Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (06.07.2019)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (06.07.2019)
International Producer DJ GORGE
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
I can resist everything except temptation.
Oscar wilde

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.

Die Location;
Die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground um euch zu erforschen.
Stylische Bar mit Hochwertigern und spannenden Drinks. So stehen mehr als 60 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

DJ of the Night.

Late Night Set from: HERR KALEUN (Grande Opera)

Hosted by: TABOU

Special Guest: GORGE
DJ Gorge ist einer der wichtigsten Deep House Produzenten in Deutschland. Wenn man die letzten 10 Jahre die Beatport Deep House Charts angeschaut hat, gab es keinen Moment in dem nicht eine Produktion von DJ Gorge in der Top 100 vertreten war.
Sein warmer, leicht progressiver Deep Tech Sound, war in Form von Releases schon auf quasi jeder Pleasure zu hören. Deswegen freut uns es ungemein, das Gorge den Weg in unseren kleinen Club findet.

Bio:
Gorge, aka Pit Waldmann's musical journey is the story of a lifetime. From his teenage years as a pop drummer, to his vibrant DJ career, to his role as one of the most revered producers in the electronic scene, Gorge has always been hooked on the beat. "I grew up surrounded with a mix of trance, techno, house and hip-hop," he says. "It gave me a very open mind."
His attitude and openness has fuelled a thriving career as DJ, producer, and co-owner, with Nick Curly, of 8bit Records. Gorge sees no reason to compartmentalise his music, or himself. As a young DJ in Mannheim, he combined working five days a week as a paramedic with playing in the city's thriving club scene. "In the '90s clubs were open every day of the week," he recalls with a laugh. "I was going to study medicine but the music infected me."
Eventually Gorge gave up work as a paramedic to focus on music. He began releasing records in the early '00s, experimenting with deep sounds. In 2005 he and musical comrade Nick Curly founded 8bit Records, which became one of the standout labels of forward thinking electronica. It pioneered minimal in its early years, before evolving into a deeper, groovier sound. "That's when the real hype began," Gorge says.
Once it started, the hype never stopped. Gorge pushes his sound and builds his reputation with every release, every gig. "I'm not a DJ who plays the obvious tracks with the big breakdowns," he notes. "I show people you can have a good time with hypnotic, groovy stuff. Every night is different, but I always want to create an atmosphere in the club."
His passion for finding the perfect sound is what drives Gorge's prolific production schedule. Digital tools have streamlined his superb production skills (he is an in-demand producer and remixer for other artists). "Now it doesn't take six hours to set up a sequencer, I can make a track in a few hours," he grins. Needless to say, his studio is hub for a network of electronic artists. Nick Curly is a frequent collaborator, as is Markus Homm. The duo spends days in the studio, making music, browsing Gorge's sample library, playing with technology, and cooking. "Thai, Indian, vegetarian, I love it all," he says. "Whenever I'm travelling I eat the regional food. I always want to find something original to the place."
This passion for authenticity and originality is what drives his career and creative work. Whether spinning platters or filling plates, Gorge is as an artist in love with the rhythm of life.

Pleasurezone:
ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!

Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Single F und Ihre Gäste reserviert.
Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken bereit.
Für die Gin Liebhaber haben wir 180 ausgesuchte Gins für Euch bereit.

Strikter Dresscode:
Crazy Outfits welcome!
Kostüme + Fantasy, Fetisch/LLL, Lingerie, Body-Painting, Burlesque, Uniform, School Girl, Nackt, frivol + sexy, 
- es gilt wie immer: Dress to impress the Doorbitch! 

Kein Einlass in Alltagskleidung – die Tür entscheidet!

No-Gos:
Jeans, Sneaker, schwarze Hose + schwarzes Hemd, 
Keine „Herr Kaiser Anzüge“,

BITTE BEACHTET DAS EIN EINLASS OHNE BESTÄTIGTER REGISTRIERUNG AUSZUSCHLIESSEN IST

Pleasure
International Producer DJ GORGE

Offenbach, Hessen
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pleasure

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Headliner Summer
Ihr habt Euch einen DJ gewünscht der noch nie auf der Pleasure gespielt habt.

Ihr bekommt einen, der noch nie in der Kinky Szene gespielt hat aber dafür Weltweit unterwegs ist. Sein Focus liegt aber auf seinen unglaublichen Produktionen. Die Artist mit denen er zusammengearbeitet hat ist das who is who der weltweiten Deep House Szene.

GORGE

https://soundcloud.com/gorge
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Gorge

**********_ways Mann
5 Beiträge
Gorge
Mit Pit habt Ihr ein vielversprechendes Booking gelandet!
Sehr geil... freu mich extrem drauf!! *g*
Übernachtungsmöglichkeiten
Hallo zusammen,

da wir von etwas weiter weg kommen uns uns in der Gegend nicht auskennen hoffen wir, von euch, ein paar Tipps für die Übernachtung zu bekommen *g*

Hotel, Hostel, Apartment, Privat 😉, ganz egal! Hauptsache sauber und nicht zu weit weg von der Party!

Lieben Gruß und bis bald,

Nadine und Henrik ❤️🔥
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ******188:
Übernachtungsmöglichkeiten
Hallo zusammen,

da wir von etwas weiter weg kommen uns uns in der Gegend nicht auskennen hoffen wir, von euch, ein paar Tipps für die Übernachtung zu bekommen *g*

Hotel, Hostel, Apartment, Privat 😉, ganz egal! Hauptsache sauber und nicht zu weit weg von der Party!

Lieben Gruß und bis bald,

Nadine und Henrik ❤️🔥

Vielleicht hilft das erst einmal weiter:

Homepage "Interaktive Hoteltips:" von Tabou Events

Tabou Events: Hotelvorschläge
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
#1 Artist in the House
Gorge ist aktuell Platz 1 der Beatport Deep House Charts

(Beatport wichtigste Store weltweit für elektronische Music)

Um so stolzer sind wir Ihn am 6.7. zu begrüßen
********1961 Mann
1.238 Beiträge
@sweetverena
"Anmut", gefällt mir *g*
Profilbild
*********mode
188 Beiträge
Pleasure Outfit of July
mal wieder die alte "Tradition" aufleben lassen *g*
Hier zwei Anregungen für den Hochsommer.
for Ladies
and Gents
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Offenbar...
...herrscht hier gerade ein Sommerloch.
Ich werf mich weg. Mehr davon...!!!
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******ezz:

Einen habe ich auf die Schnelle noch parat
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Offenbar...
...herrscht hier gerade ein Sommerloch.

Loch ist immer gut und Sommer sowieso 😎
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ezz:

Einen habe ich auf die Schnelle noch parat

Boah...jetzt wird’s schmutzig. *lol*
Zum Glück sind ja alle Hasen angemeldet *puh*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Nun denn um weg vom "Schmutz" zu kommen: Beim Lauschen der zarten Klänge von AC/DC fiel mir auf, dass die ausgesprochene Begrifflichkeit vom "Guitar Man" zu Irritationen führen kann. Um Verwechslungen dauerhaft und sicher auszuschließen:
Zitat von *******1965:
Nun denn um weg vom "Schmutz" zu kommen: Beim Lauschen der zarten Klänge von AC/DC fiel mir auf, dass die ausgesprochene Begrifflichkeit vom "Guitar Man" zu Irritationen führen kann. Um Verwechslungen dauerhaft und sicher auszuschließen:

Die Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden, habe aber gerade meine Brille verlegt...wo ist die nochmal tzzzz..Mist
S-o-m-m-e-r-l-o-c-h:

Gib mir Tilidin, ja, ich könnte was gebrauchen
Wodka-E, um die Sorgen zu ersaufen
Alles, was ich weiß
Liebe kann man sich nicht kaufen
Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen
.. .. ..
Guck uns an, sieh nur, was aus uns geworden ist
Steig' in den Sportwagen
Flüchte bis ins Morgenlicht
Handschellen klicken, doch verrate nie ein'n Bruder
Sitz' besoffen in der Bar, bring Campari-Maracuja
.. .. ..
Mein Humor all-black, so wie Bitterschokolade
Roll' im Lambo durch Monaco
Stapel' Kohle, so wie Fàbregas
Scacchi, Juventus, Jogginghose Adidas
Ich hab' mich tausendmal daneben benomm'n
Und tausendmal sind Mama die Tränen gekomm'n, yeah
Paar Tropfen Tili, seh' den Film an mir vorbeifahr'n
Lieber Gott, ich fühle mich so einsam
.. .. ..

Quelle:
"Tilidin"
von
Capital Bra feat. Samra
*walk*
**_P Frau
1.411 Beiträge
Ich wollte es nur mal sagen ... ich freu mich total das ich endlich auch mal wieder am Start bin
*dance*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:

Die Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden, habe aber gerade meine Brille verlegt...wo ist die nochmal tzzzz..Mist

...und so jemanden habe ich mit seinem Rollator die Treppen heruntergeholfen *gruebel*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:

...und so jemanden habe ich mit seinem Rollator die Treppen heruntergeholfen *gruebel*

Du meintest herunter gestoßen 😎
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:

Nein, ich habe ihm wirklich heruntergeholfen, ich habe lediglich seinen Rollator oben gelassen. *lach*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:

Nein, ich habe ihm wirklich heruntergeholfen, ich habe lediglich seinen Rollator oben gelassen. *lach*

...und damit war der Abend gerettet 🤣
Allein... Allein...
Seit langem mal wieder in der GO *freu2* aber alleine? *hae* *panik* wie gut, dass ich bereits ein paar im Wohnzimmer kenne 😉
Also, ich freue mich auf alle lieben bekannten Gesichter 🤗🤩 *kuss2* oder wie immer auch gerne auf Neue *gg*

Knutscha, bis Samstag *dance*
*******ern Frau
573 Beiträge
Zitat von **********exToo:
Allein... Allein...
Seit langem mal wieder in der GO *freu2* aber alleine? *hae* *panik* wie gut, dass ich bereits ein paar im Wohnzimmer kenne 😉
Also, ich freue mich auf alle lieben bekannten Gesichter 🤗🤩 *kuss2* oder wie immer auch gerne auf Neue *gg*

Knutscha, bis Samstag *dance*

*knuddel* ...freu mich auch!
Und ich bin mir sicher - dir wird nicht langweilig *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.