Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (08.06.2019)

*********ty_Ma Frau
97 Beiträge
Auf jedenfall ist er damit auf- und aus dem Rahmen gefallen. Vielleicht ist Adidas auch sein Fetish, wer weiß das schon. *grins*

Zitat von ******266:
Hey er war absolut passend nach unserem Motto: Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, mit Leidenschaft und Begeisterung... 😉

Grüße von den Door Bitches *g*

**********Frank Paar
311 Beiträge
Schade das der Addidas Sportsmann negativ auffällt.
War ja nicht so dezent wie der Herr in schwarzen Feinripp, wo seine Begleitung das etwas gewöhnungsbedürftige Dress aufpeppte. Dem Herren wird der nächste Besuch mehr Mühe bereiten, da er sich angesichts so toller Herren nicht ganz wohl fühlte.
Aber sich deswegen aufregen und Ärgern, nee dazu ist die Zeit zu schade!
**********ple17 Paar
35 Beiträge
Zitat von *********ty_Ma:
Auf jedenfall ist er damit auf- und aus dem Rahmen gefallen. Vielleicht ist Adidas auch sein Fetish, wer weiß das schon. *grins*

Zitat von ******266:
Hey er war absolut passend nach unserem Motto: Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, mit Leidenschaft und Begeisterung... 😉

Grüße von den Door Bitches *g*

Ich persönlich fand das Outfits auch nicht so passend, weil meiner Meinung nach das erotische und das verrückte dabei gefehlt, auch wenn es mit Liebe zusammen gestellt war. Für eine Mottoparty ein super Outfit, aber für die Grand Opera..
Aber mich haben auch die schlichten Anzüge gestört.

Dennoch finde ich es gut, dass die Doorbitches sich das Outfit abgeschaut haben und die Entscheidung bewusst getroffen haben. Doorbitches entscheiden ^^
********earl Paar
292 Beiträge
Zitat von ****a78:
Da könnte man auch über das Hasenkostüm diskutieren..... *roll*
Jedes mal gleiche ....
Wie war das, WIR sind tolerant....
Ich fand beides *top*

*oh* wie, ihr wollt über mein Hasenkostüm diskutieren *traurig* *rotfl*.

Mal abgesehen davon, dass ich lediglich eine Wette eingelöst habe, fand ich trotzdem meinen eigenen Fetisch sehr homogen *rotfl*.

Er wird in die Geschichte eingehen ... als .... "Trommelwirbel"

Möhrenfetisch

So! *basta*

*rotfl*

*knicks*

Mrs_Pearl
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von ********earl:
Zitat von ****a78:
Da könnte man auch über das Hasenkostüm diskutieren..... *roll*
Jedes mal gleiche ....
Wie war das, WIR sind tolerant....
Ich fand beides *top*

*oh* wie, ihr wollt über mein Hasenkostüm diskutieren *traurig* *rotfl*.

Mal abgesehen davon, dass ich lediglich eine Wette eingelöst habe, fand ich trotzdem meinen eigenen Fetisch sehr homogen *rotfl*.

Er wird in die Geschichte eingehen ... als .... "Trommelwirbel"

Möhrenfetisch

So! *basta*

*rotfl*

*knicks*

Mrs_Pearl

...das war einfach zum anknabbern...👍
Hasen waren auf der pleasure schon immer präsent, genauso wie Herren im Anzug oder schwarzer Hose und weißem Hemd...😎
*******2912 Mann
174 Beiträge
Ich schulde
einer Dame noch etwas. Siehe Bild
Bild ist FSK18
********Dyke Mann
689 Beiträge
Dresscode
Diskussionen über Dresscode werden wir führen, solange es solche Veranstaltungen gibt.

„Feinripp“ bei Herren ist sicher nicht der Sinnlichste aller Eindrücke. Wollen wir aber auch diesem Herrn zugestehen: vielleicht war er das erste Mal da und hat für künftige solcher Veranstaltungen nun genügend Anregungen erhalten.
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
Dresscode
Diskussionen über Dresscode werden wir führen, solange es solche Veranstaltungen gibt.

„Feinripp“ bei Herren ist sicher nicht der Sinnlichste aller Eindrücke. Wollen wir aber auch diesem Herrn zugestehen: vielleicht war er das erste Mal da und hat für künftige solcher Veranstaltungen nun genügend Anregungen erhalten.

Gehe ich nur teilweise mit konform..."Feinripp" kann ein Start sein, wenn man aber den Dresscode für die Veranstaltung gelesen hat, sollte manN aber wissen, dass dies nicht das ist, was dort üblich ist.
********Dyke Mann
689 Beiträge
Musik
Was die Musik anbelangt, so war diese Pleasure allerbeste Sahne.

Der PROFESSOR ist eine Bereicherung unserer Szene.

Ich hoffe diesen DJ noch bei vielen Partys erleben zu dürfen.

Ausdrücklich: Daumen hoch!
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********Dyke:
Dresscode

Gehe ich nur teilweise mit konform..."Feinripp" kann ein Start sein, wenn man aber den Dresscode für die Veranstaltung gelesen hat, sollte manN aber wissen, dass dies nicht das ist, was dort üblich ist.

ja ja, was ziehe ich an und was lasse ich besser weg oder was ziehe ich besser aus...diese Frage wird uns wohl ein Leben begleiten...war in der Schule schon so....Mutti legt es raus...so isses....
Pleasure-Dress
Pleasure stand und steht für mich für einen Ausbruch aus der Alltäglichkeit. Visuell, emotional, audiophil. Und da gehört auch dazu, wie ich mich meinen Mit-Pleasuristen präsentiere.
Wie drückt(e) es Wolfi so schön aus "Wer mit seinem Outfit problemlos die Oma besuchen gehen kann, hat wohl das falsche Outfit". Ein Mindestmaß an Individualität konnte ich bisher jedem Pleasurist bestätigen, dem einen mehr, dem anderen weniger. Aber jeder will und wollte aus seiner alltäglichen Rolle fallen....
Das war dieses Mal leider nicht so. Schade. Mein Vorschlag zur Güte: Wenn sich der Dresscode dahingehend ändert, dann nennt die Pleasure doch einfach in "Leisure" um, dann ist der Name wieder Programm.

Nicht ganz so ernstgemeinte Grüße,
Herr_Con
...ich besuche meine Omma aber auch nicht im Jogginganzug oder im Feinripp...also geht das schon noch... *baeh* ....
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********2017:
...ich besuche meine Omma aber auch nicht im Jogginganzug oder im Feinripp...also geht das schon noch... *baeh* ....

Trainingsklamotten gehen sicherlich aber in Feinripp gehe ich auch nicht auf den Friedhof *oh*
Zitat von *******1965:
Zitat von ********2017:

Trainingsklamotten gehen sicherlich aber in Feinripp gehe ich auch nicht auf den Friedhof *oh*

wohnt man nicht in dem Alter schon ganz in der Nähe.....?
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:
Zitat von ********2017:

Doch, direkt gegenüber aber das solltest Du doch wissen
Zitat von *******1965:
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:
Zitat von ********2017:

Nachbarn halt.... *kopfklatsch*
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:

Nachbarn halt.... *kopfklatsch*[/

Statler und Waldorf mal wieder unter sich...tz... *nene*

*lach*
*******971 Frau
323 Beiträge
Toleranz hin oder her, der Sporttyp war daneben und einige weitere ebenso... Die Häsin löste übrigens eine verlorene Wette ein und ist sonst immer weit vorne mit ihren Outfits, ebenso wie ihr Mann in phänomenaler Latex-Uniform. Da könnten die "Doorbitches" selbst sich auch mal etwas Inspiration holen... anderswo mit strenger Tür wären sie in ihrem Alltagsdress nämlich selbst nicht reingekommen! 😂😂😂
Aber nichts für ungut, eine gute Party überlebt kleine Schwächen... 😋
...okay, also ab jetzt keine Toleranz bei gar nichts mehr....endlich ein Machtwort in diesem Thread...
******v67 Paar
52 Beiträge
....wir leben und lieben diese Szene nun schon viele Jahre und haben auch am Samstag auf der Heimfahrt wieder gesagt..was würden wir nur ohne unsere "GO" an so einem Abend machen...tolle Menschen kennengelernt, tolle Dresscodes bewundert, super sexy Publikum, Musik top und natürlich das extrem geile Thekenteam.....JC du hast einen geilen Laden und dann noch fast vor der Haustür..wir sind glücklich das es dich und Wolfgang and friends gibt *kuss*

Aber das soll (muss) auch so bleiben und daher ist für uns nicht nur gute Musik und eine tolle Location wichtig, sondern ganz besonders auch die "Verrückten aus dem Einheitsbrei - Alltag ausbrechenden Individualisten", die immer in der GO rumlaufen. Einige aus unseren Anfangszeiten sehen wir leider nicht mehr, warum auch immer, aber es kommen immer wieder "Verrückte" nach.

Ob jemand passend für seine Veranstaltung gekleidet ist sollte nach unserer Meinung der Veranstalter mit seinem Team entscheiden und ggf. auch während der Veranstaltung kontrollieren, oder eben nicht. Jeder kann auch selber bestimmen, ob Ihm die Veranstaltung gepasst hat oder eben nicht (dafür bezahlt man ja auch eine gewisse Summe!). Wir meinen mit ........"Tomate in the blue room and friends und den wundervollen, textlichen Hinweisen zum Dresscode sogar in Versenform" ...........ist es in letzter Zeit viel besser geworden...

Vielleicht hat der Herr auch während der Veranstaltung festgestellt, dass sein Outfit durchaus diskussionswürdig ist, oder wollte er unter Umständen etwa extra Aufmerksamkeit erzeugen?

In diesem Sinn wünschen wir all den positiv Verrückten hier noch einen wunderschönen Pfingstmontag..
LG B&A
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******971:
Toleranz hin oder her, der Sporttyp war daneben und einige weitere ebenso... Die Häsin löste übrigens eine verlorene Wette ein und ist sonst immer weit vorne mit ihren Outfits, ebenso wie ihr Mann in phänomenaler Latex-Uniform. Da könnten die "Doorbitches" selbst sich auch mal etwas Inspiration holen... anderswo mit strenger Tür wären sie in ihrem Alltagsdress nämlich selbst nicht reingekommen! 😂😂😂
Aber nichts für ungut, eine gute Party überlebt kleine Schwächen... 😋

Nichts für ungut aber die Arbeit in der Location zwingt zur zweckmässigen Bekleidung und steht bei jeder Diskussion außen vor. Natürlich ständen auch den Damen am Tresen und im Service allesamt High Heels besser, dass wir nicht schon vorher auf die Idee gekommen sind,... *nachdenk*

Nur eine begründete Verfehlung (Verfehlung aus Deiner Sicht) ist eine gute Verfehlung? In dem Zusammenhang würde ich demnächst eine Wette einlösen und in Boxershorts und Adiletten erscheinen, ansonsten passt ja mein Outfit, wäre das damit eine "gute" Verfehlung?

Ich toleriere alles, was mir gefällt, die neue Form der Toleranz?
*******2912 Mann
174 Beiträge
Boxershorts und Adiletten *zwinker*
Die weißen Socken dann aber nicht vergessen !
Optional noch das Schießer Feinrippunterhemd ...
Die Frage ist doch auch, ob es Ladies gab (oder wer auch immer die Zielgruppe war), denen das Sportdress gefallen hat.

Ich fand es mutig und frech, den Dresscode so zu ignorieren. Und immerhin sprechen wir alle nun drüber. Über die Hosenträger, die auch ausdrücklich laut Dresscode unerwünscht waren, spricht niemand hier 😂
*******971 Frau
323 Beiträge
Oh weh, kein Mensch sagt was gegen funktionales Outfit bei Servicekräften... im Gegenteil. Eine Doorbitch im Eingangsbereich ist aber (und das hab bestimmt nicht ich mir spontan ausgedacht 😋) VISITENKARTE DES CLUBS... deshalb lächerlicher Vergleich. Und wie du weißt, ist unsere Häsin Stammgast und ansonsten Garant für perfekte Outfits. Und sie war im Übrigen auch am Samstag noch sexier als andere Geschlechtsgenossinnen im kleinen Schwarzen oder Herren im Feinripp...
Und du kannst gerne Boxershorts und Adiletten "einlösen", sieht ja eh kaum jemand! 😉😁
Schade wär einfach, wenn man sich in Zukunft sagen könnte: "Ach komm, für die GO reicht es schon!". Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da...
*******971 Frau
323 Beiträge
Da is was dran...
Zitat von ********la79:
Die Frage ist doch auch, ob es Ladies gab (oder wer auch immer die Zielgruppe war), denen das Sportdress gefallen hat.

Ich fand es mutig und frech, den Dresscode so zu ignorieren. Und immerhin sprechen wir alle nun drüber. Über die Hosenträger, die auch ausdrücklich laut Dresscode unerwünscht waren, spricht niemand hier 😂

Vielleicht meldet sich ja noch die ein oder andere Infizierte... 😉😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.