Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (14.09.2019)

****e02 Frau
170 Beiträge
Ich brauche einen Fächer 😀 und freu, freu, freu auf Morgen *freu*........
*******ker Mann
129 Beiträge
Zitat von ******man:
Habe noch nen kleinen Bestand an Fächern *faechel* übrig...
bei Bedarf verteile ich diese gerne 🙃

Ick freu mir uff moje... 😍 *ventilator*

Ich nehme drei......😁
*********tures Paar
846 Beiträge
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von ****e02:
Ich brauche einen Fächer 😀 und freu, freu, freu auf Morgen *freu*........

*gg*
Charmante junge Lady mit Style gesucht
Hi Mädels, ich suche für die Party eine charmante, sexy junge Lady mit Esprit & Style zwischen 18-30 Jahre. Ich bin ein junger, sportlicher Gentleman, humorvoll, unterhaltsam, gut gebaut und sehr erfahren. Also wenn du einen charmanten, männlichen Begleiter suchst, dann schreib mir einfach eine PN! *top* Liebe sexy Grüße Tom
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von **********man4u:
Hi Mädels, ich suche für die Party eine charmante, sexy junge Lady mit Esprit & Style zwischen 18-30 Jahre. Ich bin ein junger, sportlicher Gentleman, humorvoll, unterhaltsam, gut gebaut und sehr erfahren. Also wenn du einen charmanten, männlichen Begleiter suchst, dann schreib mir einfach eine PN! *top* Liebe sexy Grüße Tom

Die Rubrik der Dates wurde nur deswegen geschaffen, damit du dein Inserat hier platzieren kannst, wobei ich dir rate, das Ganze noch vier oder fünf Mal zu wiederholen, damit auch wirklich jede Dame darauf aufmerksam wird. In Ergänzung zum oben genannten Tipp rate ich dir, alle solo angemeldeten Damen deiner Zielgruppe anzuschreiben und sie optimalerweise alle 10 Minuten daran zu erinnern, warum sie dir noch nicht geantwortet haben, spätestens bei der ersten Erinnerung ist ein angehangenes Schwanzbild unabdingbar.
********9000 Mann
147 Beiträge
Zitat von *******1965:

Die Rubrik der Dates wurde nur deswegen geschaffen, damit du dein Inserat hier platzieren kannst, wobei ich dir rate, das Ganze noch vier oder fünf Mal zu wiederholen, damit auch wirklich jede Dame darauf aufmerksam wird. In Ergänzung zum oben genannten Tipp rate ich dir, alle solo angemeldeten Damen deiner Zielgruppe anzuschreiben und sie optimalerweise alle 10 Minuten daran zu erinnern, warum sie dir noch nicht geantwortet haben, spätestens bei der ersten Erinnerung ist ein angehangenes Schwanzbild unabdingbar.

*top2*
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von *******1965:

*lol* ... *augenzu*

Hör ich da etwa Ironie raus?
*******_78 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:

*lol* ... *augenzu*

Hör ich da etwa Ironie raus?
Ach Quatsch...bei unserem Thomas doch net! *zwinker*
Puhhhhh *puh* zum Glück hab ich ne Paaranmeldung *knutsch4*

... und by the way ... ich freue mich MEGA *love2*
**********_BigB Paar
270 Beiträge
Gut das ich zu alt bin
Zitat von ********zzie:
Gut das ich zu alt bin

Das Alter hat auch öfter seine Vorteile 😂
Zitat von ********zzie:
Gut das ich zu alt bin

Uups... ich auch *augenzu* doppelt Glück gehabt *lach*
******man Frau
151 Beiträge
Zitat von ********zzie:
Gut das ich zu alt bin

Dito... zudem habe ich zum Glück kein Esprit und Style... und charmant bin ich schon mal gar nicht... 🤪
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von ********zzie:
Gut das ich zu alt bin

Und ich nicht charmant... *engel2*
Zitat von ******man:
Zitat von ********zzie:
Gut das ich zu alt bin

Dito... zudem habe ich zum Glück kein Esprit und Style... und charmant bin ich schon mal gar nicht... 🤪

Ich höre raus, er wird keinen Fächer bekommen. 😆

*******978 Mann
73 Beiträge
Achat... wer noch
So ich freue mich auch enorm auf morgen... und viele bekannte und neue Gesichter.

Da mein Reisemobil verplant ist lungere ich im Achat rum.

Wer ist denn noch dort und möchte evtl. vorher was trinken oder essen oder vielleicht gemeinsam zur GO fahren.

In diesem Sinne noch einmal schlafen ...

Freue mich
****a78 Frau
215 Beiträge
Zitat von ****73:
Puhhhhh *puh* zum Glück hab ich ne Paaranmeldung *knutsch4*

... und by the way ... ich freue mich MEGA *love2*

Dito😍
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Die Damen, was seid ihr denn heute für garstige Besen? Am Ende glaubt noch jemand eure gemeinen Bemerkungen.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******se_1:
Die Damen, was seid ihr denn heute für garstige Besen? Am Ende glaubt noch jemand eure gemeinen Bemerkungen.

*haumichwech* *popcorn*
**********_BigB Paar
270 Beiträge
Nich das jemand denkt ich sei Sympathisch!
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von *******se_1:

War ja nicht gelogen, also kann man es ruhig glauben!😜 *lach*

Du wirst morgen übrigens fehlen, Häschen...
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ********zzie:

Das würde nie jemand glauben, selbst im Sack nicht 💋
*******_78 Mann
37 Beiträge
Zitat von ********zzie:
Himmel nein!!! *g*
*******ans Paar
266 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******se_1:

*haumichwech* *popcorn*

*cheers* *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.