Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.01.2020)

Zitat von *********sten:
Ich denke nicht, dass es darum geht dass du @*******1965 nichts mehr dazu sagen sollst. Und auch die anderen nicht...!
Nur Witze und Themen hervorzuholen, wo man regelrecht spürt dass sie gezwungenermaßen rausgeholt werden, und somit aufgesetzt wirken, ist auch nicht konstruktiv. Zumindest mein Empfinden.

Es liegt aber natürlich auch an jedem Selbst das Bild der offen und positiven open-minded people party hier darzustellen :)

Es ist durchaus manchmal schwierig die Balance zu halten...morgen ist der Thread Geschichte.....so einfach kann es gehen...
**ar Mann
1.113 Beiträge
OK wir beenden dann mal hier an der Stelle jeglichen weiteren Diskussionen. Fakt ist...das wird morgen wieder ne fette Partie wo auch alle Newbies, Pleasureristen und alle anderen ne Menge Spaß haben werden
Insofern ein Tag vor der Party bitte nur noch die relevanten Themen für Morgen, Daaaaaaanke
In diesem Sinne. I *love* all
.... Was könnte jetzt noch relevant sein... 🤔

Ich mach mal den Anfang : ich bin eine von denen, die morgen nicht dabei sind *cool* - und mach deshalb schonmal Werbung für die Februar pleasure am 1.2. *lol* 🎉 *party* *tanz*

Bis bald *wink*
Hat wieder Spaß gemacht, euch zuzulesen *smile*
****_83 Paar
74 Beiträge
Wir als Pleasure und GO Newbies (aber u.a. KitKat erfahren)möchten an die Runde folgende Frage stellen: gibt es vor Ort Schließfächer für Handy/Wertsachen?

Freuen uns sehr auf morgen und sind mega gespannt auf die GO und auf euch 💋
*******ans Paar
266 Beiträge
Zitat von ****_83:
Wir als Pleasure und GO Newbies (aber u.a. KitKat erfahren)möchten an die Runde folgende Frage stellen: gibt es vor Ort Schließfächer für Handy/Wertsachen?

Freuen uns sehr auf morgen und sind mega gespannt auf die GO und auf euch 💋

Es gibt eine bewachte Garderobe. Dort gibt es ebenfalls einige kleinere und größere Schließfächer.

Außer der Nummer des Kleiderbügels, bzw. dem Schlüssel des Fachs und eurer Karte für die Getränke braucht ihr dann nichts mit euch herumzutragen *g*.
*********LFun Mann
190 Beiträge
@****_83 kleine ergänzung, da ich mich immer frage wie neulinge die garderobe finden *g*: tanzfläche queren *tanz* ... nach der schwingtür dann linke tür treppen hoch ins freie... dann links hinten durch die tür *hutab*
****_83 Paar
74 Beiträge
Zitat von *********LFun:
@****_83 kleine ergänzung, da ich mich immer frage wie neulinge die garderobe finden *g*: tanzfläche queren *tanz* ... nach der schwingtür dann linke tür treppen hoch ins freie... dann links hinten durch die tür *hutab*

🧐🧐 mal gespannt ob wir das ohne Skizze finden 😅
******oir Mann
208 Beiträge
Zitat von ****_83:
Zitat von *********LFun:

🧐🧐 mal gespannt ob wir das ohne Skizze finden 😅

Wohl nicht ganz so einfach!
Ich bitte um Entzündung eines Leuchtfeuers durch das Personal!
*********LFun Mann
190 Beiträge
... oder wir suchen für euch die gps-koordinaten raus *grins*

vor ort sollte das aber klappen - sind auch nuuuuuur nette partypeople da die euch gerne helfen *top*

freu mich schon *freu* *party* *tanz*
******oir Mann
208 Beiträge
Ein Bengalo wäre noch ne Alternative! *g*
****666 Mann
1.053 Beiträge
Kein Problem, die zentrale des Wahnsinns ist besetzt und wird euch einweisen 👋🏻😉
Ggf. Helfen die anwesenden gerne 😊
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von ******oir:
Ein Bengalo wäre noch ne Alternative! *g*

*lach* Naaa, wer spielt denn da mit dem Feuer?😜😜
******oir Mann
208 Beiträge
*wink*
*******ove Mann
938 Beiträge
Zitat von *********LFun:
... oder wir suchen für euch die gps-koordinaten raus *grins*

vor ort sollte das aber klappen - sind auch nuuuuuur nette partypeople da die euch gerne helfen *top*

freu mich schon *freu* *party* *tanz*

Das kann ich allerdings bestätigen!😊

Bei meinem ersten Besuch hat mir sofort sehr hilfsbereit ein Paar den Weg zur Umkleide/ Garderobe gezeigt.
Das fand ich ausserordentlich nett!❤️

Hier werden sie geholfen und hier werden sie gefeiert, die Parties👍👍
**********Frank Paar
311 Beiträge
Haben wir das richtig gelesen...

Morgen die letzte Pleasure mit DJ_Clark_Kent...

*flenn* *heul2*
Outfit steht ... miau 😸
❤️
*******ans Paar
266 Beiträge
Zitat von **********Frank:

*flenn* *heul2*

Es liest sich leider so... *traurig*...

... um so mehr heute Abend so richtig zu feiern *boogie* *cheers* *dance*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von *******ans:
Zitat von **********Frank:

*flenn* *heul2*

Es liest sich leider so... *traurig*...

... um so mehr heute Abend so richtig zu feiern *boogie* *cheers* *dance*

Und deshalb kommen wir heute in Schwarz zur Trauerfeier....

*dance*
**********_BigB Paar
270 Beiträge
ACHAT
Taxishareing?
Jemand auch im Achat und mag 20.45 mit?
******io1 Mann
240 Beiträge
Sehen uns gleich *zwinker*
*******yxx Frau
22 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig!
Bis gleich 😊
****ud Mann
11 Beiträge
Wer ist noch auf der Warteliste?
Meine Partnerin ist ausgefallen, somit kann ich noch eine weibliche Person mitnehmen.....
*********din82 Paar
79 Beiträge
Still dreaming...
Eine der Nächte, die eigentlich nur enden dürfen, damit sie sich irgendwann wiederholen können.

Pleasure @ GO ist ja ohnehin immer besonders und in dieser Mischung aus Musik, Location, Team, Gästen und Vibes ziemlich einmalig. Diesmal für uns und mich nochmal ganz besonders, weil so viele zauberhafte Menschen sich Zeit für mein kleines Geburtstagsfestchen genommen haben und mir mit Ihrer Gesellschaft, Schönheit, Hingabe, Aufmerksamkeit und manchem mehr einen definitiv legen...dären Abend beschert haben. DANKE Ihr Lieben - und all die, bei denen es leider diesmal nicht geklappt hat - freu mich / freuen uns auf unsere nächsten Begegnungen.

Aber auch abseits dieser persönlichen Beweggründe einfach wieder eine famose Party, Pleasure & GO at it's best - Kink-Legenden an den Turntables, die beste Gin-Bar unserer Hemisphäre, die coolste Team-Crew und das jedes Mal wieder famose Publikum dort, bunt, abwechslungsreich, aber immer mit Style, entspannten Vibes und insgesamt einer tollen Atmopshäre, die einen all den Stino-Alltag und die Einöde des "normal Seins" mit den ersten Bässen vergessen lässt.

DANKE! Bis bald *roseschenk*
*******978 Mann
73 Beiträge
Damit ist eigentlich alles gesagt...

Tolle Nacht... ab 22:00 die Tanzfläche voll ... super gut.

A night to remember

Danke GO Team
Danke Pleasure Team
Danke Pleasuristen
******100 Mann
718 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufuegen ...

Was ich toll fand ( immer wieder ), war wie die Leute sich auf die Sache einlassen. Die allermeisten , die herkommen sind da weil es da ist , wie es ist ( Sound , Leute , Toleranz ) . Kaum welche sind da , die eigentlich den Sound und die Menschen nicht moegen und nur kommen , weil soviel
Weibsvolk angemeldet ist ( Oder ersatzweise Typen ). So die wenn es nix istb, sinds ja nur 27 Euro Premiumdenker ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.