Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (01.02.2020)

Zitat von *******mmy:
My husband can’t attend with me. Can I change my registration from a couple to single female?

...write an email to the party organizer....
*********harp Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen! Es ist unsere erste Pleasure und auch unser erstes Mal in der GO. Also haben wir mal eine bescheidene Frage.....können wir uns dort umziehen oder müssen im Outfit schon an der Kasse stehen? *gruebel*
*********t_74 Paar
52 Beiträge
Ihr könnt euch dort umziehen.
Aber kommt nicht zu spät, sonst ist die Garderobe wahrscheinlich schon bis unters Dach voll!
Die genauen Infos dazu stehen in der letzten Nachricht, die ihr bekommen habt. 😉
**********_BigB Paar
270 Beiträge
Home is where your heart is

Oder wie hier...wenn der DJ klopft und Rasurkontrolle macht 🙄🤦🏻‍♀️🤣😘
********e_13 Paar
78 Beiträge
@*********harp
man kann sich dort auch umziehen
**********Frank Paar
311 Beiträge
So Muggelparty zu Ende...

Pleasure wir Kommen....

Amar wir hoffen die anderen haben schon mal Vorgeheizt!
******oke Mann
9 Beiträge
Sehr sehr geiler Abend, danke für die Komplimente bin völlig überrascht gewesen und ich komme wieder.....Euch eine Gute Nacht und jetzt ab ins Hotel 😜
*****Con Frau
705 Beiträge
Danke für einen tollen Abend.

Danke für den reibungslosen Ablauf.

Danke, an die zwei, die in einer misslichen Lage geholfen haben.

Danke für grandiose Musik und geile Stimmung.

Bis zum nächste mal. *bussi*
**********_BigB Paar
270 Beiträge
Danke für die "Hammer -Nacht "
Es war wieder ein Fest.....meine Liebsten um mich rum zu haben und ausgelassen zu feiern!

Jetzt was in eigener Sache, heute stehe ich zum ersten Mal auf und bin bedrückt !
NUR weil ich viele Freunde habe die wissen wie und das sie mich anfassen dürfen wie ich oder sie das mögen,nur weil ich gern nackt bin, heisst es nicht das das jeder darf!!!!! 2 Männer fassten mich ungefragt auf der Tanzfläche an, dann draussen einer der Herren nochmal.

ICH BIN KEIN OBJEKT UND IHR KÖNNT SICHER SEIN WENN ICH DA AUSRASTE DANN FLIEGT IHR - NICHT ICH , DA BIN ICH MIR SICHER !
Ich werde das künftig noch weniger dulden und ich bin fähig mich zu wehren das könnte Finger kosten!!!!
*********rpaar Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen,

LittleLizzy wir können das bestätigen. Genau das gleiche ist meiner Frau auch passiert. Wir schätzen sogar dass es die selbe Person war..... Auf meinen sehr deutlich Hinweis (als besagter Herr das wieder machte) er solle doch bitte seine Hände bei sich lassen würde er sogar noch rabiat.... Wir wollten uns von so einem Arsch den Abend nicht versauen lassen, daher haben wir es dann dabei belassen.
Das nächste Mal wird sowas gemeldet und die GO Crew (großes Kompliment übrigens!) zieht dann die richtigen Konsequenzen.

Liebe Grüße!
****a78 Frau
215 Beiträge
Skurriles passiert mittlerweile auch auf dem Parkplatz.
Da filmte mich ein Typ, als ich in mein Auto stieg und meine Schuhe wechselte um einen Blick auf meine Beine/Nylons zu werfen.
Hab ihn zur Rede gestellte. Armeseliger geht's echt nicht mehr. *gr2*

Dennoch war die Kombination von Wolfgang, Amar und Andrew perfekt 💚
******100 Mann
718 Beiträge
Das ist hart. Wenn der noch frech wird ...

Warum hast du niemandem was gesagt ?
Wenn das belassen wird , macht der weiter ... die Leute von der Go wissen wie da vorzugehen ist.
*******nki Mann
200 Beiträge
Direkt melden, solche Personen haben in der GO und woanders nix verloren.
Rauswerfen vor die Tür und Tschüß!
********mart Paar
3.339 Beiträge
Wenn die Grande Opera kein Ort mehr ist, wo ihr/wir hübsche Frauen uns bewegen können, wo dann noch?

Keiner sollte und darf vor Übergriffe Angst haben.

Bitte belaßt es nie darauf. Bitte immer melden!
****a78 Frau
215 Beiträge
Gibt es dann in Zukunft auch einen Begleitservice zum Auto? *gruebel*
Mega Musik gestern Abend.
Gibt es wieder was zum runterladen um den Abend bei langen Autofahrten nach zu feiern?
Profilbild
********auty
855 Beiträge
Schließe mich Superman an... Mucke fürs Auto... 🎧
*********stadt Mann
43 Beiträge
Zitat von ********zzie:
Danke für die "Hammer -Nacht "
Es war wieder ein Fest.....meine Liebsten um mich rum zu haben und ausgelassen zu feiern!

Jetzt was in eigener Sache, heute stehe ich zum ersten Mal auf und bin bedrückt !
NUR weil ich viele Freunde habe die wissen wie und das sie mich anfassen dürfen wie ich oder sie das mögen,nur weil ich gern nackt bin, heisst es nicht das das jeder darf!!!!! 2 Männer fassten mich ungefragt auf der Tanzfläche an, dann draussen einer der Herren nochmal.

ICH BIN KEIN OBJEKT UND IHR KÖNNT SICHER SEIN WENN ICH DA AUSRASTE DANN FLIEGT IHR - NICHT ICH , DA BIN ICH MIR SICHER !
Ich werde das künftig noch weniger dulden und ich bin fähig mich zu wehren das könnte Finger kosten!!!!

Sag das nächste mal doch bitte gleich etwas, denke das die mitanzenden, -wozu ich auch gehöre-, dies mit verhindern können und dies auch ggf. den GO-Mitarbeitern melden sollten.
*********orTwo Frau
2 Beiträge
Auf dem Parkplatz ist mir Ähnliches passiert. Der Typ lief schon etwas seltsam auf der Straße hinter mir her. Auf dem Parkplatz versteckte er sich dann hinter einem Auto und beobachtete mich. Als ich ihn etwas irritiert anschaute, sagte er „Ich wichse mir nur einen“.
Ziemlich „unlustig“ sowas.
*********t_74 Paar
52 Beiträge
Mädels, sagt einfach Bescheid wenn ihr zum Parkplatz geht.
Ich denke es finden sich immer ein paar nette Herren die euch zum Auto begleiten.
Leider ists heutzutage so, dass die Welt immer kranker wird.
Bitte meldet doch solche Vorfälle direkt dem Personal der GO. Nur so kann der Veranstalter entsprechend reagieren und es dient der Sicherheit aller Gäste!

Zur Veranstaltung: Wir hatten einen super Abend. Die Musik war grossartig.. Pleasure!
**ar Mann
1.113 Beiträge
Diese Kombination ist leider geil. Team wie immer überragend, meine lieben *dj* Kollegen grandios tja und ja wie immer IHR fantastisch *herz2*
Ist mein Wohnzimmer, bleibt mein Wohnzimmer und ist auch Euer Wohnzimmer. Ihr seid für mich die Flower *blume2* Power Generation von heute *herz*
Bleibt so wir Ihr seid 😀

PS: Wir sind immer für Euch da und wenn es Probleme gibt, bitte sofort Bescheid geben damit wir entsprechend reagieren können.
Gibt schon seltsame Leute. *nein*

Ich war gestern das erste Mal in der GO und muss ein dickes Dankeschön! an das ganze Personal, DJs, Veranstalter und natürlich auch an die Gäste loswerden. Habe so viele herzliche Menschen kennengelernt, gefeiert, getanzt und getobt. Die Atmosphäre war fantastisch! Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal und fahre zwar müde, aber mit einem dicken Rucksack voller schöner Erinnerungen nach Hause. *herz* *wink*
*******eMad Mann
154 Beiträge
Zitat von *********orTwo:
Auf dem Parkplatz ist mir Ähnliches passiert. Der Typ lief schon etwas seltsam auf der Straße hinter mir her. Auf dem Parkplatz versteckte er sich dann hinter einem Auto und beobachtete mich. Als ich ihn etwas irritiert anschaute, sagte er „Ich wichse mir nur einen“.
Ziemlich „unlustig“ sowas.
das wäre mMn einen Anruf bei der Polizei wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.