Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure 3 Years Pleasure - Offenbach (04.05.2019)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure 3 Years Pleasure - Offenbach (04.05.2019)
12 Year Tabou @****de Opera
Erfahrungsgemäß werden morgen noch einige Plätze frei. Für Single-Herren ist ein Nachrücken gerade unwahrscheinlich. Bei Frauen und Paaren mehr als 50 %.

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
I can resist everything except temptation.
Oscar wilde

3 Jahre Pleasure.

Diese Besondere Nacht kann nur mit einen besonderen Lineup gefeiert werden.

MD Rene
Royal Dance @ Schloss Milkersdorf; Wasteland @ Kit Kat Club Berlin, Unverschämte Zug.

Shady Miles
Sub Rosa Dictum, München; eXtravaganXa, Hamburg; Fetish Fusion, Zürich

DJ AMAR
Pleasure Resident, SyphaxEvents Resident, Kit Kat Karlsruhe,

Tabou
Host Pleasure, Wasteland @ Kit Kat Club Berlin, Kit Kat Köln/Karlsruhe, Unverschämte Zug, Einmalig

LIVE:
P. Percussion
Live Percussion at its best

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.

Die Location;
Die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground um euch zu erforschen.
Stylische Bar mit Hochwertigern und spannenden Drinks. So stehen mehr als 180 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

Pleasurezone:
ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!

Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Single F und Ihre Gäste reserviert.

Pleasure 3 Years Pleasure
12 Year Tabou @****de Opera

Offenbach, Hessen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pleasure 3 Years Pleasure

**ar Mann
1.113 Beiträge
Das wird ein Feuerwerk
Ich weiß ich weiß ist noch lange hin. Mit Sicherheit aber eines der Highlights diesen Jahres.
Wir die PLEASURERISTEN feiern unser 3 Jähriges und das Line-Up ist der Knaller. Shady Miles, war einer der ersten mit dem ich gemeinsam gespielt *dj* habe, goil.
René einer der guten alten Schule.
Wolf und ich naja ist ist mittlerweile so wie Waldorf und Stadler *hypno*
Last but not least: Der, der mit den Trommeln spricht: Peter, du coole Socke
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Amar & Tabou

**_K Mann
922 Beiträge
*****bou:
Amar & Tabou

*haumichwech*
********Side Paar
208 Beiträge
****mar:
Das wird ein Feuerwerk
...

Naja, du und Wolf macht gaaanz eindeutig die bessere Musik und Peter sieht deutlich besser aus als der Drummer von der Muppet Show *mrgreen*

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Fortbildung
Euer Gittermännchen macht Fortbildung und widmet sich dem richtigen Gitter im Rahmen eines kurzen Gefängnisaufenthaltes, von daher werde ich Euch am 4.5. nicht wie gewohnt anlächeln.
Viel Spaß, lockere Beine und immer an der Wand entlang *zwinker*
**********_2019 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen warum ich noch auf der Warteliste bin obwohl ich mich schon vor vielen Wochen zu diesem Event angemeldet habe???

*Gib deinem Leben einen Gin *
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ********ps69:
Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen warum ich noch auf der Warteliste bin obwohl ich mich schon vor vielen Wochen zu diesem Event angemeldet habe???

Ganz einfach, zu spät, Wochen kann doch jeder...🤣
Wieso stellt man diese Frage nicht beim Veranstalter? Ich frage ja auch nicht an der Tankstelle, ob es beim Aldi noch Milch gibt.
**********_2019 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Wieso stellt man diese Frage nicht beim Veranstalter? Ich frage ja auch nicht an der Tankstelle, ob es beim Aldi noch Milch gibt.

Danke für deine produktive Kritik Giandora! Die Frage ist an den Veranstalter raus *zwinker*

Dir einen schönen Abend..
**ar Mann
1.113 Beiträge
Es ist wie es ist
Zitat von ********ps69:

Ok ich mach es mal kurz. Bei ca 550 Anmeldungen greift die Warteliste. Ergo waren ein paar Leute schneller als du mit ihrer Anmeldung.
Werden Plätze frei, rücken die Leute von der Warteliste nach.
First come first serve 😎.
Gruß Amar
Zitat von ********ps69:
Zitat von ******ra1:

Danke für deine produktive Kritik Giandora! Die Frage ist an den Veranstalter raus *zwinker*

Dir einen schönen Abend..

Dann ist es doch super! Dort wirst du die Antwort bekommen. Oder wenn zwischendurch, wie jetzt, einer der Verantwortlichen reinschaut.
Habe ich gesehen und deswegen noch einen Halbsatz eingeschoben. Falls Du mich meintest...
Nun ist gar nicht mehr sooo lange
Zitat von ****mar:
Das wird ein Feuerwerk
Ich weiß ich weiß ist noch lange hin. Mit Sicherheit aber eines der Highlights diesen Jahres. (...)

Nach der pleasure ist (wie immer) vor der pleasure... *fuchs* aber nachdem der letzte Samstag dermaßen bombastisch war *abgedreht* heißt es in 3 Wochen freudigerweise wieder "PLEASUREzeit" *freu* wir freuen uns schon auf das Feuerwerk in jeglicher Hinsicht und aufs Wiedersehen *fans*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********sten:
Zitat von ****mar:
Das wird ein Feuerwerk
Ich weiß ich weiß ist noch lange hin. Mit Sicherheit aber eines der Highlights diesen Jahres. (...)

Nach der pleasure ist (wie immer) vor der pleasure... *fuchs* aber nachdem der letzte Samstag dermaßen bombastisch war *abgedreht* heißt es in 3 Wochen freudigerweise wieder "PLEASUREzeit" *freu* wir freuen uns schon auf das Feuerwerk in jeglicher Hinsicht und aufs Wiedersehen *fans*

...und so ergibt alles wieder einen Gin 🥂
********Hell Paar
50 Beiträge
Glückwunsch an die ersten Leuts auf der Wartelist...
Wir müssen leider leider absagen.... *heul* *heul* *heul*
**_K Mann
922 Beiträge
gibt es eigentlich bald mal wieder Cloudy Mango ?

Zitat von *********_sin:
Zitat von *********sten:
Zitat von ****mar:
Das wird ein Feuerwerk

...und so ergibt alles wieder einen Gin 🥂

********Dyke Mann
689 Beiträge
Ich hab ständig...
Claudi Mango
*mrgreen*
******iss Frau
490 Beiträge
...
Zitat von ********Dyke:
Ich hab ständig...
Claudi Mango
*mrgreen*

*rotfl*
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von ****e74:
...
Zitat von ********Dyke:
Ich hab ständig...
Claudi Mango
*mrgreen*

*rotfl*

ach ja , wie Schön *sternchen*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
Ich hab ständig...
Claudi Mango
*mrgreen*

*floet* *engel*
*****Con Frau
701 Beiträge
baahaaaald isses soweit zappel
**_K Mann
922 Beiträge
lichterMeer
*ggg*
*******ern Frau
573 Beiträge
Zitat von ****mar:
Das wird ein Feuerwerk
Ich weiß ich weiß ist noch lange hin. Mit Sicherheit aber eines der Highlights diesen Jahres.
Wir die PLEASURERISTEN feiern unser 3 Jähriges und das Line-Up ist der Knaller. Shady Miles, war einer der ersten mit dem ich gemeinsam gespielt *dj* habe, goil.
René einer der guten alten Schule.

Jetzt ist’s nicht mehr lange hin

*feuerwerk* ...wird eine heiße Nacht, meine Tanzschuhe sind schon geölt *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.