Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (08.06.2019)

******iss Frau
490 Beiträge
@*******1965 : Dann wette ich mal, dass du dich sehr wehren würdest, wenn ich die zur Diskussion stehende Boxershort aussuche! *happy*

Im Übrigen würde es mancher Dame eventuell gut stehen, sich die Haare von den Zähnen zu rasieren, dann käme mancher Kommentar, der sicher nicht so dramatisch gemeint war, wie er auf den ersten Blick klingt, auch so an. Nichts für ungut.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
@*******971, Es gibt nur einen Grund, warum ich auf Deine Postings nicht weiter eingehe, ein offener Disput würde an dieser Stelle sicherlich eskalieren.

Zitat von ****e74:
@*******1965 : Dann wette ich mal, dass du dich sehr wehren würdest, wenn ich die zur Diskussion stehende Boxershort aussuche! *happy*

Wenn der Klimawandel endlich Früchte trägt stände einem Auftritt in meinem Harness nichts mehr im Wege, ist der Vorschlag besser?
**********ple17 Paar
35 Beiträge
Die Musik war auf jedenfalls wie immer der Hammer!
Wir hatten einen tollen Abend, haben getanzt und auch die anderen Räume genutzt *g*

Es waren auch solange wir da waren genügend Handtücher zur Verfügung, das Klopapier wurde immer nachgefüllt und einzel Herren wurden aufmerksam aus dem Paarebereich rausgebeten (danke dafür!)

Und danke für die tolle Nacht! Wir freuen uns auf jede Pleasur, auf die Eindrücke, auf die Musik und das wir dort aubsolit wir sein dürfen.
******ton Mann
44 Beiträge
Guten Morgen,

also für mich war es einen Ausflug wert nach Offenbach zu reisen, wenn auch mit einer Überraschung behaftet.
Als erstes mal ein Lob an den Betreiber der GO - Jean Christoph. Auch wenn unser erstes Aufeinandertreffen "irritierend" war, fand ich es sehr gut, dass du so offen warst und mir die Hintergründe für die Emotion erläutertest. Danke auch für deinen Gin-Tipp, der war echt lecker!!

Was mir missfallen hat, ist die Tatsache, dass einige Besucher Schindluder in Sachen Getränke und Kartennummern betreiben. Ich finde das aus mehreren Gründen einfach respektlos:

Erstens gegenüber den Betreibern und Veranstaltern, die sich Mühe geben, sich mit Auflagen und Behörden herrumschlagen, die viel Zeit investieren tolle Partys zu organisieren, die ein Erlebnis bieten wollen.
Als Besucher dann die Bar, Personal etc. zu bescheißen ist einfach nur niveaulos egoistisch und zeigt, dass diesen es Menschen nicht um eine gute Zeit für alle geht.

Zweitens, ist es noch dazu eine Frechheit, wenn andere Gäste darunter leiden müssen und Euer Verhalten ausbaden müssen. Da stellt sich wirklich die Frage, was wollt ihr auf so einer Party, dann bleibt daheim und beklaut euern eigenen Kühlschrank, aber lasst den Rest der Menschen in Frieden.
Danke nochmals an das Barpersonal und Betreiber, dass ihr den Tatsachen auf den Grund geht und Danke für das Angebot des GinTonics aufs Haus für das Theater, auch wenn mir zu diesem Zeitpunkt ein Wasser lieber war. *zwinker*

So, genug der doofen Dinge, ich möchte viel mehr hervorheben, dass es einfach eine tolle Veranstaltung war. Macht weiter so und werft Euch in Schale und tanzt zu diesen großartigen Mixkünsten aller drei DJs! Respektiert, dass es notwendig ist, die Geräuschkulisse draußen gering zu halten und amüsiert Euch was das das Zeug hält.

Kurzfassung:
Musik/Djs: *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Getränke: *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Auf bald mal wieder.
Wir waren das erste Mal dabei und hatten wirklich ne tolle Party-Nacht!

Eine Frage hätte ich noch bezüglich der tollen Gin Auswahl: An der Bar zum Ausgang in den Innenhof wurde ein fruchtiger Gin (Apfel/Zitrus) aus einer kleineren Flasche mit blauen Label serviert. Kann mir zufällig jemand verraten wie der hieß?

Danke im vorraus!
********Flux Mann
13 Beiträge
Weil Mr_Triton es angesprochen hat, wollen wir jetzt eine Frage nachschieben: Gibt es an der GO Gin Bar, Gin Tonic für 17 Euro? Wir hatten nämlich drei davon und beim zahlen eine Rechnung von 50 Euro. Wir hatten nicht nachgefragt, hinter uns waren Gäste, die auch gehen wollten. Erst im Nachhinein kam uns die Idee, dass da vielleicht jemand mit unserer Nummer bestellt hatte. Deshalb die Frage, sind die vom Barmann empfohlene Gin Tonics so teuer oder verführt das Bezahlsystem die "Hinterfotzigen" zum bescheissen?

So oder so wollen wieder kommen. Der Abend war toll, die Gäste gut gelaunt und freundlich und alle drei DJ's haben uns mit ihren Set's mitgenommen.
*****Con Frau
701 Beiträge
Zitat von *********rei80:
Wir waren das erste Mal dabei und hatten wirklich ne tolle Party-Nacht!

Eine Frage hätte ich noch bezüglich der tollen Gin Auswahl: An der Bar zum Ausgang in den Innenhof wurde ein fruchtiger Gin (Apfel/Zitrus) aus einer kleineren Flasche mit blauen Label serviert. Kann mir zufällig jemand verraten wie der hieß?

Danke im vorraus!
schöpp' gin?
********Flux Mann
13 Beiträge
@*********rei80:

Bembel Gin aus Frankfurt?
https://bembelgin.de/
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ********Flux:
Weil Mr_Triton es angesprochen hat, wollen wir jetzt eine Frage nachschieben: Gibt es an der GO Gin Bar, Gin Tonic für 17 Euro? Wir hatten nämlich drei davon und beim zahlen eine Rechnung von 50 Euro. Wir hatten nicht nachgefragt, hinter uns waren Gäste, die auch gehen wollten. Erst im Nachhinein kam uns die Idee, dass da vielleicht jemand mit unserer Nummer bestellt hatte. Deshalb die Frage, sind die vom Barmann empfohlene Gin Tonics so teuer oder verführt das Bezahlsystem die "Hinterfotzigen" zum bescheissen?

So oder so wollen wieder kommen. Der Abend war toll, die Gäste gut gelaunt und freundlich und alle drei DJ's haben uns mit ihren Set's mitgenommen.

...verstehe die Frage nicht wirklich, die Gin zu 17.00€ macht in Summe 51.00€ das würde für mich bedeuten, dass Ihr zu wenig gezahlt habt. Was die Preise angeht, so kann man diese über das Preistablett nachlesen und 17.00€ ist ein legitimer Preis und mitnichten teuer...des weiteren sind die Empfehlungen der Barcrew nicht auf den Preis ausgerichtet, sondern auf den Geschmack und Wunsch des Gastes😊
********Flux Mann
13 Beiträge
@*********_sin verzeihe bitte die ungenaue Angabe. Wir hatten unterschiedliche Gin Tonic Empfehlungen. Und nein, wir haben das Preistablett nicht nachgelesen. Wir haben uns einfach etwas empfehlen lassen, wie wir das oft tun, um Neues kennenzulernen. Und ... wir haben weder kritisiert, noch unterstellt, dass der Gin zu teuer wäre. Die Frage war doch ganz einfach: Gibt es in der GO Gin Tonic für ca. 17.- Euro oder könnte jemand das Bezahlsystem über Nummern ausgenutzt haben. Frage jetzt verstanden?
Zitat von ********Flux:
@*********rei80:

Bembel Gin aus Frankfurt?
https://bembelgin.de/

Den hatte ich auch schon vermutet, aber sowohl ich als auch meine Begleitung waren der Meinung das es eine Glasflasche war. 😅
*****Con Frau
701 Beiträge
...
Zitat von ********Flux:
könnte jemand das Bezahlsystem über Nummern ausgenutzt haben.

Kann ich mir nicht vorstellen, die Thekenkräfte lassen sich immer die Karte mit der Nummer zeigen und buchen dir keinen Drink auf eine Nummer die du sagst - da musst du schon die Karte dazu zeigen. 😉
Hallihallo, ich suche eine nette sie die mich begleiten möchte. Gerne weiteres per Mail. Liebe Grüße
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******irt:
Hallihallo, ich suche eine nette sie die mich begleiten möchte. Gerne weiteres per Mail. Liebe Grüße

...keine weiteren Fragen *gruebel*
*********r_rlp Paar
26 Beiträge
Zitat von ********Flux:
@*********_sin verzeihe bitte die ungenaue Angabe. Wir hatten unterschiedliche Gin Tonic Empfehlungen. Und nein, wir haben das Preistablett nicht nachgelesen. Wir haben uns einfach etwas empfehlen lassen, wie wir das oft tun, um Neues kennenzulernen. Und ... wir haben weder kritisiert, noch unterstellt, dass der Gin zu teuer wäre. Die Frage war doch ganz einfach: Gibt es in der GO Gin Tonic für ca. 17.- Euro oder könnte jemand das Bezahlsystem über Nummern ausgenutzt haben. Frage jetzt verstanden?

Einfache Antwort: Ja. Der Gin in der GO kostet gerne mal um die 17 Euro.
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******irt:

...keine weiteren Fragen *gruebel*

*rotfl* *schweig*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
@********Flux
Die Frage, die Du gestellt hast, ist völlig legitim und auch richtig verstanden worden...keine Sorge😊
Einen Betrug kann ich mir definitiv nicht vorstellen, dafür kenne ich die komplette Crew zu gut und ohne Vorzeigen der Karte, erfolgt keine Buchung...
Aber vielleicht ging es Euch ja wie mir so manches mal, dass ich dachte, wer hat den das alles getrunken... *gruebel*
Profilbild
********pera
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Flux:

Es gibt Gin&Tonic von 8,80 € bis 37 €
**Su Paar
42 Beiträge
Wanted - Angelika
... kennengelernt haben wir sie am 08. Juni bei der Pleasure in der Grande Opera. Wir hatten sofort eine ungewöhnliche Verbindung und ihr Lachen war das Highlight des Abends.
Wir haben uns gegen Ende der Party aus den Augen verloren, ohne ihr vorher noch unsere Kontaktdaten geben zu können. Sie hat uns durch einen Freund noch liebe Grüße ausrichten lassen.
Leider hat auch er keine Kontaktdaten von ihr.
Wir wissen nur das ihre Geburt angeblich auf das Jahr 1969 datiert ist und sie wohl schon ein Enkelkind hat. Das sind höchstwahrscheinlich sogenannte „alternative Wahrheiten“ aber vielleicht trotzdem hilfreich bei Suche nach ihr.
Wenn also jemand von Euch diese außergewöhnliche Frau kennt, wäre es schön, ihr einen Hinweis darauf zu geben, dass wir nach ihr suchen. Sie kann dann selbst entscheiden, ob sie das gleiche Bedürfnis verspürt uns wiederzusehen.
*******nki Mann
200 Beiträge
Hallo ihr alle,

Weiß man, wann die nächste Party steigt? Höre seit 2h das Opening Set 3 years pleasure von Amar und es ist einfach nur der Hammer.
Wenn dann noch die Leute dazu passen (was es ja offensichtlich war), würde ich gerne nächstes Mal mit teilnehmen und mir die Füsse blutig tanzen *twist* *dance*
******man Frau
151 Beiträge
Zitat von *******nki:
Hallo ihr alle,

Weiß man, wann die nächste Party steigt? Höre seit 2h das Opening Set 3 years pleasure von Amar und es ist einfach nur der Hammer.
Wenn dann noch die Leute dazu passen (was es ja offensichtlich war), würde ich gerne nächstes Mal mit teilnehmen und mir die Füsse blutig tanzen *twist* *dance*

Hast du vielleicht schon mal in die Veranstaltungen vom @*****bou geschaut? Da stehen doch sämtliche Veranstaltungen.. 🤔

Tabou Events
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *******nki:
Hallo ihr alle,

Alsooooo rein zufällig weiß ich was die nächste Pleasure stattfindet.
Guckst du hier: Pleasure
Hey und schön zu hören das Dir das Set gefällt.
Gruß
PS: und für die anderen PLEASURERISTEN gilt: Kommen 😎
*******nki Mann
200 Beiträge
Danke euch, hab es bereits gefunden. 2.ter Samstag im Oktober, direkt mal angemeldet. Hoffe ein Platz zu ergattern, muss mir dann nur noch einen dress überlegen da ich mit der "Szene" bisher noch nie Kontakt hatte, aber vielleicht ist das ja genau mein Ding, wer weiß das schon *freu*
******man Frau
151 Beiträge
@*******nki in der @*********mode in Frankfurt oder bei 6imSinn in Bad Nauheim wirst du gut beraten...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.