Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (01.02.2020)

********ungu Mann
21 Beiträge
Zitat von ******a74:
Ich war das erste Mal da und ich fand es auch als Solo-Frau sehr toll. Ich mochte die respektvolle Atmosphäre. Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit ungebetenen Grabschern dort gemacht. Die Stimmung war sehr gut, ein wenig gewöhnungsbedürftig ist der extreme Platzmangel gewesen im Tanz und Thekenbereich. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.... Was mich etwas beschäftigt ist die Frage, wie man dort mit anderen ins Gespräch kommt. Ich hatte den Eindruck, dass dort eher Paare und Gruppen waren, aber es kann natürlich auch an mir liegen, dass so ein ungezwungener Kontaktaufbau nicht so geklappt hat. Vielleicht das nächste Mal😘
Du hast voll recht ! Ich habe auch das selber Gefühl gehabt!!!
Ich habe geschafft mit paar wunderschönen Ladys in eine Smalltalk zu kommen aber es war schon schwierig! Vielleicht nächste mall klappt besser ! Ich bin vielleicht gewöhnt mit anderes Partys 😉
*********din82 Paar
79 Beiträge
Einfach immer wieder schön, mit so vielen zauberhaften Menschen im geliebten "Wohnzimmer" Pleasure-Time zu verbringen - wie gewohnt tolle Musik / DJs, tolle Location / Team und zum allergrößten Teil viele tolle und entspannte kinky people.

Bedenklich und betrüblich finde ich aber in der Tat, wenn es einzelne unschöne Ausnahmen gibt, die mit Verhalten, wie es hier verschiedentlich beschrieben wird, nichts dort (und für mich auch nirgendwo anders) zu suchen haben *gr* - ganz gleich, ob es mir Nahestehende oder Wildfremde betrifft. Da sollte sich hoffentlich jeder berufen fühlen, in solchen Fällen einzuschreiten und beim Verpuffen klarer Ansagen auch die mehr als legitime Petze spielen - auf die Crew ist Verlass, aber "wo kein Kläger...".
Brenzlig und deplatziert finde ich die Relativierung via "Fetischparty" / "Kinkparty" - es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen körperlichem Kontakt, der sich aus einer beiderseitig auch mal nonverbal und sehr spontan entstehenden "Kommunikation" anbahnt oder dem Schultertippen zur "Kontaktaufnahme" und dem simplem Antatschen, Grabschen o.ä. Übergriffigem, nur weil jemand sich offen zeigt, mit anderen explizit interagiert o.ä.. Und dann auch noch wahlweise wiederholt oder als beobachtbare "Standardmasche" - ekelhaft und Zeugnis bedenklich niedriger Evolutionsstufe. Für konsensschwache Radikalinteraktion gibt's Veranstaltungen anderer Coleur an anderen Orten.

Zum Abschluss nochmal zu Schönerem:
Mein persönlicher Dank an die zauberhaften Geschöpfe, die mir mit ihrer Gesellschaft und ihrem Charme auf ihre Weise einen denkwürdigen Abend geschenkt haben *roseschenk* *hutab* - you know how you are *knutsch*.
********dDew Paar
8 Beiträge
Ich bin seit vielen Jahren in der GO unterwegs (gestern auch). Belästigung oder Gegrabsche ist eine große Ausnahme und persönlich haben meine weiblichen Begleitungen noch nie Erfahrungen damit machen müssen (allerdings hat man mich als Mann schon mal am Hintern begrabscht *panik*). Sich in einem geschützen Bereich bewegen zu können ist aus meiner Sicht essentiell für eine derartige Party (keine Fotos, keine Belästigung). Das funktioniert auch wirklich super! Nervig sind gelegentlich Singlespanner, die beim Spielen auf die Pelle rücken, aber dafür gibt es ja seit einigen Jahren den gesonderten Playroom. Dort gibts zwar auch immer wieder mal "Irrläufer" und "Analphabeten", aber im Grunde ist das so optimal gelöst.

Genau weil alles sehr sensibel ist gibt es nach meiner Erfahrung auch wenig "Anmache" in der GO, da - von den bereits genannten "3 Deppen" mal abgesehen - alle sehr vorsichtig unterwegs sind. Das kommt dann mit der Zeit, wenn man Leute kennt und dann eher mal ins Gespräch kommt. Meine Empfehlung für eher Zurückhaltende ist daher im Vorfeld Gleichgesinnte zu finden und sich zu verabreden (z.B. Date Funktion nutzen). Im Grüppchen findet sich auch als Single viel leichter Anschluss. Das ist ja in "normalen" Clubs genauso...
Ein mega Abend.
Ich liebe die GO!
Danke an @*****bou *dj* und den Rest für einen unvergesslichen Abend, beste Musik und eine wunderbare Atmosphäre mit wunderschönen Menschen.
Es flasht mich immer wieder!

Danke @**********rland für jede Minute die ich mit Dir verbringen darf. Für jedes Lachen was Du mir entlockst egal in welche Situation. let's do it again and again and again.... ♡
****666 Mann
1.053 Beiträge
Ich kann da teaser&dew nur zustimmen👍🏻
Gerade in der GO sind so viele entspannte Menschen, für neue mag es wie Grüppchenbildung aussehen, doch die sind durchaus kontaktfreudig. 👌🏻
****ra Frau
7 Beiträge
Auch von mir vielen lieben Dank für die tolle Partynacht. War das erste mal dort und dann direkt alleine. Anfangs war ich noch unsicher, aber dann kam man irgendwann in Gespräche und es wurde wirklich unterhaltsam.
Vielen Dank auch noch mal an den Veranstalter, der mir meine Bedenken, alleine zu kommen, genommen und jede noch so nervige Nachfrage geduldig beantwortet hat. 😊😘
Profilbild
********lark
1.424 Beiträge
Andrew Clark
Auch hier nochmals von mir aus , vielen vielen Dank fur den tollen Abend . Solche Gäste , so eine Stimmung und so eine grandiose Location motiviert mich natürlich noch mehr . Es ist wie Fußball in der Champions League .
Ich habe nur die tolle Stimmung genossen und mich sofort bei Euch heimisch gefühlt . Danke dafür .
Nun habt ihr mich und bringt mich nicht mehr los 😂😂
Kurze Anekdote
Ich bin heut erst los gefahren
Zug ging um 12.45 . Wegen Stau und Umzugsvan den Zug nach Aschaffenburg verpasst🙈 Zuruck ins Auto und mit 200 Sachen nach Aschaffenburg , rein in den Bahnhof wo der ICE gerade weiter fahren wollte gerade noch rein und jetzt auf dem Weg nach MUC . Ich bin einfach zu alt dafür 😂😂😂
Profilbild
********lark
1.424 Beiträge
Geiles Team
****666 Mann
1.053 Beiträge
Tja, die GO ist einfach was ganz besonderes 🤗
**ar Mann
1.113 Beiträge
Amar Live im Radio
Guten Tach*cool*,
ich bin mal wieder Live im Radio zu hören am kommenden Montag 24.08. ab ca. 20:00 Uhr
Hier der Link zur Veranstaltung:

AMAR Live On Air @ HGM Hauptsache Gute Musik

Würde mich freuen wenn ihr Euch anmeldet und reinhört *cool*
Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.
Grüße und bleibt gesund
Amar
**ar Mann
1.113 Beiträge
Das Set ist mittlerweile auf den Plätzen 5 (House) und 7 (Deep House) bei den trending charts bei Mixcloud
Für alle die ihn nicht kennen:
https://m.mixcloud.com/Freaky_Indi/amar-live-hgm-webradio/
****666 Mann
1.053 Beiträge
Yaaaayyyy 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.