Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (08.06.2019)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (08.06.2019)
Tabou, Amar & The Professor
Die Warteliste für Herren ist bereits überlang. Deswegen ist eine Anmeldung als Single Mann aktuell nicht möglich.

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
I can resist everything except temptation.
Oscar wilde

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Die Location; Die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground, um euch zu erforschen. Stylische Bar mit hochwertigern und spannenden Drinks. So stehen mehr als 180 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

Der Sound? Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes
Battle of the DJs

Tabou
Pleasure Host
Amar
Pleasure Resident
The Professor
Schwarz, Köln; Einmalig, Düsseldorf

Pleasurezone:ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!
Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Single F und Ihre Gäste reserviert.

Pleasure
Tabou, Amar & The Professor

Offenbach, Hessen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pleasure

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Aus...
...Köln kommt mit The Professor nun auch der SCHWARZe Sound in Frankfurt an, welcher seit nunmehr 4 Jahren NRW prägt - viel Spaß damit allen Gästen der Pleasure, ...auf dass Ihr viel Vergnügen haben werdet!

Wer vorab reinhören mag, kann gerne bei der SCHWARZen Gemeinde das ein oder andere DJ-Set kostenfrei bekommen: SCHWARZ: SCHWARZ - Musik.

Empfehlenden Gruß
SCHWARZ
*ninja*
******11x Mann
116 Beiträge
Toleranz
Nach 4 Wochen mal wieder eingeloggt und zufällig hier gelandet; hörte sich toll an, Euer tolerantes Motto, nur musst ich bis ganz unten lesen, um erneut Ernüchterung in dieser Szene zu erfahren, denn die weit verbreitete Diskriminierung versteckt sich wieder im Preis, weil bestimmte Menschen immer noch mehr Eintritt zahlen müssen als andere.

Ich umgebe mich nicht mit Menschen, die diese Haltung haben. Toleranz ist ganzheitlich nicht bruckstückhaft, Toleranz macht man sich nicht passend, sie ist vollumfänglich. Alles andere ist Unehrlichkeit / Heuchelei! Entweder ist man tolerant, dann praktiziert man es. Muss man es explizit kundtun, kann man fast sicher sein, dass sich darunter irgendwo Intoleranz versteckt.

Für mich ein No-Go. Und ich werde diesen Misstand anmerken, solange Intoleranz weiter unter dem Deckmantel der Toleranz praktiziert wird.

Und wieso andere nicht meckern? Ganz einfach: Sie sind es seit ihrer Kindheit gewohnt solche faulen Kompromisse ihren Bezugspersonen zu machen, daher "merken" sie es nicht mehr...sie haben gelernt den Mund zu halten, wenn man ihnen Lügen erzählt.

Es ist wohl eine Illusion zu glauben, dass in einer "alternativen" Szene es noch echte unumstößliche Werte gibt. Wie auch? Es gibt kaum noch Vorbilder! Und die die keine Vorbilder sind, leben das Vorbild der Intoleranz. Von dieser Haltung profitieren Populisten in aller Welt, denn sie können nur regieren, wenn sich Menschen ohne Rückrat um sie scharen.

Und zur Meinungsfreiheit in diesem Land: Sie ist ein hohes Gut und undemokratische Elemente versuchen sie zu zu demontieren, indem Sie Beiträge wie solche löschen!

2 Weltkriege und die Menschheit hat nicht gelernt, dass äussere Freiheit beim eigenen (inneren) Denken anfängt!
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Ich lasse
den Beitrag sehr gerne zur allgemeinen Belustigung stehen.
Wie man sich bei dem wirklich nur symbolischen Mehrbetrag diskriminiert fühlen kann, ist mir wirklich ein Rätsel & den Personen lege ich ans Herz sich um die wirklichen diskriminierenden Faktorenzu kümmern.

>gleicher Lohn für gleiche Arbeit bei Mann und Frau.
>Und die diversen gläsernen Decken
>Warum müssen die Frauen die Kinder bekommen.
>Warum können Frauen nicht im stehen pinkeln.

Das schöne ist, wir sind ein freies Land. Dir steht es frei, zu machen, was du willst.

Und zum Glück mir auch.....
**ar Mann
1.113 Beiträge
Dies ist ein freies Land
Zitat von ******11x:
Toleranz
Nach 4 Wochen mal wieder eingeloggt und zufällig hier gelandet; hörte sich toll an, Euer tolerantes Motto, nur musst ich bis ganz unten lesen, um erneut Ernüchterung in dieser Szene zu erfahren, denn die weit verbreitete Diskriminierung versteckt sich wieder im Preis, weil bestimmte Menschen immer noch mehr Eintritt zahlen müssen als andere.

Ich umgebe mich nicht mit Menschen, die diese Haltung haben. Toleranz ist ganzheitlich nicht bruckstückhaft, Toleranz macht man sich nicht passend, sie ist vollumfänglich. Alles andere ist Unehrlichkeit / Heuchelei! Entweder ist man tolerant, dann praktiziert man es. Muss man es explizit kundtun, kann man fast sicher sein, dass sich darunter irgendwo Intoleranz versteckt.

Für mich ein No-Go. Und ich werde diesen Misstand anmerken, solange Intoleranz weiter unter dem Deckmantel der Toleranz praktiziert wird.

Und wieso andere nicht meckern? Ganz einfach: Sie sind es seit ihrer Kindheit gewohnt solche faulen Kompromisse ihren Bezugspersonen zu machen, daher "merken" sie es nicht mehr...sie haben gelernt den Mund zu halten, wenn man ihnen Lügen erzählt.

Es ist wohl eine Illusion zu glauben, dass in einer "alternativen" Szene es noch echte unumstößliche Werte gibt. Wie auch? Es gibt kaum noch Vorbilder! Und die die keine Vorbilder sind, leben das Vorbild der Intoleranz. Von dieser Haltung profitieren Populisten in aller Welt, denn sie können nur regieren, wenn sich Menschen ohne Rückrat um sie scharen.

Und zur Meinungsfreiheit in diesem Land: Sie ist ein hohes Gut und undemokratische Elemente versuchen sie zu zu demontieren, indem Sie Beiträge wie solche löschen!

2 Weltkriege und die Menschheit hat nicht gelernt, dass äussere Freiheit beim eigenen (inneren) Denken anfängt!

Es obliegt Dir auf eine Party zu gehen oder nicht. Keiner zwingt Dich an der Party teilzunehmen.
Ebenso hat jeder Veranstalter hat Recht auf FREIE Preisgestaltung.
Der Vergleich mit dem 2 Weltkrieg finde ich persönlich 💩 und unterste Schublade.
Warum? Ganz einfach, diese Schicksale stehen in keinem Verhältnis zu ner Eintrittskarte.
**89 Mann
29 Beiträge
Aus Interesse
Wie groß ist denn der Preisunterschied, der uns auf lange Sicht zurück ins dritte Reich befördert? Als angemeldeter Teilnehmer kann ich nur meinen (ungeheuren) Eintrittspreis von 25€ sehen.
Das war natürlich auch für mich ein großes Hemmnis mich überhaupt hierfür anzumelden. Aber dann dachte. So what! Das gute alte Gender Pay Gap gleicht das wieder aus *ironie*
Toleranz?
Wo ist er nur hin der GESUNDE MENSCHENVERSTAND von einigen Leuten?
Man kann auch dort Probleme machen, wo eigentlich gar keine sind *aua*

Leben und leben lassen. *freu*
Ich freu mich auf Samstagabend *dance*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******e321:
Toleranz?
Wo ist er nur hin der GESUNDE MENSCHENVERSTAND von einigen Leuten?
Man kann auch dort Probleme machen, wo eigentlich gar keine sind *aua*

Leben und leben lassen. *freu*
Ich freu mich auf Samstagabend *dance*

Samstagabend 13.04.2019 ist der andere pleasure Chat 😉
Aber Du hast völlig Recht...noch dreimal schlafen *party* *cheers*
**********n2010 Paar
18 Beiträge
Toleranz...
ist es auch jedem die Preisgestaltung zuzustehen, die er für seine Arbeit für richtig hält. Man muss ja das Angebot nicht annehmen....danke dafür *smile*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ******11x:

Diese Aussage ist eine Lüge und eine Unterstellung, denn ...

Richtigstellung

Ich als eine der "Anderen" bin seit meiner Kindheit NICHT gewohnt, solche Kompromisse zu machen, noch habe ich NICHT gelernt den Mund zu halten, wenn man mir Lügen erzählt. 😉
*********din82 Paar
79 Beiträge
Es juckt mich ja in den Fingern, zu einem epischen Pamphlet auszuholen, weil mich das "Toleranzverständnis" der gemeinen übergutmeinenden Klischee-Toleranten regelmäßig auf eine der höchsten Palmen bringen - erst recht, wenn dann auch noch deplatzierte, fehlgegriffene und schändliche Quasi-Parallelen beschworen werden zu geschichtlichen oder sonstigen (tatsächlich relevanten) Themen... Das ist im Übrigen so ziemlich die gleiche miese, perfide und populistisch menschenfangende Methodik und "Logik" der sich auch die - hier dürfte Konsens bestehen - verachtenswürdigsten Sorten intoleranter Gruppierungen und Menschenschläge bedienen.

Aber wir lassen es lieber im Sinne einer Rest-Erotik lieber beim Jucken...

Und im Übrigen - meine ganz persönliche Sicht - gibt es (sollte es geben) einen himmelweiten Unterschied zwischen freien Entscheidungen, die jemand in seinem privaten / unternehmerischen Umfeld als Rahmenbedingungen für etwas Nicht-Existenzielles steckt, oder ob es um generelle, gesellschaftliche oder politische Bereiche geht.
*******sler Mann
77 Beiträge
Mir misfällt der Sachverhalt auch, aber es stimmt: Es ist eine freie unternehmerische Entscheidung, da in praktisch jeder Branche Angebot und Nachfrage regieren und man denen, die bereit sind, mehr zu zahlen, immer mehr abknöpft. Manche Männer haben offenbar soviel Druck, dass sie das akzeptieren. Oder aber sie sind infolge besserer Bezahlung (siehe diesbezügliche Grundsatzdiskusion) in der Lage, mehr auszugeben. Autos sind z.B. solche Geldvernichter, wo Männer sich X-mal mehr PS einkaufen, als sie brauchen, nur weil sich manche beweisen müssen. Frauen kaufen da viel schlauer ein.

Es läuft aber oft auch umgekehrt: Frauen haben einen Schuh- und Modedruck - gepaart mit einem gesteigerten Kaufrausch- und Schnäppchenverhalten, was von der Industrie gnadenlos ausgenutzt wird. Frauen zahlen nach einer Studie rund 15% mehr für die gleichen (gleichwertigen) Kleidungsstücke und Schuhe, als Männer, weil "wir" meistens pragmatischer Denken beim Kaufen. Dort sind also die Frauen Opfer ihrer Gene.

Wie auch immer: In beiden Fällen hat es ein jeder in der Hand, da mitzuspielen oder nicht.

Und mit Bezug zum Beitrag direkt über mir: Man sollte allerdings schon mal hinterfragen, warum Männer mehr für ihre Autoversicherung bezahlen MÜSSEN, nur weil einige von "uns" mehr Unfälle produzieren und aggressiver rasen. Das wäre wirklich ein begründeter Ansatz für Antidiskriminierung, da sie rein vom Geschlecht abhängig gemacht wird (und man nicht drum herum arbeiten kann). Bei der Krankenversicherung / Rentenversicherung war es auch länger so, meine ich und das ist wohl inzwischen abgeschafft.(?)
**_P Frau
1.411 Beiträge
Ermsthaft man kann aus allen eine Grundsatzdiskussion machen.

Macht euch doch das Leben nicht unnötig schwer.

Ja natürlich habt ihr recht. ich habe Glück zu dem bevorzugten Geschlecht zu gehören das von einem geringeren Eintritt profitiert. Aber wenn ich Lust hab irgendwo hinzugehen dann mache ich das nicht vom Eintritt abhängig ... außer es übersteigt meine Möglichkeiten.

Also trinkt einen Gin weniger (ich weiß blöd) und feiert.

Lg
Ernsthaft!?
Ich finde Diskriminierung, egal in welcher Forrm, auch zum kotzen und egal wo sie mir begegnet beziehe ich Stellung...... mal ehrlich das hier ist jammern auf hohen Niveau und ich finde völlig deplaziert!
Ich finde unsere Gesellschaft hat viele Probleme.... aber hier sind wir doch um uns mal auszuklinken von all dem!
Aber Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut.....
********Side Paar
208 Beiträge
Mal was anderes

*********_007 Paar
12 Beiträge
Locker bleiben
Leute macht euch mal locker, wir sind bei Pleasure und nicht im Politbüro, freut euch einfach auf die nächste Party
*******978 Mann
73 Beiträge
Ganz ...
Zitat von *********_007:
Locker bleiben
Leute macht euch mal locker, wir sind bei Pleasure und nicht im Politbüro, freut euch einfach auf die nächste Party

Genau und spätestens wenn die Dame vor dem ausgehen noch beim Friseur war haben sich die unterschiedlichen Kosten erledigt.

Und ich zahle gerne die paar Euro mehr aber dafür habe ich nicht so oberflächliche und kleinkarierte Menschen um mich sondern Menschen die tolerant offen und unheimlich liebenswert sind.

Also in diesem Sinne morgen dem Alltag entfliehen und lässt uns die Nacht zelebrieren... freue mich.
*******2912 Mann
174 Beiträge
Ein Hammer Video
Sofort ging bei mir das Kopfkino los, was man in solch einer Location alles machen könnte....
Freies Land *lach*
Zitat von **89:
Aus Interesse
Wie groß ist denn der Preisunterschied, der uns auf lange Sicht zurück ins dritte Reich befördert? Als angemeldeter Teilnehmer kann ich nur meinen (ungeheuren) Eintrittspreis von 25€ sehen.
Das war natürlich auch für mich ein großes Hemmnis mich überhaupt hierfür anzumelden. Aber dann dachte. So what! Das gute alte Gender Pay Gap gleicht das wieder aus *ironie*

Normalerweise enthalte ich mich bei solchen Aussagen völlig. Aber nun mal ehrlich *traenenlach* in anderen Locations anderen Veranstaltern, zahlen Frauen NICHTS und wir Männer 100€. Also bitte, Hut ab und *danke* dafür.
Und drittes Reich? Gut das du dich nicht angemeldet hast. Die Getränke wären unbezahlbar für dich?!?! *haumichwech*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Hey @****el, Du bist ja wieder da *wink*
*******ans Paar
266 Beiträge
Zitat von ********Side:
Mal was anderes

cooles Video *g*
*********on511 Frau
389 Beiträge
Und hier was für den Sommer von ConTacto:

https://soundcloud.com/dj-co … eeze-vol1-con-tacto-19-03-04

@*****bou
Wann holst du ihn mal zu uns? *grins*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
meine lieben das ist längst geplant....Wir sind ja beide residents von der einmalig
aber das dauert noch bis 2020
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
erst freuen wir uns auf
The Professeur im Juni

Gorge ein wirklich international gebuchter DJ und vor allem extrem erfolgreicher Produzent. Nebenbei der Schlagzeuger meiner ersten Band in den 90gern
+ Herr Kaleun im Juli

Clark Kent im September

Live Night im Oktober

Stefan Fischer im Dezember

nun ja und Amar und ich wollt ihr ja auch auch ein bisschen hören
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Schade,...
...dass ich die obige "Diskussion" so spät entdeckt habe, ich hätte mich gerne in der einen oder anderen ironischen Zeile dazu geäußert, so stelle ich einfach nur die Frage an die, die mich kennen, ob ich mich an ein weiteres "Gedicht" zu echten Themen des Abends machen soll oder lieber mal einen Songtext umgestalten soll?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.