Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust----- Die erotische Danceparty - Offenbach (02.03.2019)

*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ****e74:
...
Feigling! *lol*

*popcorn*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
...auch ich werde am Samstag den gewohnten Platz nicht einnehmen können, ob es für ein kurzes Auftauchen als Gast reicht, wird sich zeigen aber ich bin auf jeden Fall aktuell "orthopädisch eingeschränkt", um es mal so auszudrücken.
Zitat von *******1965:
...auch ich werde am Samstag den gewohnten Platz nicht einnehmen können, ob es für ein kurzes Auftauchen als Gast reicht, wird sich zeigen aber ich bin auf jeden Fall aktuell "orthopädisch eingeschränkt", um es mal so auszudrücken.

Dann sind wir ja schon zwei... Mit dem "gewohnten" Platz 😉 (auch wenn ich noch newbie bin)

Du... Es gibt bestimmt hier und da eine liebreizende Krankenschwester *schwester* an dem Abend... Hihi... *smile*

Ansonsten *gutebesserung* !!!
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von **_K:
********zzie:
Achat
Noch wer im Achat am Samstag?

Leider nicht mal in der GO bei meinen lieben ... *traurig*

Was????
Ich bin da am Samstag! *flenn*
Es war wieder mal eine richtig geile Party . *dance* ..mit total coolen und vor allem netten Leuten . *danke*
*****019 Frau
10 Beiträge
Super Party mit neue Bekanntschaften
Es war ein gelungenes Abend *hothips*
Super Stimmung geile Musik nette Leute und noch vieles mehr *top* *top2*
Danke Wolfi *kuss2* *zwinker*
Gerne wieder bis bald *bravo*
**********_BigB Paar
270 Beiträge
Aaaaaaah was für ne Geile Party!
Was für eine Nacht ....
Danke für diese besondre Möglichkeit kinky Karneval zu feiern!
Die Crew hat wieder Alles gegeben und die Gäste "Eine/r kreativer als die/der Andere/r "
Danke Kim für den "Horny-maker-tonka-Gin" 😘
Danke meiner Sis 🍓 💚❣fürs Tobi reparieren !
Danke meinen Stammi-crew für die witzigen und geistreichen Gespräche ,
und nicht zu vergessen den PH-Mädels mit Anhang vom Stehtisch im Außenbereich👌😏
Auch wenn der ein oder andere meinte ich war gestern ja gar nicht verkleidet, mir wurden die Hörner noch abgestossen 😎😋🤤

Danke und bis zur nächsten Party 😘😘😘
****ud Mann
11 Beiträge
Tolle Party
Erneut ein tolles Event und gute Musik zum abfeiern.

PS: Die hübsche Krankenschwester in weiss darf sich gerne mal melden....:-)
*******nrh Mann
511 Beiträge
Coole Party
Auch von mir ein dickes Lob an die Veranstalter. War wieder Mal nee coole Party. So richtig Kinky Karneval. Gut organisiertes Team und kreativ angezogene Gäste.
******iss Frau
490 Beiträge
...
Mal wieder ein rauschendes Fest mit mixed music. Hat mir persönlich sehr gut gefallen!👍

Und...die Luft war ganz deutlich besser! Merci hierfür!! *bravo* *spitze*

Schönen Sonntag euch allen! *victory*
*********s_FD Paar
110 Beiträge
Danke
Eine richtig geile Party, lange nicht mehr so exzessiv und sexy gefeiert...wir kommen wieder!
****_GO Mann
120 Beiträge
Geile Bilder die in Erinnerung bleiben.
Danke für die tolle Musik und die geilen Bilder, die in meinem Kopf gespeichert sind.
Hat mir sehr gut gefallen, die Welt vor der Eingangstür zurückzulassen und in eine Anderswelt einzutauchen! Der Mix zwischen lauter Musik, Tanzen und guten Gesprächen ist perfekt gewesen.
Danke auch an das Team vor und hinter der Bar, die alles so locker und leicht, freundlich und mit einem besonderen Charme gemeistert haben, den kräftigen Klaps auf meinen Po habe ich als Kompliment gedeutet. Es sind die Kleinigkeiten die mich erfreuen und mein Herz schneller schlagen lasen.

Schönen Rest Sonntag

Liebe Grüße
Ike
****ald Mann
129 Beiträge
Mega
Das war wieder eine schöne nacht also mega geil komme wieder
lg Romain
*******978 Mann
73 Beiträge
Auch hier...
Von mir ein grosses Dankeschön an alle welche den Abend so LUST voll haben werden lassen.
Auch wenn ich dem normalen Karneval nichts abgewinnen kann die GO hat wieder mal gezeigt das es absolut Spass machen kann. So das sogar ich mich anmalen lasse.
Vielen Dank an die liebe Künstlerin an dieser Stelle
*******_he Frau
1 Beitrag
Alondra
Hi schönes Team,
Wann ist die nächste Party a la Kinki Karneval😇?
Es hat mir sehr gut gefallen.
Liebe Grüße und weiter so
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.