Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (12.10.2019)

**********_BigB Paar
270 Beiträge
Noch wer im Kaiserhof?
***HD Mann
3 Beiträge
Zitat von ********zzie:
Noch wer im Kaiserhof?
🙋🏻‍♂️Ich
**ar Mann
1.113 Beiträge
Bitte wirklich nur die relevante Dinge hier rein welche für Newbies, Gäste und allen anderen von Belang sind 😘

(Ich wurde nun schon mehrfach angeschrieben ob es wirklich Sinn macht das alles hier reingeschrieben wird.
Für den Spaß haben wir doch den PLEASURERISTEN Chat )

Freu mich auf Euch am Samstag *hypno*
**********_BigB Paar
270 Beiträge
Wichtig! An die die schon im Kaiserhof genächtigt haben, sind sie streng mit Besuch auf dem Zimmer empfangen? D.h. Vorglühgäste?
Hallo,

mal eine Frage , und zwar ich habe mich gemeldet und eine Nachricht als Storno bekommen. Aber komischerweise habe mich auf dieser Seite gefunden .
Das heißt bin ich am 12.10 doch angemeldet oder nicht?
Zitat von ********zzie:
Wichtig! An die die schon im Kaiserhof genächtigt haben, sind sie streng mit Besuch auf dem Zimmer empfangen? D.h. Vorglühgäste?

Ja kein Besuch aufs Zimmer. Die achten da sehr drauf.
**ar Mann
1.113 Beiträge
Wäre zu klären ob die das „verhindern „ dürfen. Immerhin bezahlt man für das Zimmer!
Kennt sich jemand rechtlich damit aus? Bitte kein Halbwissen wie.. ich hab da mal gehört etc.
DANKE 😘
*********y_it Frau
414 Beiträge
@****ina unsere Erfahrung
Ich würde bei denen nicht nochmal den Versuch unternehmen, unbemerkt aufs Zimmer zu kommen.
Das steht in der hausordnung und als Juristin kann ich sagen, dass die die so gestalten dürfen.
Zitat von ****mar:
Wäre zu klären ob die das „verhindern „ dürfen. Immerhin bezahlt man für das Zimmer!
Kennt sich jemand rechtlich damit aus? Bitte kein Halbwissen wie.. ich hab da mal gehört etc.
DANKE 😘

Wenn man mit einer frauengruppe Vorglühen möchte und der Zutritt verwehrt wird, schätze ich mal dass die von ihrem Chef gewisse Anweisungen erhalten haben. Wir waren 5 Mädels und durften nicht.
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Hallo allerseits,

ich muss leider krankheitsbedingt für morgen absagen. Falls jemand noch ein günstigstes Einzelzimmer in Fußweite zur GO benötigt, bitte PM an mich. Hab meins ohne Storno Möglichkeit gebucht, und würde es an einen Interessen zum gleichen Preis weitergeben (39 Euro).

Gruß Alex
Gute Besserung Alex .

ein platz ist frei und vielleich kann ich es übernehmen 😊
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zitat von ***80:
Hallo,

mal eine Frage , und zwar ich habe mich gemeldet und eine Nachricht als Storno bekommen. Aber komischerweise habe mich auf dieser Seite gefunden .

Solange du keine gültige Anmeldung hast nicht. Hier kann theoretisch jeder seinen senf dazugeben.....
Also ohne auf der Gästeliste zu stehen kein einlass.....
Liebe grüsse
Alles klaro 😔
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ***80:
Hallo,

Wenn Du Deine Veranstaltungsbesuche generell offen darstellst bist Du nicht dabei, in Deinem Profil ist lm benannten Zeitraum eine Parallelveranstaltung sichtbar, was für eine Freischaltung eh kontraproduktiv ist.
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Zitat von ***80:
Gute Besserung Alex .

ein platz ist frei und vielleich kann ich es übernehmen 😊

Danke *danke* 🙂 meld dich einfach bei Bedarf per Mail *mail* wäre das Tulip Inn...

Gruß Alex
Ich hoffe es ......( Admin 🙌🏽)
******man Frau
151 Beiträge
Zitat von ****mar:
DANKE 😘

Habe mich auch informiert... das Hausrecht bleibt beim Hotel und die dürfen einem den Besuch auf dem Zimmer verwehren...
Man könnte sogar des Hotels verwiesen werden, wenn man dagegen verstößt... 😣
**ar Mann
1.113 Beiträge
@***80
Nun ja, hast ein Storno bekommen und stehst nicht auf der Liste, also wenn ich 2 und zwei zusammen zähle ist es ziemlich eindeutig.
Beherzige @*******1965 Tipps und dann wird es vielleicht was.
Es wäre ein schlechtes Zeichen an alle Leute da draußen, wenn dein Beispiel Schule macht (sich auf 2 Veranstaltungen anmelden und dann mal sehen wo Mann hingeht).
Alleine das ist schon nicht Fair gegenüber Leuten die auf der Warteliste stehen.
Ist nichts persönliches gegen Dich, sondern als Denkanstoß zu verstehen
***HD Mann
3 Beiträge
Gilt das jetzt für Besuch von außerhalb, also für Leute die nicht Gäste des Hotels sind oder generell?
Wenn sich Gäste des Hotels in einem Zimmer treffen und vorglühen und dann dürfte da doch nichts gegen sprechen oder seh ich das falsch 😕
Zitat von ***HD:
Gilt das jetzt für Besuch von außerhalb, also für Leute die nicht Gäste des Hotels sind oder generell?
Wenn sich Gäste des Hotels in einem Zimmer treffen und vorglühen und dann dürfte da doch nichts gegen sprechen oder seh ich das falsch 😕

Das ist generell so, es gilt die Hausordnung
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von ********zzie:

Ich komme aus der Hotellerie und man darf als Gast, auch selbst, Gäste auf dem Zimmer empfangen. Lediglich bei Übernachtungen darf das Hotel eingreifen. Echt frech!😡
****13 Frau
354 Beiträge
P.s. Ich freue mich riesig, nach laaaaanger Zeit endlich wieder einmal dabei sein zu dürfen! *knicks*
Zitat von ****13:
Zitat von ****ina:
Zitat von ********zzie:

Ich komme aus der Hotellerie und man darf als Gast, auch selbst, Gäste auf dem Zimmer empfangen. Lediglich bei Übernachtungen darf das Hotel eingreifen. Echt frech!😡

Mh, ich weiß nicht, was sie bereits erlebt haben, aber anscheinend sind ihre Erfahrungen bezüglich Vorglühen nicht allzu positiv gewesen. Man kann sich ja auch in eine Kneipe setzen und dort Vorglühen oder nicht? *g*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von ****13:
Zitat von ****ina:
Zitat von ********zzie:

Mh, ich weiß nicht, was sie bereits erlebt haben, aber anscheinend sind ihre Erfahrungen bezüglich Vorglühen nicht allzu positiv gewesen. Man kann sich ja auch in eine Kneipe setzen und dort Vorglühen oder nicht? :-)

...ich muss mal überlegen, wie ich "zweckdienlich" vorglühe, vielleicht lasse ich mir demnächst vor der Party die Handschellen anlegen und mich in meine "Gitterzelle" führen.
*********y_it Frau
414 Beiträge
Das ist eigentlich ganz einfach und nennt sich Privatautonomie im Zivilrecht. Die Parteien können ihren Hotelvertrag gestalten, wie sie möchten. In den AGB steht, die Hausordnung ist zu beachten. In der Hausordnung steht, keine Besucher auf den Zimmern (nein, es steht dort nichts davon, dass man mit anderen Gästen des Hotels keinen Alkohol dort konsumieren darf), der Gast hat den Vertrag mit den AGB akzeptiert. Nur weil man zahlender Gast ist, gibt es kein Recht, gegen die AGB zu verstoßen. Ich sehe keinen Grund, weshalb diese AGB und/oder Hausordnung unwirksam und nicht Vertragsbestandteil geworden sein sollte. Hält man sich nicht daran, ist das Nebenpflichtverletzung der einen Partei. Was der Hintergrund für diese Regelung ist, wahrscheinlich sich einfach das Recht vorzubehalten, über die anwesenden Personen im Hotel bestimmen zu können.
Ich denke mal, LittleLizzie hat ihre Frage ausreichend beantwortet bekommen, ob es diese Regelung dort gibt und ob auch auf die Einhaltung geachtet wird und möchte keinen Ärger, sodass diese Diskussion beendet werden kann und wir uns anderen Themen zuwenden können.
Ich freu mich auf heute Abend und mit euch zu feiern *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.