn Fragen zum dresscode hat. *engel*

Immer noch: Entspannung 😘bin auch ein Greenhorn und hab auch echt keine Ahnung was ich anziehe. Aber ich seh alles locker. Das Leben is ernst genug😘
Und ich finde nicht, dass sich irgendwer oder irgendwas kollektiv aufbaut. Aber Gutmenschen gibts auch in dieser Szene. 😏
Hab lange überlegt, ob diese Aktion eine Reaktion benötigt. Hab mich dann doch dafür entschieden.
Aber ich klinke mich jetzt aus...das wird mir zu kleinkariert...ich mag große Karos😁.
Schöne Feiertage euch allen und guten Rutsch 😘.
Und wie schon jemand geschrieben hatte: hier gehts um Sex, um Liebe, um Spaß. 🥰
*********acht Frau
8.067 Beiträge
@bibiline
Und obwohl du so betont entspannt bist, musst du aber doch noch schnell zwei Abwertungen in deinen letzten post packen. 😁
********Dyke Mann
689 Beiträge
Endlich...
... mal wieder Damencatchen 😂
.....
Ich dachte das wäre hier eine Plattform, um über die pleasure zu schreiben...auch Fragen zu stellen und sie, manchmal auf witzige Art, beantwortet zu bekommen... *baeh* ...jetzt wird aber eher öffentlich gezickt...etwas was man/frau eher im privaten Rahmen machen sollte...und um es auch noch mal klar zu machen Bashing gibt es in diesem Thread nicht...dafür gibt es Moderatoren, die da aufpassen...auch hier...es gibt keine dummen Fragen, aber auch mal unnötige, denn der Veranstalter erklärt vieles sehr genau...wir müssen uns nicht alle lieb haben..aber etwas Respekt ist nicht hinderlich...vielleicht sollte der Eine oder die Andere nochmal lesen was hedonistisch ist und heißt....
Echt? Welche?🤣
*******017:
@*****ine
Und obwohl du so betont entspannt bist, musst du aber doch noch schnell zwei Abwertungen in deinen letzten post packen. 😁

*******579 Frau
13 Beiträge
*popcorn*
da hab ich meinen platz wohl etwas verfrüht geräumt *gg*
*****ine:
Echt? Welche?🤣
*******017:
@*****ine

Ich spendiere ne runde Popcorn 🤣😘
...kann es sein dass manche Leute das Gras wachsen hören?
**ar Mann
1.113 Beiträge
Gruppenkuscheln
So Ende der Debatte. Wir haben uns nun alle lieb. Und wünschen uns gegenseitig ein frohes Fest.
*******579 Frau
13 Beiträge
*****ine:
*****ine:
Echt? Welche?🤣
*******017:
@*****ine

Ich spendiere ne runde Popcorn 🤣😘
...kann es sein dass manche Leute das Gras wachsen hören?

komm rüber, hier is noch platz *g*
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
****mar:
Gruppenkuscheln
So Ende der Debatte. Wir haben uns nun alle lieb. Und wünschen uns gegenseitig ein frohes Fest.

*top2*
die Mädels kuscheln um uns herum...definitiv dafür *kuss*
**_K Mann
922 Beiträge
*********_sin:
****mar:
Gruppenkuscheln

*top2*

Im Kreis Kuscheln *freu*
********Side Paar
208 Beiträge
****mar:
Gruppenkuscheln
... Wir haben uns nun alle lieb. Und wünschen uns gegenseitig ein frohes Fest.

Piep, piep, piep wir habn unsalle lieb *blumenwiese*

Wünschen allen Pleasuristen frivöliche und sinnliche Feiertage *engel2* *headbang*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
**_K:
*********_sin:
****mar:
Gruppenkuscheln

*top2*

Im Kreis Kuscheln *freu*

********Side:
Wünschen allen Pleasuristen frivöliche und sinnliche Feiertage *engel2* *headbang*

(Kuschelt mit und *popcorn*) 🎄✨🌟🎇
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Jetzt swingt aber viel Zuneigung in der Gruppe, hoffentlicht verfehlt kein Mensch den Eingang vor Lust auf Nähe. *kuschel* *knuddel*
....
...wir sind schon wieder kurz vor der nächsten Pleasure, genug Zeit sich Gedanken wegen der Kleidung zu machen oder um das Hotel zu buchen... *angsthab*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Ja dann...
... muss ich mir auch mal wieder Gedanken machen, weniger über mein Outfit oder Hotel sondern mehr darüber, ob ich einen Teil des Ablaufs thematisieren soll, irgendwelche Vorschläge?
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Dass man die Anmeldung ausgedruckt mitbringen soll? 🤔
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Also, ...
... vielleicht ist es erwähnenswert, dass blau nicht mehr die Farbe der Saison ist.
*****Con Frau
705 Beiträge
oder grün...
...das absolutes Handyverbot besteht! 😉
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Und dass ...
... die Damen die Musikauswahl bestimmen.
*engel*
Ich hätte da noch einen Klassiker
...dass es keinen Sinn macht nach einer Begleitung zu suchen, wenn Mann (😉) es bislang nicht auf die Gästeliste geschafft hat.
********Dyke Mann
689 Beiträge
Wichtg
Auch in der Grande Opera gelten die EU-weiten Vorschriften zur Käfighaltung!
Ach ja...
.... Bietet vielleicht jeMannd schon Hol - und Bringservice... Oder gar eine Mitfahrgelegenheit *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.