Guten Morgen,
also für mich war es einen Ausflug wert nach Offenbach zu reisen, wenn auch mit einer Überraschung behaftet.
Als erstes mal ein Lob an den Betreiber der GO - Jean Christoph. Auch wenn unser erstes Aufeinandertreffen "irritierend" war, fand ich es sehr gut, dass du so offen warst und mir die Hintergründe für die Emotion erläutertest. Danke auch für deinen Gin-Tipp, der war echt lecker!!
Was mir missfallen hat, ist die Tatsache, dass einige Besucher Schindluder in Sachen Getränke und Kartennummern betreiben. Ich finde das aus mehreren Gründen einfach respektlos:
Erstens gegenüber den Betreibern und Veranstaltern, die sich Mühe geben, sich mit Auflagen und Behörden herrumschlagen, die viel Zeit investieren tolle Partys zu organisieren, die ein Erlebnis bieten wollen.
Als Besucher dann die Bar, Personal etc. zu bescheißen ist einfach nur niveaulos egoistisch und zeigt, dass diesen es Menschen nicht um eine gute Zeit für alle geht.
Zweitens, ist es noch dazu eine Frechheit, wenn andere Gäste darunter leiden müssen und Euer Verhalten ausbaden müssen. Da stellt sich wirklich die Frage, was wollt ihr auf so einer Party, dann bleibt daheim und beklaut euern eigenen Kühlschrank, aber lasst den Rest der Menschen in Frieden.
Danke nochmals an das Barpersonal und Betreiber, dass ihr den Tatsachen auf den Grund geht und Danke für das Angebot des GinTonics aufs Haus für das Theater, auch wenn mir zu diesem Zeitpunkt ein Wasser lieber war.
So, genug der doofen Dinge, ich möchte viel mehr hervorheben, dass es einfach eine tolle Veranstaltung war. Macht weiter so und werft Euch in Schale und tanzt zu diesen großartigen Mixkünsten aller drei DJs! Respektiert, dass es notwendig ist, die Geräuschkulisse draußen gering zu halten und amüsiert Euch was das das Zeug hält.
Kurzfassung:
Musik/Djs:
Location:
Getränke:
Auf bald mal wieder.