Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (12.10.2019)

******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von *********n_66:
Live Pleasure - ein Traum
Das wird so geil *dance* *love5*

Ja und der Honigstern strahlt auf der Tanzfläche! Bevor es gleich wieder losgeht: Nicht blau, nicht grün, nicht rot, sondern speziell! Ich sorge diesmal dafür! *anmach*
*******nki Mann
200 Beiträge
Zitat von *******1965:
...immer diese schweren Entscheidungen, Pleasure oder aber ein kleiner Spaziergang

https://www.megamarsch.de/frankfurt/

Die Frage ist eher, pleasure oder Iron Man WM auf Hawaii...
Nächstes Mal bitte ein anderes WE aussuchen *g*
Zitat von *******nki:
Zitat von *******1965:
...immer diese schweren Entscheidungen, Pleasure oder aber ein kleiner Spaziergang

https://www.megamarsch.de/frankfurt/

Die Frage ist eher, pleasure oder Iron Man WM auf Hawaii...
Nächstes Mal bitte ein anderes WE aussuchen *g*

Klar, extra für dich 🙂
*******nki Mann
200 Beiträge
Das ist aber nett, danke *zwinker*

Und jetzt noch ne runde Amar @ pleasure live night zur mentalen Vorbereitung *zwinker*
*********LFun Mann
190 Beiträge
@*******nki das ist doch keine frage... natürlich pleasure - beim im auf hawaii war ich schon zu oft *lol*
Guten morgen Zusammen. Wir freuen uns auch schon auf unsere erste Pleasure *g*
Wir werden uns langsam vor tasten ...
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *********lzFFM:

So wie ich „meine“ PLEASURERISTEN kenne werden sie Euch herzlich Willkommen heißen in der illustren Runde. Ich denke Ihr werdet Euch schnell wohl fühlen. Bei Fragen etc an dem Abend könnt Ihr Euch gerne and Team wenden 😎
Gruß Amar
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von ****mar:

So wie ich „meine“ PLEASURERISTEN kenne werden sie Euch herzlich Willkommen heißen in der illustren Runde. Ich denke Ihr werdet Euch schnell wohl fühlen. Bei Fragen etc an dem Abend könnt Ihr Euch gerne and Team wenden 😎
Gruß Amar

Das hast Du wieder einmal schön geschrieben und wir können dem nur beipflichten, immer hinein in die gute Stube und werdet süchtig, wie wir ALLE *party*
Zitat von *********_sin:
Zitat von ****mar:

Gruß Amar

Das hast Du wieder einmal schön geschrieben und wir können dem nur beipflichten, immer hinein in die gute Stube und werdet süchtig, wie wir ALLE *party*

Süchtig sind wir ja schon.
War ja auch ziemlich gemein das Laura beim ersten Besuch hinter der Bar stand und uns nicht nur den Kopf verdreht sondern unser bisheriges Gin Level auf eine neue Ebene brachte.

Trotz genauem suchen haben wir bisher nichts gefunden was uns stören würde. Selbst die Gäste sind überraschend angenehm. Und zwar alle.

Daher bleibt es wohl bei Grande Opera erster Club für uns und auch letzter.

Yvi und Daniel
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****e74:
Zitat von *********n_66:
Live Pleasure - ein Traum
Das wird so geil *dance* *love5*

Ja und der Honigstern strahlt auf der Tanzfläche! Bevor es gleich wieder losgeht: Nicht blau, nicht grün, nicht rot, sondern speziell! Ich sorge diesmal dafür! *anmach*

Team rot wäre aber nicht so schlecht, na ja, ich werde mal wieder nicht mitfeiern können aber dennoch kann ich mich für meine Blindenhündin *hund* ein wenig schickmachen.
*****Con Frau
705 Beiträge
Hauptsache die SOS-Handcreme steht neben dir *anmach*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****Con:

Ich erscheine unter Umständen etwas später, ich hoffe, dass sie von meiner zwischenzeitlichen Vertretung nicht komplett benötigt wird. *gg*
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von *****Con:

Faktu Akut und die Hämorrhoiden geben Frieden *haumichwech* 🤣
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *****Con:

Finalgon plus, für das genitale Tunnelspiel *traenenlach*
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *****Con:

Finalgon plus, für das genitale Tunnelspiel *traenenlach*

TigerBalm packt den Tiger in den Tank😎
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Anmerkungen, die in keiner Partydiskussion fehlen dürfen
1) Muss ich mich anmelden?

-musst Du nicht, es sei denn, Du möchtest mitfeiern.

2) Welche Dame möchte mich (m, 41, unbestätigtes Profil ohne Bild und Profiltext) begleiten?

-Es gibt eine Kategorie Dates und man kann die Damen oft auch direkt kontaktieren

3) Es antwortet mir ja keine Dame, obwohl ich jede Frau schon 5x angeschrieben habe und auch ein Schwanzbild angefügt habe

-Es ist die Schockstarre, so etwas haben die Damen sicherlich noch nie gesehen.

4) Aufgrund privater Prämissen kann ich nicht erscheinen

-Dein Schicksal trifft mich zutiefst, bitte verwende meine Worte als Pflaster für Deine leidende Seele.

5) Aufgrund privater Prämissen kann auch ich nicht erscheinen

-Dein Schicksal macht mich noch betroffener wie das Deines Vorredners, von daher verwende meine Worte als Druckverband für Deine leidende Seele.

6) Aufgrund privater Prämissen kann auch ich nicht erscheinen aber immerhin wünsche ich Euch allen viel Spaß

-*zzz*

7) Noch einmal schlafen, ich freue mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr

-Du bist ein seltsamer Mensch, ich fahre immer zu Events, um mich dort zu ärgern.

Die Beantwortung der wesentlichen Frage stelle ich unter dem angefügten Bild zur Diskussion in die Runde.
Dresscode? Wieso denn das?
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von *******1965:

2) Welche Dame möchte mich (m, 41, unbestätigtes Profil ohne Bild und Profiltext) begleiten?

-Es gibt eine Kategorie Dates und man kann die Damen oft auch direkt kontaktieren

3) Es antwortet mir ja keine Dame, obwohl ich jede Frau schon 5x angeschrieben habe und auch ein Schwanzbild angefügt habe

-Dein Schicksal trifft mich zutiefst, bitte verwende meine Worte als Pflaster für Deine leidende Seele.

-Dein Schicksal macht mich noch betroffener wie das Deines Vorredners, von daher verwende meine Worte als Druckverband für Deine leidende Seele.

6) Aufgrund privater Prämissen kann auch ich nicht erscheinen aber immerhin wünsche ich Euch allen viel Spaß

-*zzz*

7) Noch einmal schlafen, ich freue mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr

-Du bist ein seltsamer Mensch, ich fahre immer zu Events, um mich dort zu ärgern.

Die Beantwortung der wesentlichen Frage stelle ich unter dem angefügten Bild zur Diskussion in die Runde.

Ich hab so ne Ahnung, dass es für dich Finalgon regnen wird am Samstag, deshalb betrete ich den Kassenbereich diesmal schon vorbereitet behandschuht...so hast auch du garantiert den ganzen Abend Spaß, du Herzchen! *ggg*
*****Con Frau
705 Beiträge
füüüür dich, soll's finalgooooohon räääääägnen *sing*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:

-*zzz*

Ich hab so ne Ahnung, dass es für dich Finalgon regnen wird am Samstag, deshalb betrete ich den Kassenbereich diesmal schon vorbereitet behandschuht...so hast auch du garantiert den ganzen Abend Spaß, du Herzchen! *ggg*

Haltet ein und übt Euch in Geduld oh holde Maid, meine Unwürden werden die heiligen Hallen wohl erst zu vorgerückter Stunde betreten und die Schatzkammer vor der Edelfrau unter Verschluß halten. *smile*
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:

-*zzz*

Haltet ein und übt Euch in Geduld oh holde Maid, meine Unwürden werden die heiligen Hallen wohl erst zu vorgerückter Stunde betreten und die Schatzkammer vor der Edelfrau unter Verschluß halten. *smile*

*lol*

Pussy!
@*******1965 - you‘re killing me *haumichwech*

.... und ich weiß, es ist erst Montag und wir müssen noch 5x schlafen, aber ich freu mich jetzt schon mega!!!!!!!
*******ern Frau
573 Beiträge
@*******1965
Noch 5x schlafen, die *hund* in freut sich ebenfalls Mega. Und - by the way - rot ist eine sehr schöne Farbe !
**ar Mann
1.113 Beiträge
So nun wieder zum wesentlichen. Alles relevante zur Party hier rein den Rest bitte in den PLEASURE Chat 😘
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von ****mar:
So nun wieder zum wesentlichen. Alles relevante zur Party hier rein den Rest bitte in den PLEASURE Chat 😘

...ist doch aber alles sehr relevant *haumichwech*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ****mar:

...ist doch aber alles sehr relevant *haumichwech*

Finde ich auch, alleine der Hinweis, dass ich unter Umständen etwas später erscheine erspart gerade in bezug meines fortgeschrittenen Alters besorgte Rückfragen seitens der Besucher. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.