Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (14.09.2019)

*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ****101:
Auf dem weg

DTO
*****RSx Paar
15 Beiträge
Hallo,

so eine große Vorfreude gehabt, jedoch geht es meiner besseren Hälfte nicht gut...werden sehr wahrscheinlich doch nicht kommen können *snief*
*****d80 Mann
70 Beiträge
Es war SPITZE *grins*

*dance*

*danke* und @***ou "Gute Besserung" *aspirin* *hatschi*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Es war sehr angenehm wieder die pleasuristen zu grüßen! *zwinker* bis zum nächsten Mal!
******iss Frau
490 Beiträge
Danke! *dance* Danke! *dj* *wolf* & *dj* *superman* Danke! *spitze*

Ich hatte gestern einen unerwartet furchtbar traurigen Nachmittag und hätte es deshalb auch fast nicht mehr zur Pleasure geschafft. Ich bin aber froh, wenn auch später, da gewesen zu sein und habe mich den Beats hingegeben, von der Stimmung treiben lassen und mich an all den schönen Menschen erfreut...

Es ist so wichtig, diese Momente zu genießen! Euch allen *herz*lichen Dank dafür!💋

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

(Und ich brauche jetzt erstmal ein Eiswürfelbad für meine Füße...3 Blasen!!! *umfall* Aber ohne Heels ist nur halb so schön 😁)
********mart Paar
3.336 Beiträge
Also der sympathischen Frau in dem Kartoffelsackkleid mal ein ganz besonderes Lob für Ihr Outfit.
Das nenne ich mal ausgefallen und sehr fantasievoll.

Super *idee*

Mr. Smart
Danke - Jungfräulich in der GO
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋Hallo Zusammen,

Ich war gestern das erste mal in der GO zusammen mit @*******nix . Es war ein besonderes Erlebnis...tolle und sehr entspannte Leute....Schöne Outfits und gute Drinks...

Wir kommen wider!

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
*****Con Frau
701 Beiträge
Gesucht wird “Jan“.
Du hattest einen Harness an und deine Freundin/Domina/Frau dabei. 😋
*********rXXX Mann
19 Beiträge
Hallo Frau_Con, diese Beschreibung passt auf mich... Schreib mich gerne an *zwinker*
Lg Jan
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Leider bin ich bei meiner schwester total versackt und war abwesend..... es tut mir leid ich gelobe Besserung und das letzte ist ich möchte nicht auf der ich darf nicht mehr erscheinen liste landen..... 😿
Ich schäme mich auch ganz arg
Mein leben hätte keinen Gin mehr ohne Pleasure

Melli
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG WICHTIG
Die Mail wo ich mich über das Thema NO SHOW mal intensiver ausgelassen habe, ging an alle Gäste egal ob anwesend oder nicht. Es sollte Euch alle noch mal wegen den Thema sensibilisieren.

Wir haben viele Gäste die haben eine Erscheinungsquote von 100 % und da sind wir auch happy mit.
Ok, war leicht verwirrt..

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.