Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (06.07.2019)

*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *****ine:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1974:
ja wenn es aber keine Frau gibt für was dann anmelden.

Frauen gibt es schon genug ....

wie Sand am Meer....und alle sind sie hübsch und eloquent....

...nennt manN auch sehr gerne Frauenüberschussparty 😉

...dann Mädels...los geht’s *knuddel2* *ffm*

Kann durchaus passieren, die Zuverlässigkeit angemeldeter Herren ist definitiv geringer als bei den Damen, dafür ist das Geschrei im Anschluß grösser, wenn sie entweder durch zu häufiges Nichterscheinen nicht mehr berücksichtigt werden oder der Dresscode nicht passt.

Kleines Tippspiel: Ich mache seit 4 Jahren Kasse bzw. Einlass, wie viele Dresscodediskussionen hatte ich bislang mit den Damen?

Kleines Tippspiel 2: Woran das wohl liegen mag 😛
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Ich erhöhe um 100% auf 1.
****at Paar
19 Beiträge
Sehr schade, dass sich jedes Mal die Zahl der Herren verringert *xd*
Da hat man ja weniger Auswahl
Zitat von ********_Ffm:

...kommt ja immer darauf an wie viele Männer so am Abend verschleißt...
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von ********_Ffm:

...kommt ja immer darauf an wie viele Männer so am Abend verschleißt...

Du und ein Verschleiß an Männern 😮
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********_Ffm:

... solange das Gittermännchen regelmäßig in seiner Zelle vereinsamt, wirkt diese Verzweiflung noch nicht echt genug. *lol*

Zum Tippspiel : Zwei Diskussionen hatte ich mit Damen bezüglich des eigenen Dresscodes, häufiger dagegen gibt es Diskussionen mit Damen, die versuchten, ihren schlecht gestylten Kerl zu erklären.
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ********_Ffm:

... solange das Gittermännchen regelmäßig in seiner Zelle vereinsamt, wirkt diese Verzweiflung noch nicht echt genug. *lol*

Zum Tippspiel : Zwei Diskussionen hatte ich mit Damen bezüglich des eigenen Dresscodes, häufiger dagegen gibt es Diskussionen mit Damen, die versuchten, ihren schlecht gestylten Kerl zu erklären.

Du kannst echt diskutieren....? *nachdenk* Glaub ich nicht...😜
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:
Zitat von ********_Ffm:

Du kannst echt diskutieren....? *nachdenk* Glaub ich nicht...😜

Wir brauchen ein Thema, wie wäre es, wenn wir die Auswirkungen des atomaren Winters auf das Liebesleben der Hinkelsteine thematisieren?
****at Paar
19 Beiträge
Also Verschleiß eher weniger, aber Frau will ja auch was zu gucken haben und auswählen können *zwinker*
Zitat von ********_Ffm:
Also Verschleiß eher weniger, aber Frau will ja auch was zu gucken haben und auswählen können ;)

...ach gucken geht immer, sind doch einige hübsche junge Männer an Bord ...es sind meist die Männer, die kurzfristig nicht kommen weil es auf netflix was wichtigeres gibt....dagegen kann man nur wenig unternehmen.
.
****at Paar
19 Beiträge
*xd* Netflix, ja irgendsowas muss es wohl sein...manchmal hab ich eher das Gefühl, dass einige Männerchens etwas Angst davor haben, allein auf eine Party zu gehen und dann kurz vorher doch absagen
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********_Ffm:
*xd* Netflix, ja irgendsowas muss es wohl sein...manchmal hab ich eher das Gefühl, dass einige Männerchens etwas Angst davor haben, allein auf eine Party zu gehen und dann kurz vorher doch absagen

So ist es, jedoch wäre es schön, wenn sie sich wenigstens abmelden würden um einem anderen interessenten Herrn von der Warteliste zum Event zu verhelfen. Stattdessen wird einfach nicht erschienen und genau dafür werden Listen geführt, zu viele Nichtteilnahmen sind ein sicherer Weg auf die Blacklist.
*****Con Frau
701 Beiträge
Wir kommen immer *engel*
*******over Paar
389 Beiträge
Als Thema wäre auch noch die Auswirkungen der Weinbergschnecke auf die Eisenbahnschienen sehr interessant.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******over:
Als Thema wäre auch noch die Auswirkungen der Weinbergschnecke auf die Eisenbahnschienen sehr interessant.

... oder wie sich die Männergrippe beim Warzenschwein auf die Wechseljahre des tibetischen Wanderameisenweibchens auswirkt.
*******1970 Frau
18 Beiträge
Tibetische Wanderameisenweibchen kommen auch in die Wechseljahre *nachdenk*
*******over Paar
389 Beiträge
Kommt aber meines Wissens auch auf die Mondfeuchtigkeit an
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Allen morgen eine tolle *party*Party wir freuen uns wie immer drauf. Und allen die noch nix zum anziehen haben lege ich 6imsinn ans *herz*herz oder sündige mode.
Dort finden auch Herren ein schönes outfit und müssen nicht wieder heim fahren👌
Have fun ❤😋
******v67 Paar
52 Beiträge
Wir hau'n mal einen zum (vor)hüppen raus...

*******over Paar
389 Beiträge
@*******1965

ich bin ja dafür das jeder seinen Fetisch ausleben darf, aber das Mädel im Video...

**ar Mann
1.113 Beiträge
Laßt es morgen ordentlich krachen und seid, wie immer, lieb zu den Newbies.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****mar:

Bin ich, das "Du kommst hier net rein" kann ich sehr höflch von mir geben *lol*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ****mar:

Kennst uns doch, wir die Newbies sanft einführen, zumindest die, die auf sanft stehen😇
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ****mar:

Bin ich, das "Du kommst hier net rein" kann ich sehr höflch von mir geben *lol*

Sollen wir Dich jetzt unser Engelchen hinter Gitter nennen oder Gitterengel😂
Hoffen wir dass die, vor allem männlichen, newbies den dresscode auch gut studiert haben und umsetzen werden. 😉
Aber lieb sind wir ja sowieso. Immer. *liebguck* *engel* *victory* *smile* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.