Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (01.02.2020)

****mi Paar
404 Beiträge
Daaaaanke für diese Hammer Nacht. Großes Lob an das DJ-Dream-Team, besser geht nicht. Danke an alle toll gestylten Partypeople für die positiven Vibes. Es war angenehm voll, der Service spitze. Wir haben die Nacht in vollen Zügen genossen und freuen uns auf die nächste Pleasure *dj*
*********eety Frau
84 Beiträge
Wieder ein Hammer LineUp. Danke dafür.
Danke, auch an das komplette GO-Team und die Orga.

*danke*
****asa Frau
1 Beitrag
*danke* an alle die mir den gestrigen Abend so angenehm und schön gemacht haben !!! Erstes mal GO und komplett fasziniert von allem. Mega Musik tolle Leute war ein wirklich super Abend! *freu2*
**********_BigB Paar
270 Beiträge
Kleiner Nachtrag ich hatte nach dem Vorfall sofort einem Freund signalisiert Hilfe zu brauchen der wich mir auch nicht mehr von der Seite, aber es war eben geschehen, und dann draussen bekam Laura es auch mit das der Eine von mir ne Ansage bekommen hat
********Girl Frau
133 Beiträge
Liebe Gäste,
ich möchte mich im Namen vom Garderobe Team für einen schönen und unterhaltsamen Abend bei euch bedanken. 
Ihr habt die Zeit im Flug vergehen lassen. 
Wir freuen uns auf den nächsten schönen Abend mit euch *bussi*
Wir sprechen hier über einen sexuellen Übergriff. Der sollte niemals hingenommen werden. Es spricht von absolut mangelndem Respekt und massiver Grenzüberschreitungen, wenn sowas passiert. Das kann nicht in diesem Rahmen erledigt werden. Zumal ich bezweifle, dass die Botschaft bei den richtigen ankommt.

Und auch für das Parkplatzproblem sollte eine Lösung gefunden werden. Unschön, wenn sich die Frauen nicht mehr alleine trauen können.
****666 Mann
1.053 Beiträge
Es ist wichtig dass ihr solche Vorfälle dem Personal meldet, denn bestimmt können jene das nächste Mal lange warten bis sie bestätigt werden.
Sowas geht mal gar nicht!!!

Und wenn eine Dame Begleitservice zum Auto benötigt, jeder Zeit.
Dafür sind Gentleman da *hutab*
*********2015 Paar
15 Beiträge
Liebes GO Team, liebes Tabou Team, vielen Dank für die tolle Party, Super Musi, tolle Leute -❤️❤️❤️❤️😍😍😍Ihr seid die Besten. LG bis zum nächste Mal *danke*
*******333 Frau
61 Beiträge
Oh welch zauberhafte nacht 🌟
Die libelle hat die nacht durchgetanzt ... die atmosphäre der grande opera lässt jedes mal mein Herz aufgehn und ich möchte mich von herzen bei dem ganzen team bedanken ❤
Das line up war fantastisch... alle 3 DJs waren unglaublich 🌟
Und auch die gäste...
Es hat solchen spass gemacht
*******333 Frau
61 Beiträge
Zu dem vorfall mit dem anfassen.... ich weiss ja nicht wie audringlich der typ war, aber auf so ner fetischparty kann man auch mal berührt werden ohne vorher gefragt zu werden... und manchmal ist es ja auch ganz schön... ❤
Wenn jemand zu aufdringlich wird und ich nicht will, tanze ich einfach weg...
und wenn das nicht hilft würde ich es tatsächlich dem personal melden... weil so jemand, der kein nein versteht, belästigt ja viell. Noch andere frauen und nur so kann das team eingreifen.
Die Musik war dieses Mal nicht so meins, nur vereinzelt für mich tanzbar, aber so ist das nun mal mit der Musik, sie ist Geschmacksache, von daher macht einfach weiter so...
Es war wieder ein herrlich schöner Abend von dem man noch lange zehren kann...
Die Stimmung in der GO ist durch das entspannte Publikum unvergleichlich...
Danke an das gesamte GO Team und es sei mal erwähnt, dass auch die Kollegen in der Garderobe einen tollen Job machen... *danke*
Zitat von *******333:
Zu dem vorfall mit dem anfassen.... ich weiss ja nicht wie audringlich der typ war, aber auf so ner fetischparty kann man auch mal berührt werden ohne vorher gefragt zu werden... und manchmal ist es ja auch ganz schön... ❤
Wenn jemand zu aufdringlich wird und ich nicht will, tanze ich einfach weg...
und wenn das nicht hilft würde ich es tatsächlich dem personal melden... weil so jemand, der kein nein versteht, belästigt ja viell. Noch andere frauen und nur so kann das team eingreifen.

Hier findet gerade eine Täter-Opfer-Umkehr statt. Nur weil wir auf einer Fetisch-Party sind, hat keiner das Recht, jemanden ungefragt anzufassen. Und sei es nur, sich zuvor das ok mit einem Blick zu holen.

Wir sprechen hier ja nicht über zufällige Berührungen, die immer sein können, wenn viele Menschen in einem Raum sind.

Das sind typische Aussagen, die sowas verharmlosen. Der Rock zu kurz, der Ausschnitt zu tief, der Lippenstift zu rot. In diesem Fall die Frau zu nackt. There is always a reason.

Diese Verharmlosung treibt die Opfer in eine Rolle der Verteidigung, die sicherlich der komplett falsche Ansatz ist. Es ist eben nicht ok. Und es ist eben nicht ok, dass sich eine Frau dann männliche Unterstützung besorgen muss, die aufpasst. Und sie treibt Frauen in die Position, Freiwild zu sein. ‚Geh halt nicht da hin, wenn du das nicht willst‘.
****art Mann
7 Beiträge
Weiß jemand ob es dem Mädel ,das auf der Tanzfläche Kreislaufprobleme hatte ,wieder gut geht ?
*****Con Frau
701 Beiträge
Zitat von ****art:
Weiß jemand ob es dem Mädel ,das auf der Tanzfläche Kreislaufprobleme hatte ,wieder gut geht ?
Falls du uns meinst, und ich meine, du hättest meinem Mann geholfen als er dich fragte, ja... Alles wieder gut.
*********2108 Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen, auch uns ist aufgefallen, dass gerade im Paare-Raum immer mal wieder einzelne Herren "alleine" rum geschlendert sind. Das fanden wir nicht gut. Ich hatte vor, einen der Herren direkt anzusprechen und aufzufordern den Raum zu verlassen, als mir aber ein anderer aufmerksamer Gast zuvor gekommen ist, ist der besagte "Streuner" gegangen!
Hier sollten wir alle zusammen arbeiten und diese Solo-Männer bitten, den Paare-Raum zu verlassen. Es gibt schließlich alle anderen Räumlichkeiten, wo diese sich aufhalten dürfen!

Im Zweifel, wer sich nicht traut die Streuner direkt raus zu schicken, sollte das übers Personal klären.

Fazit zum Abend: Wie so oft, immer ein Genuss von der ersten bis zur letzten Minute. Wir waren von 22:30 - 03:00 Uhr da und hatten durchgehend Spaß beim Tanzen und bei allem anderen =)
*******ar70 Paar
649 Beiträge
Absolut geile Party!! Mehr gibts nicht zu sagen!
****666 Mann
1.053 Beiträge
Da stimme ich euch zu.
Streuner, Handy Benutzer sicher erst mal darauf hinweisen 👍🏻 da braucht es nicht unbedingt das Personal
Bei ungefragtem anfassen ist das was anderes, besonders wenn man dann auch noch frech wird.
Da hat dann meiner Meinung nach jemand sein teilnamerecht verwirkt.
Die Grenzen setzt ja jeder anders, drum ein kurzes "darf ich?" und alles ist gut
*********line Mann
46 Beiträge
Ein Wort: Überragend!
Klamotten fast alle kaputt, spricht für ne gute Party! 🎊

Hat mich gefreut, alte und neue Bekannte zu treffen, komme definitiv wieder!
Ich war das erste Mal da und ich fand es auch als Solo-Frau sehr toll. Ich mochte die respektvolle Atmosphäre. Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit ungebetenen Grabschern dort gemacht. Die Stimmung war sehr gut, ein wenig gewöhnungsbedürftig ist der extreme Platzmangel gewesen im Tanz und Thekenbereich. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.... Was mich etwas beschäftigt ist die Frage, wie man dort mit anderen ins Gespräch kommt. Ich hatte den Eindruck, dass dort eher Paare und Gruppen waren, aber es kann natürlich auch an mir liegen, dass so ein ungezwungener Kontaktaufbau nicht so geklappt hat. Vielleicht das nächste Mal😘
*********2108 Paar
3 Beiträge
Zitat von ******a74:
Ich war das erste Mal da und ich fand es auch als Solo-Frau sehr toll. Ich mochte die respektvolle Atmosphäre. Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit ungebetenen Grabschern dort gemacht. Die Stimmung war sehr gut, ein wenig gewöhnungsbedürftig ist der extreme Platzmangel gewesen im Tanz und Thekenbereich. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.... Was mich etwas beschäftigt ist die Frage, wie man dort mit anderen ins Gespräch kommt. Ich hatte den Eindruck, dass dort eher Paare und Gruppen waren, aber es kann natürlich auch an mir liegen, dass so ein ungezwungener Kontaktaufbau nicht so geklappt hat. Vielleicht das nächste Mal😘

Geh doch zu den Personen, Paaren, etc., welche dich ansprechen hin und sag "Hallo" und wer du bist, dass du alleine da bist und dann wirst du zu 99% sicher nicht irgendwie blöde Antworten zurück bekommen. Hier sind alle überaus offenherzig und freundlich zueinander. Sicher gibt's auch mal ein schwarzes Schaf, aber bei Rund 500 Menschen an so einem Abend doch eher unwahrscheinlich, dass du genau diese Person ansprichst *zwinker*

Also, bis zum nächsten Mal.
*******978 Mann
73 Beiträge
Wie immer ein Fest für alle Sinne, das musikalische Dreigestirn war grandios .

Danke auch wie immer an das ganze Team, kann ja nicht oft genug gesagt werden.

War auch toll das das mit dem UV Licht geklappt hat und ich versuchsweise die ein oder andere Person / Körperteile habe leuchten lassen können .

Tolle bevor und tolle after Party....

Und selbstverständlich stehe ich jederzeit zur Verfügung wenn es Probleme gibt oder jemand Begleitung zum Fahrzeug möchte. Einfach Bescheid geben. Denke das gilt auch für ziemlich jeden anderen Gast.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das Team solche Dinge extrem ernst nimmt und gerne auch ein Hausverbot ausspricht. Also immer melden damit die GO Der Ort bleibt welchen wir so mögen.

Habt einen tollen Sonntag
******100 Mann
718 Beiträge
Ich halte die Go fuer einen sicheren Ort. lm Vergleich zu einer gewoehnlichen Disse oder anderen Etablissments in denen getanzt wird. Die Leute dort leisten gute Arbeit , eher seeehr gute.
Mit 2 oder 3 Deppen muss man immer rechnen bei 400 Leuten. Dafuer gibts den Ausgang ...
Ok , als Typ schreibt sich das leicht ...
*******ar70 Paar
649 Beiträge
Zu dem Thema Übergriffe möchten wir nun auch unseren Kommentar schreiben, da wie ich gerade erfahren habe, meine Frau gestern Abend im Tanzbereich von einem TV bedrängt und handgreiflich geworden ist. Wir hatten einen so schönen Abend gehabt, viel Spass und das Amüsement war einfach klasse. Nachdem ich das allerdings erfahren habe, und vor allem die Vorberichte hier gelesen habe, sollte man in der Zukunft viel mehr aufeinander aufpassen!
******are Frau
17 Beiträge
Es war ein wundervoller Abend in toller Gesellschaft!

Trotz dessen, dass ich lange nicht mehr in der GO war, wurde ich von früheren Bekanntschaften herzlich empfangen und habe sehr sympathische neue Bekanntschaften schließen dürfen!

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend! *love*
Nun heißt es aber erst mal Füße hochlegen, das Tanzbein schmerzt doch etwas arg nach gestern *baeh*
*****_72 Frau
107 Beiträge
❤ lich Dank
...an die DJs *knicks*
...an Personal *knicks*
...an die Leute, die da waren 😊
Meeega Musik
Tolle Party *dance*

LG Kathi *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.