Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (14.09.2019)

Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:
Zitat von **********man4u:
Charmante junge Lady mit Style gesucht
Hi Mädels, ich suche für die Party eine charmante, sexy junge Lady mit Esprit & Style zwischen 18-30 Jahre. Ich bin ein junger, sportlicher Gentleman, humorvoll, unterhaltsam, gut gebaut und sehr erfahren. Also wenn du einen charmanten, männlichen Begleiter suchst, dann schreib mir einfach eine PN! *top* Liebe sexy Grüße Tom

Die Rubrik der Dates wurde nur deswegen geschaffen, damit du dein Inserat hier platzieren kannst, wobei ich dir rate, das Ganze noch vier oder fünf Mal zu wiederholen, damit auch wirklich jede Dame darauf aufmerksam wird. In Ergänzung zum oben genannten Tipp rate ich dir, alle solo angemeldeten Damen deiner Zielgruppe anzuschreiben und sie optimalerweise alle 10 Minuten daran zu erinnern, warum sie dir noch nicht geantwortet haben, spätestens bei der ersten Erinnerung ist ein angehangenes Schwanzbild unabdingbar.

*lol* ... *augenzu*

Hör ich da etwa Ironie raus?

Gut das ich ein Mann bin...charnant kann ich aber sein und ich bin 28....eigentlich
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:
Hi Mädels, ich suche für die Party eine charmante, sexy junge Lady mit Esprit & Style zwischen 18-30 Jahre. Ich bin ein junger, sportlicher Gentleman, humorvoll, unterhaltsam, gut gebaut und sehr erfahren. Also wenn du einen charmanten, männlichen Begleiter suchst, dann schreib mir einfach eine PN! *top* Liebe sexy Grüße Tom

Die Rubrik der Dates wurde nur deswegen geschaffen, damit du dein Inserat hier platzieren kannst, wobei ich dir rate, das Ganze noch vier oder fünf Mal zu wiederholen, damit auch wirklich jede Dame darauf aufmerksam wird. In Ergänzung zum oben genannten Tipp rate ich dir, alle solo angemeldeten Damen deiner Zielgruppe anzuschreiben und sie optimalerweise alle 10 Minuten daran zu erinnern, warum sie dir noch nicht geantwortet haben, spätestens bei der ersten Erinnerung ist ein angehangenes Schwanzbild unabdingbar.

*lol* ... *augenzu*

Gut das ich ein Mann bin...charnant kann ich aber sein und ich bin 28....eigentlich

Du musst immer gleich so übertreiben @********2017 *nene*
*******_78 Mann
37 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:

*lol* ... *augenzu*

Man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt! *g*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:

*lol* ... *augenzu*

Eben auch nur "eigentlich" *baeh*
Zitat von ****a78:
Zitat von ****73:
Puhhhhh *puh* zum Glück hab ich ne Paaranmeldung *knutsch4*

... und by the way ... ich freue mich MEGA *love2*

Dito😍

Morgen wird gefeiert *friends*
*******dis Mann
103 Beiträge
Hi
Freue mich auch mega auf der legendären Pleasure wieder dabei zu sein. *juhu*

Und alte Bekannte zu treffen *dj* *dance*
Zitat von ********zzie:
Nich das jemand denkt ich sei Sympathisch!

Schon geschehen 😂
Wenn die Männer eigentlich jung sind und die Damen nicht Charmant sind habt ihr bestimmt ne geile *party* *lol*
****a78 Frau
215 Beiträge
Zitat von *******_18:
Wenn die Männer eigentlich jung sind und die Damen nicht Charmant sind habt ihr bestimmt ne geile *party* *lol*

Die Party ist immer geil. *prost*
La nuit tous les chats sont gris!
Freu mich heute wieder bis zum morgengrauen zu tanzen, Gin-Tonic zu trinken und einfach den Alltag ablegen.

Selbstverständlich komme ich wieder als Soldier und bin auf die Verkleidung der anderen gespannt.

Hoffe auf sehr gute Musik und jede Menge tanzgäste.

Also.... bis später *zwinker*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von *****d_2:
Freu mich heute wieder bis zum morgengrauen zu tanzen, Gin-Tonic zu trinken und einfach den Alltag ablegen.

Selbstverständlich komme ich wieder als Soldier und bin auf die Verkleidung der anderen gespannt.

Also.... bis später ;)

Verkleidung???

Wir verkleiden uns nicht, wir leben uns!

Zieht das an in dem ihr euch wohl fühlt und verkleidet euch nicht!

Natürlich dem Dresscode entsprechend....

Viel Spaß bis später *dj* *tanz2*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *****d_2:

Also.... bis später ;)

Hell-O-Ween und Kinky Karneval sind doch erst später....verkleiden ist heute Abend und auch sonst nicht.. real life and *party* wir kommen wie wir sind 😎
*******_78 Mann
37 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *****d_2:

Also.... bis später ;)

Hell-O-Ween und Kinky Karneval sind doch erst später....verkleiden ist heute Abend und auch sonst nicht.. real life and *party* wir kommen wie wir sind 😎

"Come as you are...as a friend…!" *g*
****101 Paar
800 Beiträge
Freuen uns auf einen heißen Abend *zwinker*
Wir freuen uns auch. Das erste mal in der GO
*******ugh Mann
292 Beiträge
Vorfreude *zwinker*
****sii Frau
359 Beiträge
Ich bin schon Unterwegs nach Offenbach 😀
ich freue mich schon auf die geile Party *juhu* *dance*
Bis später *kuss*
LG Siissii
Zum Glück noch rechtzeitig wach geworden nach der Nachtschicht (Wecker nicht gehört) und nun auf dem Weg nach Offenbach *party*
*******que Mann
374 Beiträge
Dauert noch ein paar Stunden bis ich losfahre. Aber dann 🥂🎉
...ich laufe dann auch mal los..... *cool*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********2017:
...ich laufe dann auch mal los..... *cool*

Sicherer ist das, in Deinem Alter sind selbst ein paar Meter eine endlose Tortur *grins*
Schade

Wusste erst spät das ich heute Zeit habe

Leider ist die Veranstaltung ausgebucht

Mal schauen was Ich heute mache

Euch allen viel Spaß

Lg Maike
Maike, da melden sich doch wieder massenhaft Leute ab. Wir sind auch unsicher. Kann man einen Platz jemand anderem abgeben?
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein das gästemanagment läuft rein über uns....

wenn ihr unsicher seid solltet ihr genau jetzt ne entscheidung treffen
So Hotelzimmer bezogen... mögen die Spielchen beginnen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.